Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 23:24
@Jacques1

sorry habe mich da wohl etwas falsch und vorsch ausgedrückt
wollt ehr wissen was diese religion in den augen der justiz so gefährlich macht
weil doch eigentlich geister und dämonen nicht als existent angesehen werden bei der rechssprechung

das mit meiner sis war so das der geist durch mich versucht hat schwarze magie zu wirken da ich solche fähigkeiten in mir trage und ich gemerkt habe das ich da energie sammel für was und das es nicht gut ist und ich wusste wenn ich das raus lasse passiert was schreckliches darum habe ich mich konzentrieren müssen das diese energie nicht mein körper verlässt und meine sis tötet
und der dämon ist so zusagen ein sehr guter freund von mir der mir bei so was hilft nur der geist hat ihm einen schleier vor die augen gelegt (bildlich gesprochen) so das er nicht mit bekommen hat was los ist und er es erst gemerkt hat wo es schon sehr grenz fällig war
aber zum glück hatte ich mich so gut unter kontrolle das meiner sis nichts passiert ist

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 23:33
@J-Dark187

Andere Länder, andere Sitten! ;) Wenn du in Haiti schwarze Magie betreibst, kannst du sogar richtig hart bestraft werden! In Brasilien weis ich es nicht so genau, ob es Strafrechtlich im Gegetz verankert ist. Aber da in Brasilien ja schon jemand, wegen Macumba vom Richter bestraft wurde steht es anscheinend unter Strafe, wenn man einen "bösen" Zauber macht!
In manchen islamischen Ländern kannst du sogar zum Tode verurteilt werden, wenn du mit Geistern/Dämonen in kontakt trittst und dich jemand erwischt!

Ist schon krass wie du das erzählst! Ich würde an deiner Stelle ein Medium aufsuchen, der dich berät oder so!
Ansonsten freu ich mich für dich das du so einen Dämon hast, der auf dich aufpasst!
Was will eigentlich der Geist von dir und warum hat er es auf dich abgesehen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 23:36
@Jacques1

bin ich froh das ich in deutschland lebe sonst wäre ich schon längst im knast oder schlimmer
aber ist schon hart das man menschen die eh sehr schwach sind was zauber und so angeht gleich so hart bestraft


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 23:52
@J-Dark187

Jepp! Die Gesellschaft fürchtet sich in diesen Ländern einfach davor.
Kann man vieleicht sogar ein bisschen nachvollziehen!

Es gibt auch einfach böse Menschen, die schwarze Magie anwenden nur um jemanden zu qu#len und sich an der eigenen Macht aufgeilen! Und da will man z.B. in Haiti unterbinden!
Was aber in manchen islamischen Ländern deswegen ist einfach übertrieben und hat nur was mit Fanatismus zu tun!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.08.2010 um 23:57
@Jacques1

blutopfer und so gehören auch zu solchen arten um sich an macht aufzugeilen

und verstehe wie du das meinst aber wenn man es durch das gesetzt verbietet kann man es nicht aus der welt schaffen leider
sonder muss da gegen auch richtig angehen ich sag ja nicht das man die leute bestraft soll die quälen und so aber mit gefängnis kann man solche leute denke ich jetzt nicht bestrafen da sollte man schon härtere geschütze auf fahren und feuer mit feuer bekämpfen

und ihnen zeigen das man so nicht mit seines gleichen oder anderen wesen umgeht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 00:03
@J-Dark187

Da hast du recht! So viel bringt das auch nicht! Noch dazu muss sich in so einer Gegend ja erstmal ein Richter finden, der die verurteilen will! Ich glaube da meldet sich keiner freiwillig ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 00:05
@Jacques1

ich würde es tun und zwar sofort ohne mit der wimper zu zucken
aber kann verstehen wenn es menschen gibt die da angst haben von solchen verzaubert zu werden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 00:16
@J-Dark187

Vor allem ist es z.B. im Voodoo sehr schwer den eigentlichen Täter herauszufinden!
Es gibt da einen "Bokor"-(schwarze Magie) und einen Hungan-(weisse Magie)!

Der Bokor macht für Bezahlung fast alles! Du könntest z.B. einen Bokor ein Bild von einer Person geben und vieleicht noch ein paar Haare(obwohl ein Bild bei den meisten schon ausreicht) und die Person die verzaubert werden soll, wird in einen endlosen ""Albtraum"" hineingezogen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 00:20
@Jacques1

ja da hast recht heraus zufinden wer das jetzt mach bzw die person verzaubert ist da schon sehr schwer
aber nicht unmöglich
nur wer hat lust und zeit sich dahinter zusetzen und die person welche dafür verantwortlich ist zufinden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 00:27
@J-Dark187

Das ausserdem noch! So eine Art Paranormaler Detektiv oder so müsste da ran ;)

Na gut... ich muss früh raus. Schlaf gut und hoffentlich biste Morgen wieder hier ;)

Und zoll deinen Dämon auch immer den gebührenden Respekt und bedank dich immer für das was er für dich tut(Opfergabe etc.)

Aber das weist du bestimmt alles selber! Schlaf auf jeden Fall gut!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 00:33
@Jacques1

ich opfere keine tiere oder menschen nur weil ein dämon sich dann glücklicher fühlt
zwischen uns ist das ehr was anderes

und dir auch gute nacht bis dann


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 00:41
@J-Dark187

Von Menschen hab ich auch bestimmt nicht gesprochen und Tiere müssen auch nicht immer sein ;)

Nun aber gute Nacht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 00:43
@Jacques1

okay aber auch die anderen wesen töte ich nicht nur weil ein dämon sagt mach
bin da etwas anders eingestellt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 20:44
@Jacques1
Was haelst du von der Theorie, dass man die angeborene Faheigkteit hat Geister zu sehen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.08.2010 um 21:02
@thehungler

Kann ich nicht genau sagen ob das angeboren sein kann!
Es gibt Menschen die Mediume sind!

Aber ob das daran liegt, das diese Mediume eine angebohren Fähigkeit besitzen Geister zu sehen, weis ich nicht!
Aber mit Sicherheit sind bestimmte Kräfte bei diesen Menschen die mehr paranormale Fähigkeiten haben, höher als bei anderen Menschen, vieleicht!

Also ich würde sagen vieleicht.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2010 um 16:09
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Aber ob das daran liegt, das diese Mediume eine angebohren Fähigkeit besitzen Geister zu sehen, weis ich nicht!
Hallo @Jacques1

Vor einiger Zeit gab es in einem Film den tollen Satz, dass es Menschen gibt, deren Wahrnehmung durch eine traumatische Erfahrung verändert wurde. So empfinde ich das auch. Ich wurde auch erst über die Jahre hinweg 'Medium', es war mir insofern also nicht speziell angeboren.

Liebe Grüsse


Shade


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2010 um 16:29
@The_Shade

Hi

Interessant! Heisst das du ein Trauma hattest und danach Dinge passiert sind die dich mit paranormalen Fähigkeiten ausgestattet haben?

Du kannst mir auch eine PN schreiben!

Ich denke das nicht jeder Mensch ein Medium werden kann! Ich denke auch, dass dafür ein paar Voraussetzungen vorhanden oder wie in deinem Fall, entstehen müssen!
Natürlich muss man klären was man unter Medium versteht!
Wenn man Dämonen/Geister beschwören will, braucht man nicht unbedingt ein Medium sein!

Das passiert Tag täglich mit ganz normalen Leuten, die so etwas tun!
Beisp.: In Brasilien, Haiti, Afrika, Asien und auch hier in Europa! ;)

Aber wenn du mit Medium meinst das du noch andere Fähigkeiten, geschenkt bekommen hast!
Dann herzlich Glückwunsch!

Auch liebe Grüsse

Jacques


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2010 um 17:47
@The_Shade

hi

mich würde dein erlebnis und dein daraus resultiernde begabung interessieren
wenn du mich daran teil haben lässt wäre dies sehr nett


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2010 um 18:57
Hallo @Jacques1
Hallo @J-Dark187

Bei mir selbst war es so, dass es sich langsam entwickelte, bei einer Freundin jedoch gab es einen Unfall und danach war sie 'hellhörig'.

Ich sehe diese Fähigkeiten nicht als 'Gaben' an, im Sinne von, dass jemand uns die gegeben hat. Ich glaube eher, dass wir alle die Fähigkeiten in uns haben, aber jeder andere Talente hat. Also in meinen Augen sieht jetzt nicht jeder Verstorbene oder andere Geistwesen, sondern der eine sieht dies, der andere sieht Auras und wieder ein anderer spürt vielleicht Krankheiten usw.

Allerdings gebe ich dir vollkommen recht, dass man nicht Medium sein muss, um Dämonen usw zu beschwören. Der Haken ist in dem Fall allerdings, dass man sie sozusagen nicht 'im Auge behalten kann' und dann sehr schnell überfordert wird.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass die Erziehung und die daher resultierende Offenheit oder eben Verschlossenheit viel damit zu tun hat, ob man solche Fähigkeiten entwickelt oder nicht.

Öööh, wenn das jetzt nicht ausreichend erklärt ist, bitte nachfragen, so dass ich weiss, was für euch von Interesse ist.


Liebe Grüsse


Shade


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.08.2010 um 19:12
Dann hast du eine interessante Einstellung zu deinen Fähigkeiten, egal wie die nun aussehen!


Anzeige

melden