Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:52
@rose666

nein du musst wissen das erst seit ein paar monaten wissen wir von ihm
aber ich glaube nicht das er erst seit ein paar monaten da ist sondern schon jahre
weil das ganze hat schon vor jahren angefangen aber sich erst seit kurzem richtig raus kristalisiert sprich erst seit kurzem hat man das von dem dämon erfahren

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:58
@J-Dark187

sry aber du bist unglaubwüridg in meinen augen erst monate und nun sollen es jahre sein wo er da ist und es hat sich rausristalisiert?
sry aber für mich bist du nun unglaubwürdig aber jeden das seine *augenroll*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 20:01
@rose666

kontext lesen sorry aber alles hat in der schule angefangen vor 8 jahre da ist ihm was passiert was ihn nicht mehr los gelassen hat und seit april weiß er auch warum das passiert ist was damals passiert ist
darum jetzt die verwirrung mit monat und jahre tut mir auch leid das es so komisch rüber kamm


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:14
Ich habe den Nahmen so geschrieben weil ich sein Buch nie besas.Patrizia hat das Buch.Ich muss sie fragen was er für ein Dämon ist.Selbst kenne ich den Schabadei zwi nicht.Ich betreibe Magie immer ohne Buch,trotz dass ich 34 Magiebücher besitze.Meine Magie ist mir trotzdem am liebsten,weil ich sie besser abschätzen kann.Ich habe mich nie taufen lassen,aus eigener Ueberzeugung neutral zu bleiber und mit beiden Seiten zu Komunizieren.Das ist für das Heilritual das ich ausführe sehr wichtig!So bekommt das Ritual die doppelte Kraft.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:35
@J-Dark187
xD mann sollte sich mehr mit der dunklen seite beschäftigen und dann swas schreiben sry junge aber bitte das nächste mal nich so nen "müll" labern (keine beleidigung ich finde es nur lächerlich =) also bitte ^^ denk einfach darüber nach

@rose666
dangge das du mich auf so was aufmerksam gemacht hast schwester der nacht!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:36
@munZouR
dangge für die namen manche werden nützlich sein Bruder/schwester der nacht?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:37
@CupcakePanda
nichts zu danken schattenbruder


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:37
*verbeug**und grins*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:39
@CupcakePanda
Zitat von CupcakePandaCupcakePanda schrieb:Bruder/schwester der nacht?
alles andere,nur nicht der Nacht- trotzdem nichts zu danken :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:40
@munZouR
okay was bist du m oder w ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:41
w


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 22:51
@CupcakePanda


ach ja,die liste bringt dir nicht viel- es fehlen die dazugehörigen konstellationen der planeten- ohne diese kannst du mit der liste nichts anfangen

LG


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 07:32
@munZouR
glaubst du!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 09:17
@CupcakePanda

glaub ich nicht- weiß ich :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 10:47
guten morgen meine lieben *sich streck*

also haben wir nun geklärt dasein dämon immer nur dann etwas macht wenn er dafür einen genauso hohen preis bekommt?sei es wenn es ums heilen geht oder schützen.
und zu unseren thread steller wenn du keine erfahrung mit beschwören hast dann lass es lieber sein den es gibt viele unswissende die sich dadurch das genickt gebrochen haben und sich nicht mehr erhollt haben


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:31
@CupcakePanda

wenn ihr glaubt das ich ein lügner bin kann ich euch eh nicht umstimmen
egal was ich sage und tuh
ich kenne die wahrheit und meine leute wollte nur etwas tipps haben
und die habe ich ja bekommen
ds ich etwas aufpassen soll

aber eins möchte ich sagen gelogen habe ich keine sekunde
und sollte ich eine zu harte ausdrucksweise gehabt haben tut es mir leid wollte es nicht so rüber kommen lassen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:34
@J-Dark187
harte ausdrucksweisse? kleiner nichts gegen euch aber denkt was ihr wollt ihr habt eure tipps und mehr kann man euch nicht geben.
informationen sollte man ohne verfälschung weiter geben wenn man dann als fake oder lügner abgestempelt wird hat man pech.den in einen forum bei einen thread dieser art sind informationen das A und O !


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:41
@rose666

man kann einen schnell als lügner hinstellen
aber bringt das was jemanden der hier neu ist der versucht seine erfahrungen das was er mit bekommen hat weiter zugeben manche sachen kann man ja auch vergessen bei erzählen und fallen einen später wieder ein
oder manche sachen sind im ersten augeblick nicht als wichtig erachtet worden die dann aber im nachhinein doch wieder wichtig gewesen wären das kann ja jeden passieren
sind ja alle menschen oder

und wieso bin ich dann ein lügner woher wollt ihr wissen das ich lüge
irgend welche beweise dafür


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:42
Da muss ich @rose666 Recht geben. Es werden hier ständig die tollsten Geschichten erzählt und meistens sind es einfach nur Märchen.Dadurch wird es denen ,die die Wahrheit schreiben,sehr schwer gemacht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 15:45
ich weiß das man da etwas vorsichtig rann gehen muss
mit den geschichten und so
aber ich kann euch versichern das das was ich hier erzähle kein märchen ist


Anzeige

melden