Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

15.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfall, Dyatlov, Dyatlov Pass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:26
http://www.ermaktravel.com/Europe/Russia/Cholat-%20Syachil/Zolotarev%20and%20kolevatov.png (Archiv-Version vom 27.04.2023)

Anzeige
melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:27
@busenwunder
warn mich vor, bitte!!
ich sollte solche Bilder vorm Schlafen nicht ansehen


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:27
@lawine

so ein bild entsteht schnell. ohne blitz hätte das nicht mal jemand mitkriegen müssen.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:28
sorry, aber hast gesehen?


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:28
ja, einer hatte nen Foto dabei. Na und?
irgendwo hab ich gelesen, dass einer sogar noch Socken im Hemd einstecken hatte. Nur hat der die nicht angezogen....


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:29
@bucchi
hast du schnell fotografiert ;-)))


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:29
ohne blitz wär auch wahrscheinlich nichz viel zu erkennen gewesen, aber da wär ich jedenfalls als angreifer auf nummer sicher gegangen!


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:30
aber wir reden von Nacht...gestern hat hier noch jemand vehement einen Schneesturm vertreten ( an den ich nicht glaube)

wieso soll es nun hell genug zum Knipsen sein????


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:31
gegenfrage: wieso hatte er die kamera mit?


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:31
ist doch latte, ob hell oder dunkel, blitz oder nicht. wie busenwunder schon sagte, das risiko an sich geht man nicht ein.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:31
leute bin heia, man liest sich.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:32
welches Risiko? Ich sehe keins.
die hatten verschiedenes einstecken. eben was jeder grad dabei hatte als der Aufbruch begann.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:32
btw. die socke im hemd war auch nicht für die füsse gedacht, sondern darin wurde irgendwas aufbewahrt? kann mich leider nur noch dunkel an sowas erinnern.


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:33
wie gesagt, die hatten noch nicht mal zu Abend gegessen.


1x zitiertmelden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:33
n8 @busenwunder


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:34
das risiko, abgelichtet zu werden, damit beweise für den mord der gruppe zu liefern und dafür dann in den knast zu wandern. o_O reden wir irgendwie aneinander vorbei? XD

gute nacht @busenwunder o/


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:34
sie starben 8 Stunden anch der letzten Mahlzeit


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:35
und 8 Stunden waren die draußen nicht zugange


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:36
nein, wir reden nicht aneinander vorbei.
wir sind unterschiedlicher Auffassung. Als Angreifer, der eine Gruppe überrumpelt, muss ich nciht damit rechnen, fotografiert zu werden.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

23.11.2012 um 00:39
doch, denke ich schon. egal, wieviele angreifer es der theorie nach gewesen wären, hätten sie nicht alle neun zeitgleich überrumpeln können. zeit genug, ein bild zu schiessen. erst recht, wenn man die kamera sowieso gerade in händen hielt oder zumindest an sich trug. warum sollte das so abwegig sein? und selbst, wenn kein bild geschossen wurde, nehme ich trotzdem die kamera mit. nur für alle fälle.


Anzeige

melden