Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:16
@rose666

da ist ja das problem wir wissen nicht was er will weil es gibt eine sache die wir machen wollten um die kraft des typen frei zubekommen

bin aber froh das wir es dann doch nicht gemacht haben da wir orten kennen wo dämonen und geister rum laufen wollten wir zu einem gehen um seinen schutzschild welche die kraft einschließt zu knacken es sollte ein freitag sein und eine freundin von mir ruft uns am mittwoch an und sagt ich hatte eine vision wenn ihr das macht und in die gruft geht wo ein andere böser dämon sitzt geht wird der typ von dem dämonen übernommen und bekommt übermenschliche kräfte und töte einen anderen kumpel von mir mit nur einer hand bewegung

okay wir waren vorgewarnt und dachten uns so schlimm kann es nicht sein nächster tag donnerstag ruft mich ein kumpel an und sagt er habe die gleiche vision gehabt das wir in die gruft sind es hätte keine 15 minuten gedauert und der besagte dämon hätte mein kumpel übernommen und er wäre dann auf ihn los er hat alles versucht und mein anderer kumpel ist kein fliegen gewicht und der kennst sich auch sehr gut mit so was aus aber der dämon konnte ihn dank der fähigkeiten welcher mein kumpel eigentlich hat locker fertig machen das letzte was er noch mit bekommen hat von der vision war das der dämon gesagt hat das jetzt die anderen drann sind sprich ich und meine anderen leute danach ist er aufgewacht

fr
wir sind also dort hingefahren zu dem ort die gruft und der wege wo der schutzdämon auftauchte liegen im gleichen ort sind dann dank der sachen erst zum weg wo der schutzdämon sagte wir sollen dort nicht hingehen weil er dort nicht rein kann und helfen kann sonst würde das passieren wie in den visionen
haben es dann sein lassen weil riskieren wollen wir ja auch nichts

und wegen gefundenes fressen wenn dann wäre mein kumpel schon längst tot wenn er nur hinter der kraft her ist weil er kann ja momentan nichts machen nicht mal wehren kann er sich gegen solche wesen darum wäre es echt einfach momentan für den dämon

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:16
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber eins wissen wir mein kumpel hat eine sehr große kraft quelle die alles über trifft was wir kennen
Ich weiss ihr habt alle eine sehr große Fantasie...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:30
@oOchandniOo

danke das wir alle ein dachschaden haben weiß ich auch
und ab und an denke ich auch gott wo bin ich hier nur dabei
aber ohne scheiß es macht sehr viel spaß
etwas zu wissen was kaum ein mensch weiß und auch nie begreifen würde weil sein verstand dazu nicht in der lage ist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:31
@J-Dark187


sry aber übermenschliche kräfte? nun gehts los wa?
EIN DÄMON ist ein wesen was von menschengedenken und ncoh vor dem christentum existierte und dann soll er ein kleines würmchen einen sterblichen ausbilden weil er neutral ist?
ihr seid spielfiguren mehr nicht ! dämonen neigen dazu ihre eigene gattung zu hassen das wiederum führt dazu,dass sie sich gegenseitig übertrumpfen wollen und wenn da ein kraftbündel rum läuft wie dein kumpel hey da würde ich als "neutrales" wesen auch ein auf meister machen und mich von ihn die kraft absaugen.ihr seht es als spiel an und wisst nciht wodrauf ihr euch oder besser gesagt dein kumpel sich eingelassen habt.
dämonen,geister oder andere wesen nehmmen zu jeden menschen kontakt auf ja ohne frage aber man kann auch kontakt zu ihnen aufnehmen wenn diese wesen es auch wollen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:32
@J-Dark187

Woher willst du wissen was ich weiss? Oder @rose666 oder @bonita? Wir wissen einiges und daher sehn wir auch wer sich weit ab von jeglicher Realität befindet deine Geschichten lesen sich wie Spielbeschreibungen von Fantasyrollenspielen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:36
@oOchandniOo

ist doch cool oder
dann frage ich mal so was weißt du über das thema
und hast du schon mal wesen gesehen die nicht da seien sollten


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:37
@J-Dark187

Ich sag dir so viel bei mir hält es sich in Grenzen und läuft alles noch unter spiritueller Logik ab und nicht wie im Fantasyrollenspiel ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:38
@J-Dark187
mein kleiner ich habe in mein leben sachen erlebt für die mich jeder normale logisch denkener mensch in die klapse stecken würde.ihr wisst nichts und das ist traurig ihr seht etwas ein wesen und denkt es will euren freund gutes? nein ihr seid so blind *lach*
solch wesen sprechen nur mit jemanden wenn sie es wollen oder gezwungen werden dazu,sie machen nichts um sonst und wenn sie es machen sehen sie ihre vorteile daraus.ich rate euch band diesen dämon denn er wird dein kumpel mehr antun als schutz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:39
@oOchandniOo
wohl war und das noch datzu erinnert mich an final fantasy *kicher*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:40
@rose666

wie gesagt ich weiß nicht was der dämon von ihm will
aber sollte es was böses sein dan wäre er schon tot und nicht nur ehr auch meine anderen leute wären schon tot
und warum sollten dämon immer böse sein wer sagt das

aber bin immer bereit mich eines besseren belehren zulassen

wenn du aus erfahrungen berichten kannst dann nur her damit vielleicht kann ich meinem kumpel helfen wegen seinem dämon


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:42
@J-Dark187

Rate deinem Kumpel eine Psychotherapie zu machen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:43
@oOchandniOo

klar und was soll das bringen
das er irgend wo festgehalten wird von menschen die keine ahnung haben was wirklich los ist und ihn für verückt halten was er ja nicht ist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:45
@J-Dark187
*lach*
wie lange steht er mit den wesen schon in kontakt?


aber sollte es was böses sein dan wäre er schon tot und nicht nur ehr auch meine anderen leute wären schon tot

nein das wäre er nicht,so wie es klingt hat das wesen seine kraftquelle gefunden deinen kumpel das bündelchen und dann sind ihn kümmerliche würmer unintressant.wäre genauso wie du bekommst eine kiste cola vor der nase gestellt und vier einzelnde flaschen,welche würdest du nehmmen?


ich soll meine erlebnise mit dir teilen?mich hier als fake abstempeln lassen von den skeptiker,weil sie nicht an das glauben was einen wieder fahren ist?verzeih aber manche sachen sollte ungesagt bleiben und nur im engsten kreis besprochen werden und da gehörst du nicht dazu kleiner nichts gegen dich ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:45
@J-Dark187

Das was du hier schreibst ist ein Fall für einen Therapeuten! Er wird nirgens festgehalten er muss einmal die Woche oder so zum Psychologen und das alles erzählen dann wird dem wieder in die Realität gehölfen bestimmt gibts dann auch schöne bunte Pillen... Und schon ist der Dämon weg...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:49
@oOchandniOo

*freu*
bunte pillen und dann kommt der nächste thread "ich sehe rosa elefanten und blaue bienen" xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:50
@rose666

ich glaub dir ich weiß wie schwer das ist sachen zu erzählen die wahr sind und ein skeptiker kommt und erzählt du bist verrückt so ist die welt nun mal
und macht ja nichts ich lerne mit jeden tag mehr über die welt und ihre verrückten sachen
und es liest sich echt schön wenn du zu mir kleiner sagst weil bei weitem bin ich nicht so klein wie du denkst muss da immer lachen
und recht hast du auch mit dem das du das hier nicht öffentlich stellen möchtest kannst aber wenn du möchtest mir mal eine mail schreiben was du so erlebt hast weil ich glaub dir ich weiß was ab geht auf der schönnen welt hier

@oOchandniOo

realität was ist schon real in dieser welt


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:56
@J-Dark187
*lächel*
ich bin überzeugt das ich wesentlich grösser bin als du denkst ;)
also nochmal zu der frage,wie lange ist dein freund mit den wesen in kontakt?kennt er wenigstens seinen namen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:59
@rose666

also wenn du größer als ich bist dann tut es mir echt leid dann kann ich nur sage ich weiß was du durch machst

und sorry über lesen wegen den fragen kommen sofort

seit ein paar monaten weiß er von dem dämon und wir kennen den namen von ihm und auch wie er aussieht wissen wir aber du kannst hoffentlich verstehen das ich sein namen und aussehen nicht hier öffentlich preiß gebe

und seit dem er weiß was los ist mit sich (kumpel) trainiert er fast tälgich und er macht riesen vortschritte


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:00
@J-Dark187

Das ist ein Satz den verfluche ich! Man kann es nämlich auch übertreiben so wie du... :|


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:02
@oOchandniOo

bitte welcher satz
stehe gerade auf der leitung sorry


Anzeige

melden