Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:39
@J-Dark187

Nein, die Frage wie ich heiße und an was für eine Zahl denke ich sind zwei Paar Schuhe.
Mir ging es nur darum zu klären in wie weit deine "Fähigkeiten" gehen. Und wie ich merke ist da nicht mehr als heiße Luft hinter deinen Aussagen.
Ich muss sagen ich habe schon viel in meinem Leben gelesen und gehört, dadurch liegt meine Latte für merkwürdige Dinge recht hoch, aber du überspringst sie noch in Straßenschuhen!

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:40
@J-Dark187

Ich mach dich wütend? Kann dir sagen warum, weil ich die Wahrheit sage und du dich in deinem Glauben und angeblichen Wissen dank mir nicht bestärkt fühlst sondern kretisiert wirst.

Das deutet meines Erachtens daraufhin, dass du dir selber nicht sicher bist was du hier von dir gibst. Dein Weltbild fängt bei jedem Gegenspruch an zu brökeln und das macht dich wütend denn auch im RL hört dir keiner zu.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:44
@oOchandniOo

ich kann mit kritik umgehen und das gut nur
ich kann es nicht leidne wenn freunde von mir als nicht real bezeichnet werden
die leiden mussten und mir unter tränen gesagt haben das ich ihnen helfen soll
sorry da sehe ich rot

du kannst glauben was du willst denken was du willst aber sag nicht das sie nur spinnerrei sind da könnte ich durch drehen
ich sag doch auch nicht das deine familie oder freunde nicht real sind oder
und jetzt komm nicht damit jeder kann sie sehen
ich kann meine leute sehen meine freunde die mit mir zusammen arbeiten können sie auch sehen
und @Keysibuna ich sage darum keine anzahl weil es dich nichts angeht wie viele es sind

und die leute die ich geholfen haben sagen aus dem grunde nichts weil solche wie du es sind sie eh wieder als verrückte abstempeln

@lordseraf

ah das kannst du merken das da nichts weiter als heiße luft dahinter steckt nicht schlecht
da frag ich mich woher willst du das wissen


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:47
@J-Dark187

Weil du mir nicht einmal die einfachste Frage beantworten kannst. Das ist wie wen jemand sagt er kann Auto fahren, aber nicht einmal weiß wie der Wagen an geht.
Deswegen bin ich mir da recht sicher, das du ebend nicht das kannst was zu behauptest zu können.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:50
@lordseraf

okay warte du heißt lord seraf jetzt zu frieden
oder willst du dich weiter über mich lustig machen
sach mal dir geht es schon noch gut
zu mir sagen ich kann nichts
aber so eine frage stellen und behaupten sie wäre einfach was soll ich deiner meinung nach machen
astral zu dir reisen dein perso raus holen und dir jede zeile einzeln vorlesen oder wie
ne sorry aber warum sollte ich das machen

wenn du dir so sicher bist okay aber du musst mir nicht glauben
die leute die hilfe wollen können sich gerne melden und ich werde mein bestes geben


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:50
@J-Dark187

Jetzt mach mal halblang du Retter der armseligen Geister!

Ich hab dir viele Möglichkeiten gegeben mir von deinen Erlebnissen zu berichten, damit ich mir ein Bild machen kann, aber alles was bis jetzt kam waren nur Ausflüchte und ausreden.

Und das naivste bis jetzt ist folgende;
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: solche wie du es sind sie eh wieder als verrückte abstempeln
Glaube mir wenn ich jemanden als Verrückt abstemple dann mach ich das eigentlich sehr deutlich!!

Wie gesagt, es kommen von dir nur Behauptungen ohne Hintergrund und ohne Beweise, du siehst alles selbst und ein paar von deinen Freunden, aber ansonsten erfahren wir nichts, was ihr wie und wo gesehen haben wollt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:51
@J-Dark187

Du weisst doch gar nicht was du redest!

Du bestehst so sehr auf deinen Glauben, nein du klammerst dich regelrecht daran fest und bist nicht mal dazu bereit anderen zu zuhören!

Du wirst wie du schon sagtest wütend und jeder kann sich denken warum!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:55
@J-Dark187

Hm ich mache mich nicht über dich lustig. Mir geht es auch noch gut, bis auf eine kleine Grippe, aber danke das du fragst. (JETZT mache ich mich über dich lustig)
Ja so etwas in der Art habe ich erwartet. Den wen du so ein überflieger in Sachen Geister&co bist, das einfach jeder deine hilfe braucht, dann müsste es im Bereich des möglichen liegen meine Frage zu beantworten.
Auch habe ich nicht gsagt das du NICHTS kannst, ich sage nur das du das was du behauptest zu können nicht kannst!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=-n4Pd_2x4z4



voll lustig hier :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 18:59
@Keysibuna

warum ich dir nicht sage was wir erlebt haben im detail ist der grund weil ich von dir schon so manche sachen gelesen habe
wie du andere fertig machst

@oOchandniOo

ich höre anderen zu und zwar sehr gerne
nur für dich sind es fantastereien
wie soll ich dich überzeugen dir sagen das das was ich erlebt habe so passiert ist und keine sugestion von meinem kopf war
wenn wir mal auf sachlich reden wollen wie
beweise kann ich dir nicht liefern den einziegen beweis den ich je dafür hatte habe ich vergessen zufotografieren weil ich zu dem zeitpunkt nicht daran gedacht habe und es noch sehr am anfang war

@lordseraf

so was mache ich aber nicht weil das zu sehr privat ist
ich das recht nicht habe das zu machen
und man mich nicht lassen würde
ich kann das was ich sage sonst würde ich es nicht sagen ich schmücke mich nicht mit fremden federn
das ist nicht meine art


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:03
@J-Dark187

Ich würde gerne erfahren wie alt du bist und was du so machst ausser den guten Samariter zu spielen?!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:05
@oOchandniOo

ü20 und mache das abitur


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:07
@J-Dark187

Mir fehlen die Worte bei deiner Argumentation!
Auf der einen Seite willst du alle davon überzeugen das du der 2te Sohn Gottes bist, auf der anderen Seite kannst du nicht mal die kleinsten Dinge. Selbst die Tante morgens, auf dem Sender den ich nicht nennen will, mit den Karten macht das besser als du!
Aber ich will dich auch nicht einfach angreifen und auf dir rumhacken. Den das macht man mit Menschen nicht die jünger sind als man selbst. Eigentlich sollte man das garnicht machen :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:08
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:warum ich dir nicht sage was wir erlebt haben im detail ist der grund weil ich von dir schon so manche sachen gelesen habe
wie du andere fertig machst
Ich spüre ne kleine Unsicherheit?

Das hört sich nicht mehr so überzeugend an, meinst du nicht?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:13
@lordseraf

und ich möchte auch nicht rassistisch jetzt werden darum verkneife ich es mir auch gerade
lebe dein leben so wie du es für richtig hälst und eigentlich bin ich auch nicht für menschen zuständig
und 2te sohn gottes sorry aber
was soll das hier du erwartest wunder und wenn man sie dir nicht gibt
dann sauer werden und diskredietierend oder wie

@Keysibuna

mir egal was du denkst hier in diesem thema geht es um geister und dämonen okay
das ich mit ihnen in konntakt stehe sie hilfe von mir wollen warum auch immer ist doch okay
muss nicht jeder wissen

beweise gibt es nicht
da sie sehr schwer zufilmen sind und auch zusehen sind
sonst würde jeder sie sehen oder nicht


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:13
*lachflash* Oh mann wie dumm ihr seid


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:18
@J-Dark187

Ich bin mit Sicherheit nicht sauer :)
AUch erwarte ich hier sicher keine Wunder! Und das mit dem 2ten Sohn Gottes war eine Anspielung auf das Christentum. Den zu Jesus sind die Menschen auch einfach so gekommen damit der Dämonen austreibt. Aber egal.
Aber wie meinst du das?
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: und ich möchte auch nicht rassistisch jetzt werden darum verkneife ich es mir auch gerade


Den der einzige der hier "aggro" wird bist du.
Ich versuch einfach eine Diskussion mit dir zu führen. Dazu bist du aber, wie es scheint, nicht in der Lage.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:20
@Feelucy
Zitat von FeelucyFeelucy schrieb:Oh mann wie dumm ihr seid
Solche Aussagen sind ein Verstoß gegen die Forumsregel §1 = Nettiquette

LG


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:23
@J-Dark187

Schade dass du uns von diesem "Wissen" fernhalten willst, könnte mir schon verstellen dass es sehr interessant gewesen wäre.

Aber das kennt man ja, von Menschen die solche Erlebnisse haben wollen, ihre Wissen und Ansichten nicht gerne mit anderen teilen wollen!


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:23
sry -.-


Anzeige

melden