Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:24
und ich fiel immer vom Himmel zur Erde. Das Fallen hat immer zu lange gedauert. Ich war damals 2 - 4 jahriges Kind.

Anzeige
melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:25
@Reason
ich glaube schon das es träume waren. auch wenn sie mir wie die realität vorkommen wenn ich mich an sie erinnere

das gefühl dabie an das ich mich erinnere als ich gefolgen bin hatte ich nur später einmal wieder beim luziden träumen.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:27
@james1983

Es gibt Astralreisetechniken, bei denen man durch Bilder, Schränke oder so etwas geht, um zu einem bestimmten Ort zu kommen. Bist du mal ans andere Ende gekommen?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:29
@Chairon
ich habs meistens nur zu einem luziden flackern geschafft. meine rechte schläfe zieht mich dann immer zurück. ich muss mir wieder den handtrick angewöhnen


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:30
@james1983


Ok mag bei dir der Fall sein. Bei mir und ein paar Anderen war es Realität.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:34
@Reason
ist natürlich ne frage der bewerteung. aber du darfst das natürlich gerne so sehen.

ich erfreue mich zumindestens der tatsache mich noch so lebendig daran erinenrn zu können


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:36
@james1983

Der Handtrick gilt nur für luzides Träumen - Astralreisen gehen anders :)


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:39
@Chairon
wenn ichs schaffe den traum stabil zu halten dann kann ich reisen wohin ich will.

aber an astralreisen glaub ich nicht. hab frühe ruach mal mit aura sehen und soweiter experimentiert. und auch scheinbare erfolge gefeiert *g*

wir menschen sind schon witzug


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:43
Ich möchte gern Wissen, was Kinder sehen, was Erwachsene nicht sehen. Und dann gilt es herauszufinden, warum sie es sehen. Das hat nichts mit verdrängen zutun, wie man es vom Hörensagen kennt, da bin ich mir ganz sicher.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:44
Stabile selbstorganisierte Träume sind nur eine zeitlang interessant, die sind etwa so wie sich selbst einen Witz zu erzählen.

Astralreisen hab ich innerhalb von ein paar Wochen gelernt, allerdings erst nachdem ich meine Ernährung auf Vegetarisch umgestellt habe. Ich weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt (obwohl die Leute aus meiner Umgebung, die auch Astralreisen beherrschen, alle Vegetarier sind).


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:44
@Chairon
wie kannst du eine astralreise von einem luziden traum unterscheiden?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:46
@Reason

Ich hab als Kind mal von wasserköpfigen Leuten geträumt, die mir sagten, sie kämen von Beteigeuze. Ich hab erst Jahre später erfahren, dass es den Stern wirklich gibt.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:49
@james1983

In einem luziden Traum kannst du Dinge und Personen erschaffen, wie es dir gerade einfällt. Bei einer Astralreise kannst du das normalerweise nicht (es sei denn, du bist wirklich gut.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:49
@Chairon
du glaubst garnicht wa sdu so alles unterbewust aufschnappst. ich wette einer in diener famlie hat mal Per anhalter durch die galaxis gechsaut als du im raum gespielt hast

betageuze ist so einschöne swort dass das auf jeden fall hängen bleibt

aber die fareg wie du astralreisen und luzides tzräumen ausseinader halten kanst würde mich schon interessieren


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:49
@Chairon
also ist eine astralreise sowas wie ein nicht steuerbarer luzider traum


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:53
@Chairon

Beteigeuze ? Der Name wurde garantiert von dem Entdecker der auf der Erde vergeben. Warum sollten sie den Namen dann auch verwenden? Nehmen wir mal an ich wäre Alien und komme vom Planeten Xyraneus.Wir Menschen haben ihn aber Mars getauft. Ich komme also zur Erde und sage dann aber ich komme vom Mars??? Neeeeeeee, oder ?


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 00:55
@james1983

Bei einer Astralreise kannst nur du dich normal bewegen (aber auch fliegen etc), aber deine Umgebung ist stabil. Die Dinge sehen so aus, wie sonst auch, also dein Schlafzimmer wie dein Schlafzimmer (obwohl manche Leute dies Ätherreise nennen). Du kannst ins Nachbarhaus schweben oder in eine andere Stadt - alles ist so ähnlich wie in unserer Realität. Man kann auch andere Astralreisende oder auch Menschen treffen.

In einem luziden Traum kann jede Situation auftauchen - da kann z.B. in deinem Keller das Kaspische Meer sein.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:00
@Reason

Hab ich auch erst gedacht. Noch blöder ist es ja, wenn Aliens sagen, sie kämen von einem bestimmten Sternbild - da liegen ja die Sterne "unendlich" auseinander.

Aber auch die ersten Weißen in den USA haben auf´s Meer gezeigt und gesagt "Wir kommen aus dem Sonnenaufgang" und nicht "Wir kommen aus Spanien", weil sie wußen, dass die Indios damit nichts anfangen konnten. Hätten die Ureinwohner Spanien gekannt und Xixipol genannt, und hätten die Spanier das gewußt, hätten sie auch diesen Namen benutzt.


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:05
@Chairon
dann hatte ich wohl doch eine astralreise und keinen luziden traum. denn meine umgebung war stabil. ich ahbs nur leider nicht weit geschafft bis mich meine rechte hirnhälfte zurück gezogen hat.

eigentlich beginnt es fats imme ros bei mir. ich werde mir durch den handtrick oder druch logik fehler bewusst das ich träume und dann bin ich da wo mein körper ist und alles ist als wäre ich wach nur mit dieser unglaublichen klarheit


melden

Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?

30.05.2009 um 01:06
@Chairon


Genau das meine ich. Klar könnten sie unser Wissen aufgenommen haben. Ich meine, wenn sie schon unsere Sprache sprechen.... ?


Anzeige

melden