Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:24
@lordseraf

bin ich schon nur mag ich es nicht das freunde von mir schlecht gemacht werden das ist alles

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:27
@J-Dark187

Ich mache niemanden schlecht. Du denkst nur das alle dich angreifen, wen sie deine Sicht der Dinge hinterfragen.
Doch ich denke nun ist es gut. Wenn du nicht willst, oder kannst, dann teile deine Erkenntnisse eben nicht mit uns. Das ist arleine deine Sache.

So Long


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:27
@Feelucy

kein problem :) sowas kann nur ganz schnell in die hose gehen!

Lachflash kannst weiterhaben* :D









@J-Dark187
also ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum du dich so angegriffen fühlst?!

wie @Keysibuna sagt:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Schade dass du uns von diesem "Wissen" fernhalten willst, könnte mir schon verstellen dass es sehr interessant gewesen wäre.
also ich finde auch: wer A sagt muss auch B sagen können!
Sorry,ist nicht bös gemeint, aber es fehlt sonst jegliche Diskussionsgrundlage!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:27
@Keysibuna

gebe ich schon weiter nur halt nicht an dich sorry


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:29
@J-Dark187

Wie du sehen kannst geht es nicht nur um mich hier, es sind mehrere Mitleser, die darunter leiden müssen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:29
@munZouR

ich erzähle es gerne weiter so ist es nicht
aber wer mich einmal so schön verarscht hat
da sag ich dann auch nichts mehr


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:30
@J-Dark187

20 machst Abi und dann der Satzbau? You made my Day!

@Feelucy

Gehts noch?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:33
@J-Dark187

Das Leben ist eine Kabarettvorstellung, und heute Abend singt wieder das Niveau.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:33
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber wer mich einmal so schön verarscht hat
da sag ich dann auch nichts mehr
Soll das heißen dass du von mir verarscht wurdest? Oder wie soll man das verstehen?

Du machst nur Andeutungen und dann kommt nichts und alle bemühen sich etwas mehr zu erfahren, das einzige was wir dann zu lesen bekommen, wie schwer du es hast!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:39
@Keysibuna

ja so kannst du das verstehen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:40
@J-Dark187


Schau mal- Du schreibst:
ich habe mir das leben so wie ich es jetzt führe nicht ausgesucht
ich habe mir die kämpfe nicht ausgesucht die ich führen muss
das leid was ich erlebt habe

so was kannst du nicht verstehen oder
stell dir mal vor eine person kommt zu dir und erzählt dir davon das sie misshandelt wurde
wie würde es dir da gehen
oder ein kleines kind kommt mit tränen in den augen an und fragt dich unter tränen kannst du mein papa retten der wurde gefangen genommen

also hör du mir ja auf zu sagen ich habe nichts besseres zutun ja
wir sind keine teenies wir sind leute die diesen scheiß tag täglich erleben
und nur helfen wollen das so was aufhört

darum werde ich aggro weil leute wie du mir sagen ich spinne
während kleine kinder mich um hilfe anflehen
leute kommen und mir sagen wie sehr sie gequält wurden
und noch vieles mehr



Jeder Esoteriker und jeder Gnostiker hat sicherlich viel zu erzählen was seine Erfahrungen angeht.
Viele haben mehr oder minder schon einiges erlebt.
Aber das entzieht sich wirklich jeglicher Grundlage! ich verstehe die Leute hier ganz gut, das sie sowas doch gerne ausgeführt haben möchten!

Es verlangt ja keiner von Dir uns deine geheimsten Riten zu offenbaren- weder das Du irgendwas filmst als Beweis.

Aber eine ausfühliche theoretische Ausführung, die deine oben zitierte Aussage unterstützt ist mehr als fällig, finde ich!

meinste nicht?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:42
@J-Dark187

Liegt es daran weil wir kein Diskussionsgrundlage haben, weil du nichts weiter als Andeutungen machst und dich dann in Ausflüchten rausreden willst?

Dann mach ein Thema daraus, worüber wir reden können!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:42
@J-Dark187
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du machst nur Andeutungen und dann kommt nichts und alle bemühen sich etwas mehr zu erfahren, das einzige was wir dann zu lesen bekommen, wie schwer du es hast!
Also das empfinde ich hier absolut nicht als Verarsche!
Er hat schon Recht damit !


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:45
@munZouR

klar da hast du recht und solche wie du haben es auch ehr verdient das ich was sage
über das was ich erlebt habe
aber beim besten willen mit ihm hier @Keysibuna kann und will ich nicht drüber reden
dafür habe ich schon zuviel negatives von ihm bekommen


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:48
@J-Dark187

Liegt das vieleicht daran das er Recht hat und du dich in deiner Position, mangels Beweisen oder "echten" Erfahrungen, nicht verteidigen kannst? Den so kommt es mir vor, und da bin ich sicher nicht arleine.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:49
@lordseraf

nö liegt daran das ich seine art wie er mit uns umgeht nicht leiden kann


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:50
@J-Dark187

Ach so, du willst mich also raus haben ^^

Hört sich nicht so besonders Erwachsen an, Sry.

Wie gehe mit "euch" den um? Zu Logisch oder zu rational??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:51
@J-Dark187

Bei Gott, @Keysibuna sagt seine Meinung und das diplomatisch und mit hohem Niveau!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:54
@J-Dark187

Ich muss sagen das ich die Art von @Keysibuna zu schreiben sehr gut finde.
Auch wen ich mit ihm nicht immer eine Meihnung bin. Aber hey, da gibt es Dinge die schlimmer sind.
Ich denke nur nicht das du auf dem Level von Leuten über 18 kommunizieren kannst.
Und deswegen stört dich seine Art.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.03.2011 um 19:56
@lordseraf
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:mangels Beweisen
also Beweise hier zu bringen...... DAS schafft auch nicht unsere gute alte Hilli aus dem KartenlegerTV!


@J-Dark187
Beweise musst Du hier nicht erbringen! wenn Du mit @Keysibuna nicht kannst, dann ignoriere ihn!
Jedoch scheinst du dich doch mitteilen zu wollen und zu diskutieren.

Ich denke, das wenn eine Diskussionsgrundlage vernünftig erörtert wird, eigentlich Beweise überflüssig sind.


Hab keine Angst vor anderen Usern! die können nur virtuell beissen, und auch nur wenn sie es denn müssen weil nach mehrmaligem Bitten auf Erläuterung nichts kommt! mehr nicht....


Anzeige

melden