Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Foto, Kamera

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:20
@ deet
Ein Psychologe würde das von ihr geschilderte, wenn es denn stimmt, auch als Problem sehen. Nämlich als Problem für ihre mentale Gesundheit. Ob es ihr letztendlich schadet oder nicht, sei mal dahin gestellt


Wieso bist du so Ingnorant... Ich Brauche keinen Psychologen...

Die reden nur Müll!!!

Ich hab kein problem!!!! >Wieso verstehst du nich das nich alles logisch is?

Geht das in deinen Kopf nich rein???



Wenn hier einer mal nen Psychologen aufsuchen muss dann ja wohl du deet


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:20
@Windlicht
Windlicht schrieb:aber eigentlich weisst du rein gar nichts
Genau, alles was ich weiß, ist das ich nichts weiß :D
Windlicht schrieb:Ich rede so auch ned mit dir!!!!!
Ich rede doch ganz normal mit dir.
Windlicht schrieb:FAKT ist Seelen gibt es
Habe ich gesagt, das es sie nicht gibt?Warum wirst du gleich Zornig?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:20
@jafrael
du in schutz-nehmer !!

@deet
Leg dich nicht mit einen MOD an !!! ...*tuschel*

@Windlicht
hmm... hast du dir die bilder denn mal in Groß angeguckt?

@neutrino1
PST !

@datrueffel
*mund zuhalt*


melden
neutrino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:21
@Shiiva

ej, es ist spät, wecke die leute nicht auf :D


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:22
ich werde zornig weil du mich als bekloppt hier darstellst das macht mich sehr sehr Sauer und bringt mich nicht umnhin ungehalten zu sein! Aber da ich keinen ärger mit dem werten jafrael will halte ich mich in zaum


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:24
@Windlicht
Windlicht schrieb:Aber da ich keinen ärger mit dem werten jafrael will halte ich mich in zaum
Besser ist das! :)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:25
@ shiiva

Ja ich hab sie sogar auf meinem alten pc sehr nah rangezoomt und es war echt da.. diese orangene aura... ich hab die anderen bilder auch herangezoomt und auf allen bildern war das so... aber diese aura kam nie wieder... schon seltsam... meine mom hat es auch gesehen.. und 2 leute spinnen doch ned


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:30
Ich mag keine ignoranten!


@ deet


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:30
@Windlicht
Windlicht schrieb:ich werde zornig weil du mich als bekloppt hier darstellst
Tut mir leid wenn das so rübergekommen ist, aber ich habe dich nicht als bekloppt dargestellt.


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:31
@Windlicht
Windlicht schrieb:Ich mag keine ignoranten!
Ja, das sagtest du bereits ;)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:34
Na dann...... jetzt weisst es ;P ;)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:36
und jetzt isses mal gut! Zurück zum Thema, bitte!


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:38
deet hat einfach mal Erklärungsversuche aufgegriffen. Psychosen, bewusstseinserweiternde Drogen, Depressionen sind nun mal auch - unteranderem - Möglichkeiten *mehr* zu sehen. Nicht jeder Mensch gibt dir den Rat (!) einen Psychologen aufzusuchen.

Für manche Menschen gibts halt nur die erklärbare Welt. Vielleicht weil ihnen unerklärliches Angst macht, oder weil sie nicht glauben wollen / können.

Dagegen gibt es aber auch zahlreiche Menschen die aus jedem Klopfereinen *Poltergeist* machen und aus jeder glühende Zigarette auf einem Bild eine Aura erkennen wollen.

Das da beide Seiten teilweise Probleme bei der *Wahrheitsfindung* haben ist doch eigentlich gut und interessant, so lang beide Seiten auch für die Argumente des gegenüber offen sind.

@Thema

Im Grunde eine interessante Frage. Wenn das möglich ist, bleibt doch die Frage des *warum?". Es wurden ja oftmals Bilder gepostet, bei denen Stein und Bein geschworen wurde, das sich nichts im Raum aufgehalten hat, was mit dem gezeigten übereinstimmt. Oftmals wird dabei von einem Spiegel gesprochen. Da ich technische eine Niete bin... Gibts da irgendwas ähnliches in einer Cam?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:39
@Windlicht
Hast du auch Stimmen gehört??
Haben sie zu dir gesprochen??
Gibt ja Fälle, wo sowas passiert......
Wenn ja hast du verstanden was sie zu dir gesagt haben ?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:45
Und noch eine Frage: Wieso löscht man solche Bilder? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Es ist immer wieder so. Es werden keine *vernünftigen* Bilder zu solchen Momenten gepostet. Gott und alle Welt hat die Bilder gesehen, das hat uns als Beweis für die Existenz zu beweisen. Das dies ein wenig an der Glaubhaftigkeit nagt... Besonders für die Kritiker, ist doch verständlich, oder?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:50
@myself
naja damals war ich noch ned hier und hab das halt gelöscht i-wann...

@Shiiva

ja die sprechen immer mit mir... manchmal frage ich sie aucbh was sie wollen.. aber natürlich nich laut


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:52
@Windlicht
Kannst du verstehen was die sagen ?


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:53
Entschuldige bitte: Wann soll das gewesen sein? Ein Nachfragen wird ja erlaubt sein. Wenn dich das ganze so doll beschäftigt, erscheint es als komisch.

Mir ist aufgefallen das dich die *rationalen* Erklärungsversuche nerven?! Vielleicht hättest du dann den Thread anders nennen sollen? So bietet es halt Diskussionsgrundlage, eben auch für die Kritiker, die du ja dann gern -auf charmante Art und Weise - überzeugen kannst ;)


melden

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:54
@ shiiva ja ich frage immer was willst du, und meistens bekomme ich dann die antwort: Ich will leben, oder hilf mir... ich sage dann sie sollen keine angst haben und sage ihnen das sie tot sind.. sie fragen auch wie sie gestorben sind und ich sag halt das ich es nich weiss.. ich weiss es auch nich immer was mit ihnen passiert ist.. aber wenn ich ihnen dann die angst genommen habe bitte ich erzengel michael sie ins lich zu führen und dann sind sie auch weg :) sie sind im grunde total lieb^^


melden
Anzeige

Können Kameras wirklich Geister einfangen?

03.04.2009 um 23:55
@myself
ach das war vor.. 3 jahren oder so..


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt