Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:10
@the_georg

Danke. Wie du siehst alles braucht Zeit und etwas Aufmerksamkeit um zu erkennen was wirklich dahinter steckt :)

Und nichts anderes tue ich hier. Lese, Frage und warte ab.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:11
@SinclairJohn

du redest jetzt aber nicht von dem hier oder?^^

Carl2


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:11
@SinclairJohn
Beim ummalen ist jetzt dieser Kollege rausgekommen:

Cyborg-Barack-Obama--25331

Ist der gesuchte Politiker also unser lieber Barack??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:12
@the_georg
Skeptiker sind doch genauso wahrheitssuchend, zumindest kann ich das von mir behaupten wobei ich mich eher als kritisch denn als Skeptiker bezeichne.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:13
@Keysibuna
Wie du siehst hast du die Ehre :D von mir nicht als ein Skeptiker gesehen zu werden xD

es ist schon traurig dass das Wort "Skeptiker" eine solche negative Bedeutung hat, wenn man es genau Betrachtet ist es nix schlimmes es bedeutet nur dass man nicht alles gleich glaubt und forscht und so .... man ist "skeptisch"

naja aber so wie es immer ist sind Skeptiker leider solche die gleich abblocken und ... naja man kennt es


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:17
@the_georg


Fühle mich natürlich sehr geehrt, keine Frage. :)

Jop, das Wort wird hier leider immer wieder falsch benutzt und gedeutet, aber das macht mir nichts.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:49
@the_georg
@Keysibuna
@SanctusDominus

Kinder, es ist sicher keine Kunst, unter amerikanischen Politikern Freimaurer zu finden, auch deutsche Politiker wird es sicher geben. Na und?

Die illuminaten waren ein Geheimbund - nicht, weil sie die Welt unterjochen wollten, sondern weil ihre Meinung mit der kirchliche Ansicht kollidierte und viele der wissenschaftlich und modern orientierten Mitglieder sich einen öffentlichen Disput mit der immer noch sehr mächtigen Kirche nicht leisten konnten.

Selbstverständlich gibt es diese Illuminaten nicht mehr.
Nach dem Hype, den Browns Buch verursacht hat, ist es sogar möglich, daß sich einige arme Idioten zusammen gefunden haben, die sich jetzt "Illuminaten" schimpfen. Die sind dann wahrscheinlich etwa so gefährlich, wie der örtliche Angorakaninchenzüchterverein...

Ich würde am liebsten einen der Logenbrüder aus unseren Forum mal anschreiben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß dort jemand Verbindung zur Ingolstädter Loge hat.
Wo die Jungs sich ja auch immer so sehr über solche Märchen freuen...


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 20:16
@SinclairJohn

Interessant. Du warst also Mitglied der Freimaurerloge in Ingoldstadt und hast dort geheime Informationen über eine neue Weltordnung bekommen.

Diese Informationen sind natürlich absolut glaubwürdig.

Ein kleines Problem bleibt da aber. Du schreibst:
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Illuminaten waren und sind ein Geheimbund,das man da nicht einfach hergeht und Informationen bekommt die nicht im Internet oder frei zugänglichen in Büchern stehen ist ja wohl mehr als klar.
Auf der Seite der Freimaurer zu Ingoldstadt

http://www.theodor-zur-festen-burg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=73:siebenmanndreikerzen&catid=35:freimaurer-in-ingolstadt&Itemid=2

findet sich diese Aussage von Logen-Chef Georg Ott:
"Die Illuminaten sind tot", sagt Georg Ott, "ansonsten wäre das zu mir durchgesickert".
Wenn also die Freimaurer mit der "neuen Weltordnung" die Wahrheit sagen, sagen sie sie dann auch beim Thema "Illuminanten"? :)

Und um jetzt noch mal auf das Thema dieses Threads zurückzukommen - hier geht es um Geister und Dämonen. Deine einzige Aussage dazu war die Warnung vor dem "Necronomicon" (und diese Aussage wurde promt widerlegt).

Sonst lese ich eigentlich nur windelweiche Andeutungen von Dir. Aber bitte, ist ja noch nicht zu spät - wenn Du noch etwas substantielles zum Thema beitragen kannst: Nur zu.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 21:41
Ich brauche mich nicht weiter dazu äußern.
Hier dieses Thema hat nichts damit zu tun.
Wenn fragen entstehen dann schreibt mich an oder kommt in Verschwörung.
Ansonsten vielen Dank für euer gehör,nur schade das ihr es nicht ernst genommen habt.;-)
Bis bald

Grüße
John


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 22:15
findet sich diese Aussage von Logen-Chef Georg Ott:

"Die Illuminaten sind tot", sagt Georg Ott, "ansonsten wäre das zu mir durchgesickert".


Wenn also die Freimaurer mit der "neuen Weltordnung" die Wahrheit sagen, sagen sie sie dann auch beim Thema "Illuminanten"? :)
Ist sicher wieder eine Verschwörung, wir sollen nur glauben das die Freimaurer das weiterleben der Illuminaten abstreiten. ;)


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 23:01
@SanctusDominus

Eindeutig. :)

Da kommt mir ein schrecklicher Gedanke - was, wenn SinclairJohn ein Agent Provocateur der Illuminanten ist, und wir ihm auf den Leim gegangen sind? Wir sollen nur denken, dass es sie nicht gibt, weil die "Beweise" so dürftig sind ... OMG

:bier:

LG

Zongo


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.08.2011 um 04:17
@ all:

bin jetzt erst dazugekommen die restlichen Seiten des Threads zu lesen und ich muss sagen es war äußerst unterhaltsam.

Nur, was nocturnal betrifft, komme ich echt nicht weiter. Kann sie irgendwie nicht richtig einschätzen.
Ich schwanke zwischen 2 verschiedenen Eindrücken.

1. Sie ist sehr sehr krank und lebt in ihrer Phantasiewelt, mit Dämonen, Teufeln, Beschwörungen
und allem drum und dran.

2. Sie verarscht alle nur und lacht sich insgeheim den Ar... ab.

Was denkt ihr?


P.S. bei John Sinclair bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ist er wirklich überzeugt von dem was er
da von sich gibt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.08.2011 um 13:50
Ich interessiere mich schon seid ich zum 1.mal eine 1 Dollarnote in den Fingern hatte und sie anschaute.Ich wusste,dass die Pyramide das 3.Auge gemeint ist und die Pyramide an sich für den erleuchteten ist.Wenn man breitbeinig auf der Erde steht,ud die Hände wie im Karate was ich gelernt habe nach unten seitlich richtet,die Augen schliesst,und sich auf den Boden konzentriert und den Erdmagneten immaginiert,was das morphologische Feld ist,so die Kraft der Erde anzieht,das geschieht,Die Füsse am Boden und der Geist im Himmel.Die 1Dollar Note hatte ich in den Händen und dachte seid dem,dass ich auch eine Pyramide bausn will.Damals war ich 15 Jahre alt.Ich wusste,dass ich das 5 Eck ohne Zirkel herstellen muss,weil ich nicht mehr wusste,wie man ein 5 Eck mit Zirkel einteilt.im Jahr 2006 war ich 23 Jahre alt und habe diese Pyramide gebaut.Es ist meine Puzzlepyramide in 3D.Man kann die rechteckigen Blöcke Jrege hinausziehen.So sind die Seiten der Pyramide flach und nicht stufig.Ich habe diese Pyramide als Quadratpyramide gebaut,mit ca.819 Blöcken.Ich hatte auf der Spitze der Pyramide ein ägyptisches Auge mit Glitzer dasauf getahn und alle Blöcke mit Glitzer in verschiedenen Farben verziert.Einmal ist meine Tochter mit einem Tretauto in sie hinein gefahren und sie ging nur am Rande kaputt,konnte sie aber wieder zusammen fügen.Wenn ich nämlich sie so baue mit Stufen,währe sie zerstöhrt worden.Am Byfangwer 13 in Basel Stadt ist auch eine Freimaurerloge.Ich wollte immer Kontakt mit ihnen aufnehmen seid ich sie in den gelben Seiten gefunden habe.Ich bin von keiner Religion getauft worden.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.08.2011 um 21:20
@Nocturnal

sorry, aber ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen?!

Dollarnote? Pyramide? Drittes Auge? Karate? Freimaurerloge?????
Ein Wirrwarr von Wörtern und Sätzen die absolut in keinem Zusammenhang stehen und irgendwie auch gar nichts aussagen?!
Sagmal, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, wurde bei Dir schon mal eine psychische Störung festgestellt???
Falls nicht, möchte ich Dir dringend ans Herz legen baldmöglichst bei einem Psychiatr vorstellig zu werden.
Erzähl ihm all diese Dinge die Du auch hier geschildert hast. Er wird Dir mit Sicherheit helfen können.
Mach das bitte bevor Du vollkommen den Bezug zur Realität verlierst.
Ich meine es nur gut mit Dir.


P. S. Ohje, und ein Kind hast Du auch noch? Lebt das Kind denn bei Dir?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.08.2011 um 22:38
@Andariel
Hallo zusammen.Ich bin in der Psychiatrie
Dogmen und Zwänge der "Kirche" (Beitrag von Nocturnal)

@Nocturnal scheint schon in Obhut eines Fachkundingen (!?) Artzes zu sein!
Aber der Erfolg scheint noch auf sich warten zu lassen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.08.2011 um 23:36
@jofe

Das wirft ein anderes Licht auf die Sache und schützt nebenbi useren neuen User vor einer Verwarnung. ( @Andariel ! Es gibt hier Mods, die wenig Verständnis aufbringen und drastisch reagieren, wenn jemandem hier offen der Besuch eines Psychiaters nahegelegt wird, durch das Zitat von Jofe wird das allerdings relativiert .)


Ist die junge Dame nun wirklich in Behandlung, oder werden wir hier alle nur verschaukelt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.08.2011 um 23:38
Also ich persönlich lese ihre Posts gerne :D

Faszinierend finde ich auch ihre Beweisführungen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 01:47
@Commonsense

im Ernst???
Aber was finden die Mod´s so falsch daran wenn man einem User der so offensichtlich an Realitätsverlust leidet, das konsultieren eines Facharztes empfiehlt?
Klar, wenn es in einer abwertenden Art und Weise, so nach dem Motto " Du hast ja ´nen Rad ab, geh mal zum Psycho-doc" rübergebracht wird, würde ich es ja verstehen.
Aber dass man eine Verwarnung kassieren kann, nur weil man es gut mit der betreffenden Person meint, dass ist schon etwas heftig finde ich!

Jedenfalls Danke ich Dir für die rechtzeitige Vorwarnung.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 06:45
@Andariel

Liegt daran, daß einige ganz schlauer User das, wenn auch in den Mantel gut gemeinter Fürsorge verpackt, fast jedem Eso an den Kopf geknallt haben. Daher sagen die Mods jetzt, was ja auch berechtigt ist, daß es nur einem Psychater zustände, so etwas zu sagen und alle anderen sich hüten sollen, hier Diagnosen abzugeben.
Aber im vorliegenden Fall hat die Userin ja selbst angegeben, in psychiatrischer Behandlung zu sein.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2011 um 07:39
Wisst ihr.Den Film the Way of the Blood Mountain müsst ihr euch anschauen den ich machen werde,dann versteht ihr was Face ist und was nicht.I am no Mindfreak,this is all what i Say.I dont need grand Illusions i need no Tricks,i am a Spiritist.Cthulhu sagte.Licht und Schatten sind gleich mächtig.Es kommt immer auf die Distanz an,das ist unser Universum.Man konnte ein schwarzes Loch aus dem 10000 Ueberuniversum auf unseres loslassen und die Apokalypse währe da.Was könnten wir denn machen?Wir müssten mit ansehen wie wir verschlungen werden.Ordo ed Chao von Mayem ist die Berechnung der Kubiklichtjahre in unserem schwarzen Loch.Das habe ich selbst berechnet aus der Zeitschrift Spektrum.


Anzeige

melden