Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 16:03
Hm Geisterbeschwörung per ICQ wäre doch auchmal ne Idee. Sollte sich doch programieren lassen und statt glas wird einfach die Maus verwendet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 16:13
Zitat von Omega.Omega. schrieb am 27.07.2010:.... Ich finde es erschreckend, wie man einer Wunschvorstellung sein ganzes Leben widmen kann und trotzdem nicht für shizophren gehalten wird....^^
...jep! ist doch mal ne Ansage. Hat was, die letzte Eigenschaft die ich benutzte war fanatisch, schizofren trifft es besser.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 16:38
@J-Dark187

Ich denke das ich es mal alleine versuchen werde. Es gibt ja viele "Anleitungen" wie man sowas machen kann. Ob man nun mit Voodoo oder mit anderen verschiedene Beschwörungsritualen aus Europa,Afrika oder Asien versucht Geister/Dämonen herbei zurufen, spielt denke ich keine Rolle.
Diese vielen Geister/Dämonen sind oftmals ein und die selben. Haben aber von Kulturkreis zu Kulturkreis einfach nur andere Namen. Man sollte sich natürlich vorher gut informieren und Gefahren abschätzen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 17:00
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:statt glas wird einfach die Maus verwendet.
Vielleicht gehts auch nur per Fieberglasfaser. :-)

@Jacques1
Kannst ja dann einen Bericht machen, inklusive Videodreh.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 17:23
@thehungler

Ist gar keine so schlechte Idee mit dem Video. Aber wozu? Egal ob so ein Video dann gefaked oder echt ist, es wird meistens für Fake gehalten. Kann man sogar verstehen. Mit der heutigen Videotechnik kann man fast alles manipulieren. Ich denke das Beste ist, wenn man solch eine Erfahrung für sich selbst oder zusammen mit anderen "Interessierten" macht und es einfach hautnah erlebt. Denn dann ist es ja auch egal, ob andere das nun glauben oder nicht.(Was mir persönlich sowie so egal ist) Du weist dann, dass es möglich ist und gut is.

Ich werde denke ich mal irgendwann eine Reise nach Haiti wagen. Denn dort ist Geister/Dämonenbeschwörung ein fester Bestandteil in der Gesellschaft. Und wenn in Haiti bin nehme ich mit Sicherheit eine Kamera mit. Versprochen;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 19:46
@Jacques1
Die Sache bei einem Video waere ja, dass man ja davon ausgeht, dass du technisch nicht so versiert waerest als das man dir eine Faelschung zumutet. Außerdem macht der Filmer das Video erst authentisch unabhaengig davon was gesehen wird, kann man die Wirkung auf den Filmer nicht abstreiten.

Ein schönes Beispiel ist (passt zwar nicht zum Thema, aber irgendwas war da definitv auch wenn sich jemand nur verkleidet hatte, schien ja ne Klassenfahrt zu sein)
http://www.fast-geheim.de/Alien_am_Fenster.html (Archiv-Version vom 04.05.2010)

So nen Streich haette ich auch gern mal gespielt^^
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Ich denke das Beste ist, wenn man solch eine Erfahrung für sich selbst oder zusammen mit anderen "Interessierten" macht und es einfach hautnah erlebt. Denn dann ist es ja auch egal, ob andere das nun glauben oder nicht.(Was mir persönlich sowie so egal ist) Du weist dann, dass es möglich ist und gut is.
Soll das ein Aufruf zum Allmy Beschwörungstreff sein?

Meistens ist es ja so, selbst wenn man dabei ist kann mancher aus rationalen Gründen die Manipulation der Ereignisse nicht ausschließen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2010 um 20:04
@thehungler

""lach"" Dieses Video passt zwar nicht, ist aber wirklich ein gutes Beispiel!
Es wird mit Sicherheit gestellt sein, aber wissen kann man es nicht.

Und nein, Ein Aufruf zum Beschwörungstreff will ich nicht machen. "lach"
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man einfach selbst die Erfahrungen machen soll, ohne sich von irgend einer Seite was einreden zulassen.
Am besten vieleicht auch alleine. Denn dann kannst du dich nur noch selbst manipulieren;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 20:52
@Jacques1

aber wenn man alleine ist kann es auch sehr schief gehen und man ist dem geist dann komplet ausgeliefert
also ich bin der meinung das man einen erfahrenen auf dem gebiet dabei haben sollte der im notfall eingreifen kann


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 20:59
@J-Dark187

Da hast du auch gar nicht so unrecht. Man sollte sich auch vorher richtig mit der Thematik beschäftigen, bevor man loslegt. Aber wenn du Magie, ob schwarze oder weisse sei mal einfach so im Raum gestellt, in dein Leben einbauen willst,- wirst du wahrscheinlich auch mal alleine ein paar Rituale durchführen müssen.

Aber da muss jeder selber entscheiden ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 21:02
@Jacques1

wie recht du da hast
das man auch manche sachen alleine machen muss
aber ich bin der meinung durch das was ich erfahren habe
das man nur noch das machen sollte alleine wo man sich sicher ist was man macht und was passiert und das man da keine überraschungen erlebt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 21:06
@J-Dark187

Kann ich dir auch nur zustimmen.

Erzähl mal, was hast du für eine Erfahrung gemacht?
Hast mich ganz neugierig gemacht!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 21:22
@Jacques1

naja wenn du hier jede seite gelesen hast weißt du ja schon viel über mich
und erst das wochenende wollte ein geist das ich meine sis töte aber zum glück bin ich stur wie eine sau und konnte mich noch extrem zusammen reißen bis der dämon der von dem geist geblendet wurde mir geholfen hat und den geist besiegt hat
erst dann ging es mir weider besser und ich habe mich wieder beruhigt

*kurz Vassung*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 21:34
@J-Dark187

Ich les mir hier natürlich nicht alles vorher durch ;)!
Aber deine Erfahrung ist heftig. Vor allem mal schön anzuhören, dass das ein Dämon dir mehr oder weniger geholfen hat. Ich habe nur ein einziges Mal mit einem Geist/Dämon(???) kontakt aufgenommen. Und das war´ne ganz banale Geschichte! Das ist aber auch der Grund, dass ich zwar manchmal skeptisch bin, ich aber weis das solche Sachen möglich sind!
Vor allem weil mein Vater auch aus einen Kulturkreis kommt, wo solche Sachen nicht so ungewöhlich sind ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 22:13
@Jacques1

erzähl mal deine erfahrung mit dem dämon und wie dein vater kommt aus soeinem kulturkreis wie kann ich das verstehen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 22:29
@J-Dark187

Wie gesagt was ganz banales! Ich hab auf Klassenfahrt mit ein paar Mitschülern Gläserrücken gemacht. Wir konnten auch mit einem Geist/Dämon(???) kontakt aufnehmen der uns dann die Fragen, immer mit Ja und Nein beantwortet hat.

Mitten in der ganzen Aktion, ist auf einmal das eingehackte Fenster übelst laut zugekracht!
Sonst weiter nichts großartiges! Ausser das wir am nächsten Tag eine Kerze und eine Hand auf der Fensterscheibe erkannten!

Mein Vater ist ein nicht-gläubiger jüdischer Brasilianer! Und in Brasilien ist "Macumba" weitverbreitet! Wenn dir das was sagt ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 22:34
Hallo @Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hm Geisterbeschwörung per ICQ wäre doch auchmal ne Idee. Sollte sich doch programieren lassen und statt glas wird einfach die Maus verwendet.
vielleicht nicht bei ICQ, aber das gibt's schon lange im Internet ;-)


Gruss

Shade


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 22:49
@Jacques1

nein das sagt mir leider nichts das fest oder was das ist erklär mal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 23:01
@J-Dark187

Macumba ist eine gewisse Ähnlichkeit mit Voodoo! Sind aber beides verschiedene Richtungen!
Weisse und Schwarze Magie sind ein großer Bestandteil dieser "Religion"!
Die einzelnen Götter,Geister und Dämonen mit denen man in Kontakt treten kann, haben manchmal auch die Bei-Namen von christlichen Heiligen!-Das liegt daran das Menschen die Macumba betreiben, von den Leuten gemieden werden. Ja, sie werden sogar von der Justiz manchmal dafür bestraft!

Bei Macumba sind Indianische und Afrikanische Einflüsse ineinander verschmolzen! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 23:03
@Jacques1

was ist na daran jetzt so schlimm das man von der justiz bestraft werden kann
wie gesagt sollte meine sis töten und hätte es auch beinahe gemacht wenn ich nicht so willens stark gewesen wäre darum weiß ich ja was geister oder so anrichten können
aber was hat das jetzt mit dieser art von religion zutun


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 23:18
@J-Dark187

Schon vergessen?! Du wolltest wissen aus was für einen Kulturkeis mein Vater kommt.
Ich hab dir geantwortet mit dem Hinweis das in diesem Macumba-Glauben auch Geister/Dämonen kontaktiert werden.
Das hat es damit zu tun!

Das mit deiner Sis ist heftig. Hab ich aber dir schon mal geschrieben!
Ich frag mich nur, warum der Dämon dir geholfen hat!

Das du nicht auf dieses Gelaber von diesen Geist hörst, setzte ich vorraus!
Besonders wenn es um deine Sis geht!

Oder bekommst du dann ein Verlangen so etwas zu tun?


Anzeige

melden