Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:51
@rose666

ich glaube nicht das der hausieren geht

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:52
Schabadei Zwi ist ein ziemlich grosser Dämon aus dem Buch von Levis as Levi.Patrizia sagt er sei ein häbreischer Dämon.Das ganze Ritual ist auf Häbreisch.Zudem das Blutritual habe ich nur bei meinem Expartner angewant.Bei meinem Heilritual brauche ich nur für mit Sonnenblumenöl eingeodete Kerzen mit dem Namen und geburtsdatum jener Personen die beim Ritual mitmachen.Dann kommt noch eine Räucherung aus arabischem Weihrauch gemischt mit der indischen Feuertanzmischung und 4 Patchuliduftkegel.Ich habe bei diesem Ritual nie Blut als Gabe verwendet.Für diese Rituale zum durchführen habe ich mein Expartner dem grossen Cthulhu ferngeopfert,so dass ich heilen kann.Dieser Deal hält somit mein Leben lang!Mein Expartner kommt wenn er stirbt unter Cthulhus Fittiche und nicht zu Gott.das geschieht ihm recht nach dem er mich in die Psychiatrie brachte,meine Tochter missbraucht hat und Fantasiegeschichten erzählt,lügt und betrügt!Er macht mir keine angst mehr.Die Beziehung mit meinem Expartner war so,als hätte eine Spinne angst vor einer Fliege gehabt.Die Spinne die ihn fesselt min aber ich und nicht er,wie er es immer gewünscht hatte!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:55
@J-Dark187
aber eine lustige vorstellung *kicher* verzeih


@Nocturnal
hallo deine rache in allen ehren *daumen hoch* aber hast du dir mal gedacht das dein expartner das gleiche machen könnte oder war er nicht so mit dämonen und geister?
ähm levis as levi reden wir hier gerade von der schwarzen bibel oder verwechsel ich das gerade?

blut oh diese blutrituale einmal nie wieder....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:58
@rose666

Dieses Schabadei Dings gibts nicht Google spuckt nichts aus ausser diesen Allmy Eintrag und ein bisschen Unsinn...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:00
@oOchandniOo
und von diesen levis al schlag mich tot?
das ist etwas was mir noch nie zu ohren gekommen ist *kopf schräg leg*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:07
@rose666

irgend wie schon muss ich auch zugben

@Nocturnal

also ich glaube für rache sollten doch frauen zuständig bleiben
weil wir männer die leute nur töten würden
aber nicht schlecht deine rache auch *daumen hoch*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:11
@J-Dark187
*kopfschüttel*
nein männer sind genauso bekannt dafür wie wir frauen mit der rache.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:13
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber sollte es was böses sein dan wäre er schon tot und nicht nur ehr auch meine anderen leute wären schon tot
Dämonen benutzen Menschen, da wäre Töten die schlechteste Wahl solange der Mensch so funktioniert wie der Dämon es braucht.

Dämonen betrügen, täuschen und lügen um zu bekommen was sie wollen und wenn man jemanden mit Hilfe eines Dämonen heilt, so wird das Gesunde von jemand anderes genommen und ihm die Krankheit gegeben,
Dämonen helfen nie uneigennützig es gibt immer einen Preis.

das Karma desjenigen dem die Gesundheit genommen wurde wird auf denjenigen kommen der die Heilung in Auftrag gegeben hat und wenn ein ganz gemeiner Dämon zu gange ist muss auch damit gerechnet werden das er seinem Auftraggeber die Krankheit gibt.

@Nocturnal
haste nicht ein bissel mehr Info über Schabadei Zwi und Cthulhu ??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:15
@rose666

aber männer sind nicht so gut darin finde ich jetzt frauen sind da ein tick besser
die denken da mehr bei männern geht es recht schnell

aber könntest mir schon mal so ein paar erfahrung von dir sagen muss ja nichts großes sein aber etwas womit ich was anfangen kann
außer das dämonen böse sind weil das weiß ich von dir schon


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:15
@bonita
endlich danke das habe ich auch die ganze zeit versucht zu erklären

@Nocturnal
könntest du mir mehr information von
Levis as Levi geben? den es scheint als gebe es dieses BUch bzw. menschen /autor nicht danke


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:19
@J-Dark187

wie gesagt auch mit der "ich will ein paar personen heilen geschichte" rate ich genauso wie bonita ab.
meine erfahrungen bleiben meine schätze verzeih kleiner aber ich kann nur ratschläge und warnungen gebe jeder muss sein weg gehen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:20
@Nocturnal


Wennst schon so gut dabei bist, dann bitte richtig schreiben damit die anderen User auch was finden können!!!

ELIPHAS LEVI !!!!

http://lmgtfy.com/?q=eliphas+levi


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:21
@munZouR

Siehste das ist mal wieder so ein typischer Fall groß reden und dann alles falsch schreiben! Danke für die Info ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:23
@oOchandniOo

nichts zu danken ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:23
@munZouR
danke dir ich war schon am verzweifeln


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:24
@rose666

Nicht verzagen, Munzour fragen! :D :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:24
@rose666

Der Zweifel ist in dem Fall immer noch angebracht... Jemand der sich auskennt hätte es gleich richtig geschrieben ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:26
@rose666

weiß was du meinst mit dem heilen ist viel zu anstrengend eine große anzahl an leuten zuheilen und außerdem welcher mensch hätte es schon verdient außer die die einem wichtig sind

@Nocturnal

dir rate ich auch ab das zu machen nicht das ich dir nicht glaube das es funktioniert aber bedenke es so haben es die leute verdient und denk an deine energien nicht das du noch down gehst wegen der sache und das wäre echt scheiße


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:30
@oOchandniOo
da gebe ich dir recht ausserdem sit dieser typ für mich ein einfacher schumacher sohn der sich zwar versucht hat in der magie ein paar rituale augeschrieben hat aber mehr auch nicht.da steht zwar ihn ist ein geist erschienen mehr aber auch nicht super medicus *Daumenhoch*


@Nocturnal
auch dir rate ich lass die finger von dämonen denn wenn es zu spät ist ist das geschrei gross und dann werden andere da stehen und nur sagen,das hab ich dir doch gesagt.
deine rache kann man anders auch ausleben aber nicht mit ich beschwöre was mit einen riual (von einen schumacher sohn aufgeschnappt wurde) und opfere ein bisschen harmloses zeug damit er die seele meines ex nach dem tod zu sich hollt *augenroll*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:39
@munZouR
Kannst Du auch was zu Schabadei Zwi sagen ?


Anzeige

melden