Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:29
@miku
Selbst wenn ich Sorgen hab über die ich viel nachdenke, kommt dann in dem Traum irgendwas von dieser Sorge vor, manchmal negativ manchmal positiv. Aber nun ja... (:

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:30
im internet kümmert mich die nicht :) jeder kann es lesen oder?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:30
@Chairon
Mit Astralreisen kenn ich mich nicht aus. Aber das Träume beeinflussen fand ich schon nicht schlecht, hat bei mir aber auch nur mit Anstrengung geklappt deshalb mach ich das jetzt auch nicht mehr.

Für mich spielen Träume aber eine unnatürlich wichtige Rolle, denn wenn ich schön geträumt hab ,erinner ich mich den ganzen Tag noch dran und das gibt mir irgendwie Kraft...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:31
@xionlloyd

Ist doch eine gute Einstellung. Versuch gar nicht erst, alles zu kontrollieren, das wird langweilig.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:31
@Maddy
Ist bei mir auch so, aber wenn ich richtige Sorgen hab, träum ich manchmal tagelang nur davon, das beeinflusse ich aber ja nicht direkt...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:32
Wie erwischt?

Es hat eher mich erwischt, aber vom feinsten..
maybe isses offtopic, aber ich dachte in dem Moment auch das es ein "Wesen" war..

Hab bei einer Freundin geschlafen, weil wir feiern waren und ich nicht alkoholisiert heim fahren wollte.
Sie und noch eine andere Freundin haben in ihrem Bett geschlafen und ich auf dem Sofa..
Ich träumte irgendwas mit Klausuren und ankreuzen, zack aufeinmal seh ich meine Freundinnen neben mir auf dem Sofa liegen und es bebt... wir guckten uns an.. es war wie real.. irgendetwas schien auf uns einzuprahlen.... Ich sehe meine Freundinnen wegrennen, höre sie auch noch schreien und was sagen, aber durch den Schall war alles verzerrt..
Ich konnte nciht weglaufen, oder mich bewegen.. ich hatte nur das Gefühl als würde etwas bedrohliches durch mich durchfahren.. das tat es auch... es vibrierte durch mcih durch.. ich kann es nich beschreiben.. wie ein Stromschlag und fuhr aus meinem Kopf wieder raus...
Dann lag ich da.. unbeweglich.. hatte schiss.. war schweissnassgebadet.. ich dachte irgendwelche Wesen sind jetzt in dem Raum :D , hab mich nicht bewegt... und Aufeinmal wieder das gleiche.. Beim ersten mal mag es ein Traum gewesen sein, aber es passierte nochmal als ich wach war...

Vor ner Woche hatte ich das gleiche nochmal, aber im Traum...


2x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:33
Uah, Spinnen . . . ich hasse Spinnen. :{


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:33
@miku

Wenn du morgens alles konsequent aufschreibst, behältst du bald deine Träume!

@tonio

Ich kann´s gut lesen. :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:35
Wie geht astralreisen?

Vllt wars ja sowas wie kurz vorm Körper verlassen oder so :D
oder ich spinne :D


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:35
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Wie erwischt?
Wenn du dich darauf einläßt bzw. es kontrollieren kannst, regt sich ein gewisses... Bedürfnis, das du an jemandem ausleben möchtest ;)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:36
@Chairon
:)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:36
Auf was soll ich mich denn einlassen, und auf wen soll ich "was?" ausleben?

verstehe ich nicht.

Es ging nicht um sex oder Orgasmus


1x zitiertmelden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:37
@Chairon
Was für ein Bedürfnis denn? Ich komm hier irgendwie grade nicht mehr mit...


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:39
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Wie geht astralreisen?
Kann sein, dass du kurz davor oder gerade dabei warst. Das Buch von Brennan ist genial, wenn man es lernen will!

http://www.amazon.de/Astral-Projektion-Anleitung-au%C3%9Ferk%C3%B6rperlichen-Erfahrungen/dp/3762603960/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1244403430&sr=8-4


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:40
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Es ging nicht um sex oder Orgasmus
@miku

Wenn es geklappt hätte schon, Aber es gibt natürlich noch andere Schlangen, die bestimmt nicht so nett sind.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:40
Bei dir klappt das? was machst du dann so?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:43
@Chairon
Was hätte denn klappen sollen? Und was wäre dann passiert?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:43
Es ging nicht um eine Schlange als solche, sondern um ein Chakra, welches man in seinem Körper hat ...

http://www.mehr-lebensfreude.de/html/chakren.html (Archiv-Version vom 03.01.2005)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:43
@lateral

Das ist schon lange her, dass ich sie geweckt habe. Sie hat mich mit Energie versorgt... :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

07.06.2009 um 21:43
Wikipedia: Kundalini


Anzeige

melden