Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch

04.11.2004 um 05:07
Ich denke dies ist eine Wahrnehmungsverschiebung.

So hört man ja auch bei Nacht bei Stille sein Blut durch die Ohren rasen, den Wassserhahn tropfen und ähnliches.

Ich denke dies ist also eher eine "Schärfung" des Temperatursinns.

Anzeige
melden

Kalter Hauch

04.11.2004 um 19:24
Bei Meiner Mutter war das früher genauso...
sie hat mir erzählt das sie in der früheren ZeiT Stimmen gehört hat die mit ihr geredet hatten....Das war schon ziemlich unheimlich diese Vorstellung !
Für meine Mum war es auch ne schlimme Zeit ! Aber wie gesagt das war nur ne bestimmte Zeit und jetzt hört sie nichts mehr --> also unbekannte StimmeN ;)
Meine Mutter wußte aber nicht aus welchem GRUND sie aufeinmal Stimmen gehört hat...das kam einfach

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


melden

Kalter Hauch

04.11.2004 um 20:31
@sir_winston



>>>>es ist nicht bei jedem MenscheN so, jeder Mensch ist verschieden...jeder Mensch ist ein Individuum ! jeder denkt und fühlt anders ! nicht bei jedem menschen treten diese Wahrscheinungen auf


woher kommt es dann, das jeder das gleiche wahrnimt??
Ich kenne es auch!! Kein Luftzug keine Täuschung!!???


Und???


lg kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Kalter Hauch

06.11.2004 um 01:24
cooles thema

Ich kann Euch nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Euch jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Stöcken und Steinen


melden

Kalter Hauch

07.11.2004 um 00:57
@ kitara

Ich denke mal, nicht jeder Mensch hört die selben Stimmen wie zum Beispiel meine Mutter !
Klar gibt es noch andere Leute die Stimmen hören, aber von Mensch zu Mensch sind es unterschiedliche Stimmen und das WAS sie reden ist eben von Mensch zu Mensch verschieden !
Oder hab ich nun die frage falsch verstanden ? *g*

Liebe Grüße
Sir_WinstoN

Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


melden

Kalter Hauch

09.11.2004 um 00:32
@sir_winston
@kitara
Also, diese Sache kenne ich auch!
Es breitet sich Eiseskälte aus, wenn ein Geist (oder auch mehrere) im Raum ist
(sind)!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten
Mystery, 2.293 Beiträge, am 07.12.2013 von Gucky76
briansteen am 30.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.293
am 07.12.2013 »
Mystery: Komisches Ereignis - mit Lok
Mystery, 68 Beiträge, am 26.02.2007 von hesse
isaakson am 16.02.2007, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.02.2007 »
von hesse