Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 20:16
@rose666

Na klar :D

Und wennst ne Kombi von Erzengel/ Dämon hast- dann hast so gut wie gewonnen :D

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 20:26
@munZouR
aber das ist ne neue rasse wie nennen wir das dann O.O


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 20:27
@rose666


Frag @Nocturnal - sie/er wird schon wissen wie die heißen :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 20:31
hey noctutnal

du bsit doch so ein träumervieh also wie sehen die aus und wie heissen die?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 23:05
Ich kann diese Gestalten nur wahrnemen aber nicht sehen.Doch eine neue Spezies ist es nicht.Cthulhu ist ein Dämon und Raphael eben ein Engel.Ausserdem Raphael und Cthulhu gegen Hämoriden ist doch blödsinn.Sie können weitaus mehr Leute heilen.Sagen wir mal ca.300-400 Personen!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 23:07
@Nocturnal
sei einfach ruhig und troll dich bitte das was du hier erzählst ist einfach nur mist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 23:07
lass dich ma lieber selber heilen, du hast es nötiger


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 23:08
< ging an @Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 23:41
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich kann diese Gestalten nur wahrnemen aber nicht sehen.Doch eine neue Spezies ist es nicht.Cthulhu ist ein Dämon und Raphael eben ein Engel.Ausserdem Raphael und Cthulhu gegen Hämoriden ist doch blödsinn.Sie können weitaus mehr Leute heilen.Sagen wir mal ca.300-400 Personen!
@Nocturnal
Das was du hier erzählst ist voll der Schwachsinn. Wo hast du das denn aufgegriffen, wenn ich fragen darf ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 08:32
Das hab ich selbst erlebt.Jetzt mal zu etwas anderem.Wie fändet ihr einen Horrorfilm mit einem Mann der sich zersägen lassen lasst und sich immer wieder neu zusammennähen könnte,wo den Menschen Beine abhacken würde um sie zu vergewaltigen usw.Dieser Mann könnte man nur durch eine extra gehärtete Stahlglocke einfangen.Dieser Film würde ich Zombinotaurus nennen und währe nicht freigegeben ab 18.Dieser Film währe schlimmer als Saw 6.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 08:56
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Cthulhu ist ein Dämon und Raphael eben ein Engel
Und die beiden aggieren zusammen,oder wie??

Du weichst meiner Frage aus:


Arbeiten Erzengel Raphael und Cthulu zusammen?


Es ist jetzt das 3. mal das ich Dir diese Frage stelle!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 10:11
@Nocturnal
lenk nicht vom thema ab ja? deine scheisse von wegen engel und dämon und zusammen arbeit und heilen steht uns alle zum hals reiss mädchen/junge was auch immer es hat sich erledigt du bist durch mensch ^^


@munZouR
ich glaube kaum das ein engel und ein dämon zusammen arbeiten ^^ ich dachte das sind zwei parteien die sich hassen eigentlich


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 10:31
@rose666

ja, da wird auch keine gescheite Erklärung komme rose, wirst sehen! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 11:57
Schabadei zwi : Unbekannt

Pazusu : Herr des Fiebers und der Seuchen, grinsender dunkler Engel mit 4 Flügeln, mit verfaulenden Genitalien

Belial : Der Heillose, Nichtswürdige, Belial steht für Erde, und Erde bedeutet Materie, gilt auch als Dämon der Päderastie.

Typhon : Dämon der Stürme und Erdbeeben

Satan : Dämon ersten Ranges, Befehlshaber der Dämonen der Hölle,

Lucifer : Als Dämonenfürst bringt Luzifer den Menschen vom Pfad der Demut ab und versucht ihn zur Todsünde der Hoffart.

Lillith : in der hebräischen Mythen die erste Frau Adams, später die Gattin des Satan, Prinzessin der Hölle. Nach mehreren Dämonologen regiert sie über die Succubi.

Kutulu (Chtulhu, Iak Kutulu)
Figur aus H.P. Lovecrofts Horrorromanen
Aus dem Necronomicon: ein Gott der Tiefe, der Leichengott
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erzengel Raphael
Sein Name bedeutet „Gott heilt“ oder „Heiler Gottes“ und somit ist er der Engel des Heilens.
Er wäre der ein zigste der heilen könnte, wenn er wollte und dürfte.

@Nocturnal

Die Vita, deiner Erlesenen Dämonenriege lässt eindeutig darauf schließen, das sie den Teufel tun werden um Menschen zu Heilen,
es sei denn sie haben neuerdings Umgeschult und stehen nun auf der Seite des Guten, was ich aber sehr bezweifle.

aus welchem Grund sollten sie das tun ??
Sie haben mehr davon wenn viele Menschen Krank sind und leiden.
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:...den Tetagrammaton gebeten,alle genannten Dämonen zu erlösen...
? den Tetragrammaton ?

Das Tetragrammaton wurde von Eliphas Levi gestaltet. Der Name Gottes (Jahve, JHVH), das Pentagramm und andere magische Zeichen sind zu einem starken Schutzamulett kombiniert.

Dieses Schutzzeichen kann niemanden Erlösen, weder Mensch noch Dämonen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 12:05
@bonita
wow woher hast du das mit der bezeichnung das klingt intressant...

@Nocturnal
ausserdem warum willst du dämonen erlösen?ich dachte du willst nur heilen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 12:10
@rose666
Was man nicht zu hause oder im Kopf hat findet man in Google :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 12:13
@bonita
hmmm googel ist auch mein freund nun xD thx


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 12:59
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:lässt eindeutig darauf schließen, das sie den Teufel tun werden um Menschen zu Heilen,
LOL :D der war gut- im wahrsten Sinne des Wortes :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 18:27
Es ist nun mal so dass ich beide als helfer habe.Das mit den Teufel erlösen und Dämonen ,hat sich durch das Ritual ergeben.Ich habe ihnen beim Cthulhuritual schon versprochen dass ich sie erlösen werde.Die richtige Erlösung hat aber nur beim Schabadei zwi Ritual geklappt.Ein beweis dafür ist,dass Cthulhu mir sagte dass die Kollegin von Patrizia nicht mitmachen wird beim Ritual am 26.6.10.Sie bestätigte mir das Heute nach dem sie sie gefragt hatte!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.06.2010 um 18:35
@Nocturnal
Stehst Du mit Gott auf einer Stufe, das Du Dämonen und Teufel von ihrem selbst gewähltem Dasein erlösen kannst ?


Anzeige

melden