Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

14.06.2010 um 20:27
Hallo zusammen

Ich mache am nächsten Sonntag ein Ritual mit meiner Kollegin Patrizia.Sie ist 10 Jahre älter wie ich.Zusammen beschwöhren wir den Schabadei Zwi aus dem Buch Levis as Levi.Vielleicht kann er die übrigen 100 Personen heilen die ich möchte.Mein Ritual fängt am 26.6.10 am 22,00 Uhr.Dann ist wieder Vollmond.Die Kartenlegerin hat mir gesagt dass ich 300 von 400 Personen damit heilen kann.Die heilenden Geister sind der Engel Raphael und ser grosse Cthulhu den ich um Hilfe bitte.Wenn ihr wollt könnt ihr mir die Adresen von euch oder bekannten zuschicken,so dass ich jenen Personen helfen kann die ein Problem od.Krankheit haben.Ich mache das gratis.Wenn es beim ersten mal noch nicht geklappt hat,könnt ihr mir euren Namen und die Antwort senden per Internet.Ich währe richtig stolz wenn mir dies gelingen würde!Schickt mir die Adressen und die Vornahmen mit namen euren Richtigen einfach per Internet natürlich mit euren Anliegen.Ich freue mich auf eure Zusendungen.
Schreibt mir einfach.Ich brauche kein Photo von der entsprechenden Personen.Bis Bald Nocturnal.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.06.2010 um 19:51
@Nocturnal

naja nichts gegen dich ohne scheiß aber da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen heilkräfte die funktionieren auch und warum willst du das überhaupt machen weißt schon das es unmengen an energie kostet so was zu machen und nicht das du noch einen bösen dämon rauf hollst ist nicht mit zu spaßen selber schon erfahrungen mit den typen gehabt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.06.2010 um 20:03
@Metadron

schon mal davon gehört das es dämonen gibt die menschen ausbilden??
sie beschützen und so weiter


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.06.2010 um 20:07
@J-Dark187

wie sollen diese denn bezeichnet werden und hättest du womöglich sogar quellen , bei denen man sich etwas schlauer machen könnte , nicht das ich an selbige glaube , nur deren bezeichnung hält vielleicht einiges offen .

grüße


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.06.2010 um 20:20
@helmfried

sind schon dämonen kenne bis jetzt leider nur ein fall wo ein dämon ein menschen als schüler hat
das ganze problem dabei ist das der mensch noch nicht so weit ist sich mit dem dämonen zu komunizieren bzw zu trainieren was aber die zeit bringen wird
quellen sind persönliche erfahrungen was heißt ich kann dir nur das sagen was ich weiß
und erzählungen von meinen leuten
was die nach prüfbarkeit ganz vernichtet wird
darum suche ich nach aussagen von leuten die so etwas ähnliches kennen oder so um dem typen dann helfen zu können


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.06.2010 um 23:15
Es Kostet schon Energie.Den Cthulhu möchte ich beschwöhren weil ich ihn mit meinem Blutritual schon einmal beschwöhren konnte und er sehr viel Kraft hat.Beim Ritual gehe ich nach meiner Intuition und rede dies auf Häbreisch.Cthulhu ist dabei nicht mein Lehrer sondern eine grosse Helferkraft,wie auch Engel Raphael.Einen Erzdämonen und ein Erzengel zusammen ergeben ein riesiges Kraftfeld.Stärker als ich den Cthulhu alleine in meinem Zimmer spührte.Mit Kerzenwachs zeichnen wir Zeichen aus unser Intuition auf den Boden aus Kerzentropfen.Dabei ist auch eine Räucherung als Opfergabe.Ohne Opfergabe erreicht man höchstens unerwünschte Nebenwirkungen.Das Hatte ich bei meinem Expartner schon mal.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 09:31
dämonen bilden aus und schützen könnte man das bitte mal näher erzählen daran hätte ich grosses intresse bitte


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 09:39
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:dämonen bilden aus und schützen könnte man das bitte mal näher erzählen daran hätte ich grosses intresse bitte
nenene, dämonen bringen einem nichts bei u. verraten auch keine geheimnisse. selber lernen macht klug u. bildet.
anstatt den vermeintlich leichten weg zu gehen, wähle lieber den schweren u. guck ins schulbuch, haste am ende mehr von


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 09:43
@Sonoh
das habe ich ja aber da wurde das ürgendwo erwähnt und ich dachte alle dämonen sind böse?da gib es auch gute dämonen das kann ich mir nicht vorstellen...


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 10:23
Zitat von rose666rose666 schrieb:alle dämonen sind böse?da gib es auch gute dämonen das kann ich mir nicht vorstellen...
@rose666

so wie mans betrachtet, ich kann hier nur meine Sicht der Dinge widergeben... also für mich sind Dämonen keine übernatürl. Wesenheiten, die aus der Hölle o. sonstwoher stammen

andere behaupten das Dämonen sich in den tiefsten Strudeln dieser Dimension aus den Emotionen der in unserem Realraum lebenden Völker entwickelt haben, von denen jede die verborgensten und finstersten Gelüste ihrer Erschaffer wiederspiegelt.
Ihre Macht und ihr Einfluss ist untrennbar mit den Gedanken und Gefühlen der Geschöpfe (der Menschen) aus dem materiellen Universum verbunden.
Einige existieren nur so lange wie die Emotionen, mit denen ihre Schöpfung übereinstimmt, andere widerum haben es geschafft, über diesen Schatten zu springen und sind in der Lage, die Emotionen, aus denen sie einst enstanden sind, zu verstärken und zu lenken.

Nein ich glaube, 'Dämonen' sind Teil unseres Selbst = der eigenen Persönlichkeit (der innere Schweinehund wenn man so will)
jeder Mensch hat Schwächen u. Stärken aber
sich selbst zu beschränken, die eigene Grenzen erkennen u. seine indivduellen Talente zu entfalten, das gibt dir die Fähigkeit von >>deinen<< Dämonen zu lernen (die Entscheidungen die du triffst) u. das jeden Tag aufs Neue

Bsp: persönl. Ehrgeiz,- kann zu großen Taten anspornen, kann dir u. anderen Menschen aber auch das Genick brechen, verstehst du was ich meine?

Alles hat eine positive u. eine negat. Seite, aber es sind rein menschl. Dinge, keine übernatürl.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 10:27
@Sonoh
ja ich verstehe was du meinst danke für deine erklärung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 13:16
Hallo zusommen.

Angst bräuchte nur ich selbst zu haben,denn ich beschwöhre den Cthulhu und nicht ihr.Meine Kollegin hat ihn auch nicht gesehen.Sie ist lediglich von ihm geheilt worden.Nach meiner Kartenlegung könnte ich es auch schaffen aus Behindertenwerkstätten,Psychiatrien und Gefängnissen in der ganzen Schweiz zu Heilorten machen wo wenn man hingeht gesund wird.Das fände ich toll denn der Cthulhu kann sich bis ins Unendliche teilen!Jede dieser Cthulhus hätte dann fast die selbe Kraft wie er selbst!Wenn das geht könnte ich auch länder in Afrika heilen.Das währe doch phantastisch!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 13:33
@Nocturnal

ich hätte da mal Fragen.

Ich kenne Cthulhu nur als ein von H. P. Lovecraft erdachtes, gottähnliches Wesen,
gibt es auch noch andere Infos von ihm ?

wer oder was ist, Schabadei Zwi
auf die schnelle gibt Google nichts her.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 14:59
@Nocturnal

wäre an deiner stelle vorsichtig mit blutmagie weil die einen sehr schnell zueinem macht hungriegen wesen macht und wenn das der fall ist dann werden wir noch mit einander zutun bekommen bin kein fan von den leuten die wesen töten aus macht gier

@rose666

es gibt auch gute dämonen die menschen helfen wie gesagt kenne einen der einen menschen als schüler hat nur dieser mensch ist noch nicht in der lage sich richtig mit seinem dämonen zu unterhalten darum kann ich leider noch nicht mehr dazu sagen als das dieser dämon sein menschen beschützt vor allem bösen was ihm ans leder will


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 15:17
das kann doch nicht alles euer ernst sein O_O


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 15:24
@J-Dark187


intressant wie hat er den diesen "schutzdämon" gerufen? ich könnte so ein auch gebrauchen und was hat er ihn als preis gegeben?
den ein dämon macht sowas doch nicht um sonst


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 15:40
@rose666

naja gerufen wurde der dämon jetzt nicht sonder er ist aufgetaucht als wir (ich. kumpel und der typ) einen bestimmten weg gehen wollten auf diesem weg sind nur untote und so unterwegs auf dem weg dort hin merkten wir schon das was extrem starkes dort war und auf einmal hörten wir ein grollen von einem riesen vieh der dämon war aufeinmal da und ist zu uns her gekommen
cool schaut das vieh schon aus und riesig ist der 4 meter und so
also von rufen kann man da nicht reden manche menschen haben einen schutzgeist und andere halt nicht bei dem typen ist es halt ein dämon der was mit ihm vor hat aber was kann ich dir leider noch nicht sagen weil der typ noch nicht so weit ist das er mit seinem dämon reden kann


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 15:44
@J-Dark187
schwach sehr schwach von deinen nennen wir ihn mal "bekannt"
ich würde an eure stelle vorsichtig sein schutzgeister gibt es ja sie sind da um zu schützen aber dazu glaube ich auch das sie gerufen werden müssen.
dämonen sind üble gesellen er nimmt ihn zwar als "schüler" vielleicht auf aber dein "bekannter" wird nur eine billige spielfigur sein nichts gegen dich doer deine freunde etc. nur meine ansicht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 15:48
@rose666

sagen wir es mal so wir wissen alle nicht was der dämon von ihm will
wir wissen das er der dämon gute und böse ist er macht ab und an mal was für beide seiten
das der dämon ihn ausbilden möchte glaub ich schon warum und wieso ist die frage da der dämon selber nicht sehr viel spricht und nur sagt das die zeit noch nicht reif ist für eine richtige konntakt aufnahme mit meinem kumpel
aber eins wissen wir mein kumpel hat eine sehr große kraft quelle die alles über trifft was wir kennen


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 16:03
@J-Dark187


sry da habt ihr den grund diese kraft quelle ist ein gefundenes fressen für ein dämonen ...ja klar ich wäre auch lehrer über jemand der mächtig sit warum nicht wenn ich die macht für mich nutzen könnt.es gibt keine neutralen dämonen und wenn es sie gäbe dann möchte ich namen und taten sehen.


Anzeige

melden