Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2013 um 20:59
Wikipedia: Besessenheit

Unter der medizinisch/psychologischen Erklärung nochmal genauer nachzulesen...

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2013 um 21:03
Beschäftige mich zurzeit viel mit so nem Kram im Rahmen einer umfangreichen Buch-Recherche...
Hab auch vor, demnächst mal "echte" Rituale durchzuführen (mal abgesehen von Opferungen und Vergewaltigungen natürlich)...

Bin absoluter Rationalist und sogar extrem schwer zu hypnotisieren (selbst wenn ich mich drauf einlasse)... Es haben sich schon Psychologen und Mesmeristen vergeblich an mir die Zähne ausgebissen.
Aber in den folgenden Monaten kann ich vielleicht noch etwas mehr drüber erzählen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2013 um 21:05
@der_khileyaner

Sehr interessante Beiträge, die leider von vielen an solchen Dingen glauben ignoriert werden wird ^.^

Werde deine eigene Erfahrungen mit Begeisterung lesen wenn es so weit ist :)

Viel Erfolg :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2013 um 21:09
@Keysibuna

Danke.
Hab mir schon nen ganzen Stapel an Büchern dazu bestellt. Viele davon soll Crowley bei seinen "Studien" benutzt haben, um den sich meine Recherchen zu einem Großteil drehen.
Aber ob ich mich wirklich 6 Monate einschließen will, um das Abramelin durchzuführen, wage ich zu bezweifeln... Das kollidiert dann doch recht stark mit meinen Lebensgewohnheiten ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.08.2013 um 00:11
@der_khileyaner
Nach dem Buch "Die heilige Magie des Abramelin" kann der Magier durch bestimmte Riten seinen heiligen Schutzgeist beschwören, welcher ihm dann, aber nur im Fall der richtigen Beachtung aller beschriebenen Notwendigkeiten, den ordnungsgemäßen Gebrauch der Mächte der Finsternis unterrichtet, so dass dem Magier die bösen Geister untertan sein müssen und ihn verschiedenen Belangen tatkräftig unterstützen. Sollte der Magier sich aber nicht an die Vorschriften halten, ist es unausweichlich, dass er selbst den Satansmächten zum Opfer fällt. Die Folgen machen sich unter anderem dadurch bemerkbar, dass sein Leben zu einer Kette aus Unglücken und Schicksalsschlägen wird, und nach seinem Tod muss der Magier direkt in die Hölle fahren.
( http://www.satanshimmel.de/abramelin_crowley.htm (Archiv-Version vom 31.08.2013) )

1. Isses das grob?
2. Um J'es Willen! :D
3. Wieso denn erst nen Schutzgeist holen, der die bösen Geister dem Magier unterwirft, damit die dann wiederum dem Magier helfen? Warum hilft der Schutzgeist nicht selbst? o.O


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.08.2013 um 11:26
@Strigoaica

1. Ja, grob schon... Wie grob kann ich dir erst sagen, wenn es angekommen ist... *ungeduldigaufdemstuhlrumrutsch*
2. Ich glaub, der hat damit nix zu tun... ;)
3. Weil es totaler Schwachsinn ist...

Mal gespannt, ob ich danach von meinem eigenen Aiwaz rede...^^
Dauert wohl sechs Monate (zumindest hat Crowley so lang dran gesessen). Das wäre mir persönlich "ein wenig" zu lang...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.08.2013 um 23:51
@der_khileyaner

Dann ruf' lieber nur den Schutzgeist. Wenn der nix kann - okay, dann haste dir aber wenigstens keine Dämonen eingehandelt. Bestimmt dauert's nochmal sechs Monate, die wieder los zu werden. :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.08.2013 um 01:28
@Strigoaica

Crowley's Schutzgeist war ein Dämon namens Aiwaz. Zumindest wenn man dem Spinner glauben schenkt. Funny Fact: Aiwaz = I was, womit Crowley schon angedeutet hat (bewusst/unbewusst), dass er Quatsch redet.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2013 um 13:47
Hallo zusammen.

Orthographicus Katastropholus ist wirklich Keine Fiktion!
Er kann verschiedene Aufgaben,gleichzeitig erledigen!Leider,kann ich niemand Fragen,nach einem Digitalphoto von mir mit meiner Gothicjacke,wo das Siegel dieses Wesens Drauf ist.Wenn ich eine Digitalkamera mir leisten kann,oder jemand,ausser mainen Ex Fragen kann,Werde ich euch das Photo unverzüglich senden.Ihr werdet dann schohn merken,wie stark dieses Siegel ist,dass ich nur unter Cthulhus Führung schreiben konnte!Wenn ihr Cthulhus Ikone sehen wollt,dass ihr merkt,dass er wirklich existiert und keine Fiktion ist,So holt das Heft Cthulhu für Einsteiger Sonderedition 2013
im Spielgeschäft von Computerspiele,dort werdet ihr den Beweis für seine Existenz sehen,denn die Ikone,ist auf Schwarz Weiss Fotografiert worden,mit Reisepass für den Gratisspieltag.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.09.2013 um 17:01
@Nocturnal

Erm... Du bist tatsächlich auf das Necronomicon reingefallen?
Die ganzen Bücher in schwarz mit weißer Schrift kannste alle in die Tonne kloppen. Das sind alles Fälschungen/Merchandising-Produkte einschließlich der Lavey-Bibel.
Aber nochmal zum Mitschreiben (man kann's nicht zu oft erwähnen): Das Necronomicon mitsamt des gesamten Cthulhu-Mythos ist eine Fiktion von HP Lovecraft. Es gibt vor HP keinerlei historische Erwähnungen bezüglich des Necronomicons, Cthulhu, R'lyeh etc. pp.
In diesem Sinne: Ia, Ia, Cthulhu fhtagn!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

14.09.2013 um 11:20
Wie du meinst.
Als ich die Siegel in Hornussen AG auf das Strasseninselchen schrieb,wo mein Expartner wohnt,War er förmlich ausgeflippt,als ich ihm gesagt habe daraufhin,dass er nun HP.Lovecraft mit den echten Wesen spielen kann!Daraufhin,brach ich in schallendes gelächter aus und sagte,als er über Tox lästerte,dass ich ihn magisch,in dieses Spiel verflucht habe,dass er jetzt,gegen diese Wese4n kämpfen muss,nur zu!Du wirst eh gegen siew verlieren!Wenn du nichtmahl geschafft hast,mit Lilith sex zu machen,weil dein Herz raste vor angst,wirst du gegen die Elder erst recht nicht gewinnen!Lilith kannst du eben nicht so unterdrücken wie mich!Sie ist stärker als du!Das kommt davon,wenn man von ihnen Hilfe braucht und sie nachher auslacht!Nachher brach ich wieder in schallendes gelächter aus als er erschrocken bei der Polizei in Frick behauptet habe,ich hätte eine Nachricht,in das Necronomikon geschrieben!Komisch nur,dass dieses Weissmagiebuch keine Siegel beinhaltete,dies mein Ex felsenfest behauptete,obwohl er das Necronomikon selbst besass um mich zu verfluchen!!!Den Name Necronomikon,habe ich nähmlich von ihm übermittelt bekommen und er bewies mir,dass die Magie dort drin,Wirklich funktioniert!Du kannst glauben,was du willst,aber heul nicht,wenn dies eines Tages mit dir Geschieht!Dann werde ich dir auch nicht helfen!Auf jeden Fall,wissen diwe Psychiatrieärtzte und Pfleger jetzt,dass es die Wesen gibt,obwohl sie Atheisten sind!Viel Spass beim Spielen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

14.09.2013 um 13:42
@Nocturnal

Keine Sorge. Ich bin eingefleischter Lovecraftianer *inschallendesGelächterausbrech* und ich kann dir zu 1000% garantieren, dass der das alles erfunden hat... Aber was erzähl ich das jemandem, der die offensichtlichste Wahrheit meisterlich zu verdrängen gelernt hat?
Wenn du mal groß bist, wirst du das verstehen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.10.2013 um 09:31
Hallo Zusammen.

Ich bin nicht interessiert an willkürliche Verfluchungen.Weil ich keine Zeit hatte,noch Gänsefüsschen hin zu schreiben,habe ich sie weg gelassen.Diesen Fluch,trifft nur mein Ex,der auf meinen Namen,bestellungen gemacht hat,dass er die bezahlt.Dieses Necronomikon das ich im Internet fand,ist jenes,dass man im British Museum findet.das Original aus Abdul Alhazreds Hand wurde Verbrannt.Diese Ausgabe von Jhon Dee, ist am Original am nächsten.Bei dem Buch Necronomikon die Gotia,sind die Namen der grossen Alten verfälscht worden und gewisse Zeilen verdreht.Trotztem hat dieses Buch
Power.Wahrscheinlich waren es Christen,jene das Necronomikon verdreht haben.Ihr könnt es selbst nachprüfen.Azathoth wurde auf Azagtoth umbenannt was mich sehr genärft hat und ich die Gotia Ausgabe meiner Kollegin zurrückgab.Seid dem,orientiere ich mich an der PDF Datei Jhon Dee Necronomikon Elf Greys Lair.Ich möchte unbedingt noch nach London,das ausgestellte Exemplar sehen.Die Adresse vom British Museum habe ich bereits und die Ausstellungsnummer,ist in der Pdf Datei.Bis Bald


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2014 um 00:55
Morgen Leute...

Ich bin durch Zufall mal hier drüber gestolpert und irgendwie entsetzt. Nicht über die Diskussion ob es geht siehe topic oder nicht. Die Frage die sich mir hier stellt ist warum. Um die Frage zu beantworten ob es geht ich meine etwas zu beschwören: ja klar geht das. Wie es geht? Nun ich denke das man da viele Quellen für findet. HP lovecraft natürlich nicht :) Eines weiß ich mit Sicherheit: vin manchen Dingen sollte man grundsätzlich die Finger lassen. Auch wenn ihr jetzt fragt wieso. Ich unterstelle hier jedem mal das ihr euch damit beschäftigt im Glauben das es da irgendwas gibt. Ich meine ich glaube ja auch nicht an den Ur Knall. Zum beschwören von Dämonen: ich glaube nicht das dies im Sinne des Anwenders möglich ist. Warum? Nun dies ist einfach der Sache der Natur geschuldet. Dämonen sind, der Religionen folgend, Engel. Der christlichen jüdischen und der muslimischen Religion folgend "ohne auf die Unterschiede im einzelnen einzugehen" wurden sie verstoßen, und auf der Erde gebunden. Also ich denke ihr kennt das alles will keine Bibel Stunde abhalten. Lucifer wie die der Mensch ihn nannte, ist ja nun bemüht Gott zu beweisen das er recht hat und ist um jede Seele froh. Und sagt jetzt nicht was hat das damit hier zu tun. Ich kann ja nicht an das eine glauben und das andere nicht oder? Wäre ja nen paradoxum. Also ne beschwören ist ja nicht mal nötig. Ich denke bekennen reicht ja schon. Und das die ganzen Dämonen ihre Namen der Menschheit mitgeteilt haben um sie zu beschwören und dann noch zu Diensten zu sein??? Hallo??? Ich glau e ja nicht Tim. Ich denke sich was ins Haus zu holen was man bereut ist sehr einfach auch ohne das alles. Und guter Geist böser Geist... Wenn es nach diesen 3 Hauptreligionen geht speziell der Bibel naja... Da gibt es keine Geister der verstorbenen. Die liegen unter der Erde bis zum jüngsten Tage wo sie wieder schön auferstehen und erstmal Gericht gehalten wird. Nun zu den Folgen: also die Wissenschaft meint ja alles Einbildung die Leute sind krank. Ich würde das auch sagen zu mindestens von 99% der Fälle die besessen sein sollen. Aber da es das seit Aufzeichnung der Menschheit gibt also seit man begann an die Wände zu malen wird da irgendwo was dran sein. Und abgesehen von Wahnsinn... Naja.. Ich glaube am Ende wartet dann ein Exorzismus die klapse oder der tot. Und nen exorzismus heutzutage noch zu bekommen... Dürfte schwierig werden. Nen Pakt kann man ja schon mit nem Text unterschrieben mit seinem Blut machen. Ob sich dann aber efullt was man will ist die andere Frage. In diesem Sinne: lass die Finger von. Und nein ich will es gar nicht probieren. Weil bei Dingen die ich versuche und es mir davor automatisch eiskalt über den rücken fährt ich denke da sollte man definitiv die Hände weg lassen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.06.2014 um 04:48
Mich Interessiert das Thema schon sehr, vorallem mit dem Superkräften, oder übermenschliche Sinne oder Wissen.

Meint ihr Leute in der Regierung und Leute über der Regierung die die ganzen fäden ziehen ( Sekten, Geheime Gesellschaften usw .. ) wissen dass es sowas gibt das übernatürliche, andere welten usw.. und nutzen dies selber oder dass manche sogar besessen sind aber nicht so wie in den filmen.

Hitler hatte ja auch mit Okkultismus ( Verborgene ) zu tuhen und war reich und mächtig.

Was meint ihr dazu ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2014 um 22:21
Ähhm nicht Hitler. Der war bekennender Gegner von Okultismus. Himmler war der Okulte Guru :) Naja egal hat nix mit dem allgemein Thema zu tun.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

27.07.2014 um 23:17
hallo woran merkt man eigentlich dass man sich einen dämon ins haus geholt hat


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.11.2016 um 14:00
Ich interessiere mich auch für das Thema Geister und Dämonenbeschwörung und schließe mich der Frage von @death101 an :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

29.11.2016 um 16:33
@doree
Schau dir mal Filme wie zB THE CONJOURING, DER EXORZIST, POLTERGEIST und INSIDIOUS an. Wenn es bei dir zuhause ähnlich zugeht wie in den Filmen, dann könntest du einen Dämon im Haus haben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.11.2016 um 22:50
Ich selbst habe noch nie ausprobiert, irgendwelche Geister und Dämonen zu beschwören und würde auch allen dringlichst raten, die Finger davon zu lassen... habe schon viele Geschichten gehört, die sehr seltsam waren, ob sie jetzt wirklich so passiert sind oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten... aber mir kommt hier kein Ouija-Brett oder irgendetwas anderes ins Haus.

@5X5

Was die Filme angeht, es sind eben Filme...ob es sich so zuträgt oder nicht ist sicherlich eine andere Frage.

Auf jeden Fall sollte man sich nicht verrückt machen, sonst sieht man nämlich in jedem Windzug irgendeine paranormale Aktivität, die nüchtern betrachtet eben einfach nur ein Windzug ist, woher auch immer er kommen mag.


Anzeige

melden