Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:30
Willkommen im Kabinett der Intelligentesten Menschen des Planeten.
Viele haben sich hier ja mächtig ins Zeug gelegt und das nur weil sie es nicht Vertragen können wenn man nicht alles anfassen und erklären kann.
So nun zu Lovecraft,ich habe nie behauptet das seine Geschichten wahr sind,es ging einfach nur darum das er Freimaurer war,mehr nicht.
Also zieht mal eure Kommentare zurück und strängt eure Gehirnzellen etwas mehr an.
Zu Behaupten ich sei ein Spinner oder das was ich schreibe wäre nicht wahr ist ohne jeglichen Grund.
Beweist ihr mir doch mal lieber ob ich unrecht habe.
Tatsache ist wenn man viele Fakten hat dann kommt oft falsches heraus.
Und was mein Wissen über die Freimaurer und Illuminaten angeht,Freimaurer gibt es noch und wie sie entstanden solltet ihr mal durchlesen,dann werdet ihr auch bemerken das es einige Prominente Mitglieder unter Ihnen gibt und gegeben hat.
Illuminaten waren und sind ein Geheimbund,das man da nicht einfach hergeht und Informationen bekommt die nicht im Internet oder frei zugänglichen in Büchern stehen ist ja wohl mehr als klar.
Wer seinen Standpunkt vertritt und mich weiterhin für bescheuert hält der soll es,mir ist das relativ gleich.
Was ich gesehen habe werden viele von euch nie zu Gesicht bekommen.
@SanctusDominus,Oberguru,wie kommst du darauf?
Nie habe ich erwähnt das ich seine Bücher mag noch das er ein besonderer Mann für mich gewesen ist.
So nun beschäftigt euch mal weiter mit euren Thesen die ins nichts führen werden.
Einen schönen Abend an alle Beteiligten und auf ein baldiges schreiben

Grüße
John

Anzeige
5x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:35
@SinclairJohn
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Was ich gesehen habe werden viele von euch nie zu Gesicht bekommen.
Na dann raus damit, zum wiederholten Male, erzähle uns was du gehen hast und wir können darüber reden!

Aber bitte, nicht schon wieder iwelche "Andeutungen"!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:41
@SinclairJohn
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Beweist ihr mir doch mal lieber ob ich unrecht habe.
Zum trillionsten mal, die Beweispflicht liegt bei dem der eine Behauptung in den Raum stellt und nicht anders rum (ganz abgesehen von der einfach-logischen Tatsache das man nicht etwas nicht vorhandenes als nicht vorhandensein beweisen kann, unsichtbare Luftschlösser widerlegen und so) also lenk nicht ab und schieb die Verantwortung nicht ständig auf uns ab sondern fang mal an deine Phantastareien zu belegen aber da wird mit 99,9 %Wahrscheinlichkeit nichts kommen wie so oft hier, wäre schön von du der erste wärst...

@Keysibuna
Vergebliche lebensmüh, ich prophezeihe dir da wird nichts von ihm nichts kommen ausser weitere wichtigtuerei.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:47
@SanctusDominus

So was befürchte ich auch, aber man soll mir nicht nachsagen ich hätte ihm diese Chance nicht mehrfach angeboten.

Hoffe das er es wahr nimmt und etwas berichtet, damit es eine Diskussion enstehen kann.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:48
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Was ich gesehen habe werden viele von euch nie zu Gesicht bekommen.
@SinclairJohn
Da schließe ich mich der Meinung meiner Vorposter an und fordere wenigstens ein Hinweis darauf was du mit den "Sachen" die du gesehen hast meinst.

xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:50
Ich war Mitglied einer Freimaurer Loge
In dieser Zeit habe ich viele Interessante Menschen kennen gelernt
Es wurde vieles Erzählt und ja auch Dinge die man hier nicht im Internet finden kann.
Und dabei war auch das es nächstes Jahr einen Machtwechsel geben wird,eine neue Weltordnung
Was nicht heißt das die Welt untergeht sondern nur das es eine Weltmacht geben wird.
Einen Kriegstreiber und wenn man sich die Momentane Lage anschaut dann ist es auch wirklich nicht weit hergeholt
Was ich gesehen habe war die Wahrheit,die Leute,die uns sagen werden wo es lang geht und darum sollten wir mehr zusammen halten und nicht gegeneinander Arbeiten.
Schaut Nachrichten lest die Wirtschaft und versucht in allem einen Zusammenhang zu finden dann habt ihr eure Beweise.


Grüße
John


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:51
@SinclairJohn
ok also meinst du damit nix paranormales oder iwas was du gesehen hast ... ok ^^
habs nur missverstanden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:52
@SinclairJohn
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Es wurde vieles Erzählt
Erzählen kann man vieles ^^

Welche Pläne oder Aktionen hast du in welcher Loge gesehen??

Und nach meiner Meinung bist du bei "Verschwörungen" viel besser aufgehoben!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:52
@SinclairJohn
Da frage ich mich woher wissen diese "Freimaurer" sowas?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:53
@the_georg

Weil sie es planen und durchführen werden ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:54
@Keysibuna
klang eher so als ob es ein anderer sein wird und die Freimaurer es nur "wissen"


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:55
@the_georg

Lassen wir mal den Insider zu Wort kommen, was er dazu sagt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:55
@SinclairJohn
The stage is yours xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 18:57
Das ist genau der Punkt,ich wollte diese Diskusion nie hier Anfangen,nur als ich Lovecraft gelesen habe wollte ich Kommentieren das er Freimaurer war,mehr nicht.
Hier ging es nie darum das ich diesen Mann bewundere oder an seine Geschichten Glaube.
Ich war in Bayern,Ingolstädter Loge
Dort waren viele Einflussreiche Menschen aus Ingolstadt und umgebung
Und darum Wissen das auch Freimaurer weil auch Politiker Mitglieder sind und eines ist sogar sehr Bekannt,aber kein Deutscher,er ist Amerikaner.
So das könnt ihr euch alle selber durchlesen wenn es Interessiert.
Postet lieber was zum eigentlichen Thema.
Und ich begebe mich in Richtung Verschwörung...

Grüße
John


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:00
@SinclairJohn

Sieben Mann, drei Kerzen, ein Spitzhammer?? ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:05
Eine kurze Frage @Keysibuna welche Aufgabe hast du eigentlich hier?
Bist du da weil du die Existenz von unerklärlichem anzweifelst?
Diese Frage würde mich mal mehr Interessieren

Grüße
John


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:05
Zitat von SinclairJohnSinclairJohn schrieb:Und darum Wissen das auch Freimaurer weil auch Politiker Mitglieder sind und eines ist sogar sehr Bekannt,aber kein Deutscher,er ist Amerikaner.
Ein Amerikaner? Sieht er in etwa so aus? (Vorausgesetzt er ist insgeheim Politiker, bekannt ist er ja:D)

256px-Steinmetze


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:06
@SinclairJohn

Wie diese "Glaube" zustande kommt und was dafür alles nötig ist heraus zu finden.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:07
@SanctusDominus
Male ihn schwarz an dann hast du deinen ,,Verschwörer´´xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2011 um 19:08
@Keysibuna
die frage hab ich mir auch schon gestellt

ich hab dich zuerst zu den skeptikern hier bei allmy gezählt aber du bist eher der "Wahrheitssuchender" als ein Skeptiker :D


Anzeige

melden