Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:59
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Bei Gott, @Keysibuna sagt seine Meinung und das diplomatisch und mit hohem Niveau!
Ja das tut er-
aber vielleicht schüchtert das @J-Dark187 ein.

Nur ne Vermutung...... sind ja nicht alle User gleich


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:02
@munZouR

Darauf hätte er sich aber einstellen müssen und auch darauf, dass wir was er propagiert erklärt haben möchten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:02
Klingt für mich eher danach das jemand seinen Glauben nicht auf den Prüfstand stellen will. Hier gibt es dutzend user die zu einer normalen Diskussion ruhig und ohne vorbehalte schreiben würden, Jedoch gibt es hier keine Grundlage deinerseits @J-Dark187 und dann ist es klar das einige User sich verarscht vorkommen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:03
@munZouR
@lordseraf
@oOchandniOo

Sry, dass es wegen mir zu keiner Diskussion kommt.

Danke für die positive Meinung über mich :)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:04
@munZouR

okay werde ich machen
dann setze ich ihn halt auf igno
er schüchtert mich nicht ein sondern seine art wie er mit uns umgeht das habe ich schon sehr oft mit bekommen darum

doch ich bin bereit aber wenn man mich mal so dumm anfährt rede ich mit diesen personen nicht mehr


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:05
@Keysibuna

Ich glaube nicht das du Schuld daran hast das es keine schöne 20 Seite Diskussion wird. Ich glaube das der gute @J-Dark187 keine Lust mehr hat :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:07
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry, dass es wegen mir zu keiner Diskussion kommt.

Danke für die positive Meinung über mich
Steinigt ihn . .. usw. :D

nein Spaß
aber mal ehrlich das meiste was von denjenigen wie @Keysibuna
kam waren Totschlagargumente nach dem Motto. "Du bist eh ein Jugendlicher [...]" und so....

Ist euch klar dass "Totschlagargumente" eine Diskussion verhindern? ^^


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:09
"du bist eh ein Jugendlicher " ist kein Totschlagargument sondern eine vom User gedachte Meinung und sollte nicht wirklich eine Diskussion behindern.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:11
@J-Dark187

also, ich finde jeder hat das Recht hier teilzunehmen, auch @Keysibuna.
Regen kannst ja schliesslich auch nicht von dir abhalten, wenn draussen fieselt und du vor die Tür musst!

Du hast ja schon einge male in Threads mitbekommen, wie ich drauf sein kann, oder @oOchandniOo.
Gestern erst hat man auf meine Art garnicht gekonnt! ein Trauerspiel sage ich dir!


ich finde @Keysibuna hat bis jetzt hier niemanden beleidigt.
Von seiner Art zu schreiben, denke ich das man ( egal welche Einstellung er hat) gut diskutieren kann.

Fairness muss sein!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:11
@the_georg

Sry. Ich habe leider noch Gelegenheit bekommen überhaupt ein Argument zu bringen, geschweige, leere Argumente ^^

Und ich habe noch niemandem wegen seiner Alter etwas Aberkannt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:15
wo soll ich ansetzen eurer meinung nach


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:15
@Keysibuna
@dunlo

lol es geht nicht um das Alter

das mit dem
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:"du bist eh ein Jugendlicher "
hab ich nur als Beispiel genannt.

Aber mir kommt es wirklich so vor dass nachdem Jemand was sagt kommen erstmal gleich all die "Skeptiker" angerannt und . ja den Rest kann man sich denken xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:17
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wo soll ich ansetzen eurer meinung nach
Wie alles begonnen hat, würde ich sagen.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:19
@the_georg

Es muss halt auch mal Leute geben die einigen Sachen skeptisch gegenüber stehen. Solang man vernünftig diskutiert ist es alles kein Problem. Wär doch schade wenn man hier jetzt nur noch streiten würde ob der Dämon Alice ist oder Lucifer höchstpersönlich ;) Nur wenn eine Grundlage fehlt auf der man aufbauen kann dann kommen solche Gespräche wie diese hier zustande die sich nur darum drehen wer hier der dumme ist. Was nicht Sinn und Zweck ist.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:19
@J-Dark187
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie alles begonnen hat, würde ich sagen.
würd ich auch sagen-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:37
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber beim besten willen mit ihm hier @Keysibuna kann und will ich nicht drüber reden
dafür habe ich schon zuviel negatives von ihm bekommen
Dabei ist @Keysibuna doch noch ein "harmloser" und "umgänglicher" User!^^

Ich glaube, das Ich da doh um ecken "unangenehmer" bin/sein kann!


Doch dadurch, das Du @J-Dark187 hier zuerst "rumtönst" was DU alles kannst und dann auf nachfragen nüschte erzählst, .... Naja, soll sich jeder seinen Teil denken! ;)


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:38
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: wo soll ich ansetzen eurer meinung nach
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie alles begonnen hat, würde ich sagen.
Wäre doch mal ne Massnahme mit Hand und Fuss!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:39
@Keysibuna
Wo ich jetzt @jofe gesehen hab muss ich mich bei dir entschuldigen :D :D

er hat in der Tat recht
Zitat von jofejofe schrieb:Dabei ist @Keysibuna doch noch ein "harmloser" und "umgänglicher" User!^^

Ich glaube, das Ich da doh um ecken "unangenehmer" bin/sein kann!
im Vergleich zu ihm bist du echt harmlos xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:39
@J-Dark187
Ich habe eine Frage: Einmal schreibst Du:
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:meine leute und ich sind in der lage zu erkennen ob jemand manipuliert wird oder nicht
und wenn wir merken nö da ist nichts keine manipulation
dann wird es wohl so sein das diese person psychsich krank ist und dann schicken wir sie auch zum arzt deswegen
weil dafür sind wir nicht da
und:
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und bei dem fall mit diese Anneliese Michel ganz ehrlich ich weiß es nicht ob da wirklich ein dämon drinne war oder nicht aber so treibt man keine dämonen aus das geht anders und auch viel sanfter
es ist zwar immer noch anstrengend für den körper aber wenn man weiß wie ist es nicht so gefährlich
Hier geht es also darum, dass Du und "Deine Leute" Menschen helft, die von Dämonen bessesen sind?!?
Dann schreibst Du aber wieder:
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:tja ich sagte nicht das es menschen waren oder
aber es sind auch menschen darunter die mir ihre geschichte erzählen was mit ihnen passiert ist und so
aber meist sind es wesen geister dämonen oder was auch immer die zu mir kommen und mich um hilfe bitten
Mit was für Problemen wenden denn diese sich an Dich? -> Ein Dämon oder Geist wird ja wohl kaum von einem Dämon besessen sein?!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 20:42
@jofe

Danke, Maestro ^^


@the_georg

Siehst te, es geht doch schlimmer :D


melden