Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Montauk Monster"

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Kryptozoologie, Kadaver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:25
@Mr.Dextar
@Pantheratigris
man könnte di eammuts ohne probleme in sibirien ansiedeln

aber natürlich würdendie eh erst mal in einem zoo landen

an eine auswilderung wäre wohl erst später zu denken

man bräuchte ja erst mal eine population die groß genug ist um die tiere überhaupt am leben zu halten

Anzeige
2x zitiertmelden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:26
@james1983

Find ich gut mit den Delphinen. Allerdings sollten man vielleicht damit Anfangen den Bildschirmschonern die diesen Planeten bevölkern ein bisschen Intelligenz einzuhauchen^^


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:27
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:man könnte di eammuts ohne probleme in sibirien ansiedeln
Dir ist aber schon klar, dass es in Sibirien auch sehr heisse Sommer gibt, oder?
D.h. auch dort gibt es "Temperaturschwankungen" - und zwar enorme.
Zitat von james1983james1983 schrieb:man bräuchte ja erst mal eine population die groß genug ist um die tiere überhaupt am leben zu halten
Ja das sowieso, doch auch dafür bräuchte man Platz und ein geeignetes Klima.


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:28
@bluelion
ich glaub an intelligenz mangelts dennen nicht.

Delphin/Verhalten


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:28
@Mr.Dextar
eisbären verenden im zoo auch nicht.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:29
Zitat von james1983james1983 schrieb:man könnte di eammuts ohne probleme in sibirien ansiedeln
Könnte man nicht, dort ist es heute im Durchschnitt, ganz zu schweigen vom Sommer,gut 50 Grad wärmer als zur letzten Eiszeit.

Glaubs mir, 10 Jahre Hobbypaläontologie hinterlassen Spuren.

Ausserdem benötigte ein kleines weibliches Mammut etwa die gleiche Menge Futter wie ein großer afrikanischer Elefantenbulle und Mammuts ernährten sich von Gräsern. Und nun zeig mir in Sibirien die paar Tonnen Gras, die es für ein einziges Tier bräuchte, zumal etwas so großes wie ein Mammut auf schmelzendem Permafrost nach einer Woche eingesunken und verendet wäre.

Wie gesagt, es gab genügend klimatische Umstände, die zum Aussterben beigetragen habe.


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:31
@james1983

Also wenn du schon eine ausgestorbene Rasse wieder "zurückzüchten" möchtest, braucht man eben eine große Population, wie du schon sagtest.

Und solche klimatischen Bedingungen in einem Zoo einzurichten wäre immens teuer.
Vom Platz ganz zu schweigen. Folglich müsste man ja noch mehr bauen.


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:32
@Pantheratigris
ja stimmt wohl der einzige ort wo die burchsen überleben könnten wäre wohl rasiert im zoo


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:32
@james1983

Mit Bildschirmschoner meinte ich die Zweibeiner die vor den Kulissen herumlaufen :-)


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:33
@Mr.Dextar
wenn der berg nicht zum profeten kommen will dann muss halt der profet ein taxi nehmen

rasierte mamuts schwitzen weniger *g*


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:33
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:um jemanden aggressiv und schmerzresitent zu machen reicht ein kleiner drogencocktail ein bisschen speed ein bisschen cocks.
Und dann würde man von den gefürchteten Killerpudeln zerfetzt? ;)

Ich denke schon, dass ein kräftiger und robuster Körper, der von Natur aus aggressiv ist und speziell für Kampfeinsätze gezüchtet wurde (vielleicht auch mit guter Nachtsicht etc.), aus militärischer Sicht "sinnvoller" wäre...


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:34
@bluelion
hahahaha ok schöner ausdruck

trotzdem lies mal ist spannend. vor allem der link auf seite 2


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:34
@james1983

Rasierte Mammuts wären vermutlich das hässlichste, was die Tierwelt je gesehen hat mit ihrer pickligen dreckbraun-grauen Haut :D Dagegen erscheint eine Nacktmulle göttlich!


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:35
@james1983

Na wenn man sie rasiert, würden sie ihre Persönlichkeit verlieren. :D


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:36
@Chairon
die gibts doch schon längst und die musste man auch nicht züchten nennt sich sodlat und kann auf ein paar tausend meter wenn töten anstatt ne ewigkeit auf sein opfer zuzulaufen

nachtsicht drohnen. sind 100 mal prtaktischer und zu verlässiger als irgend welche genmonster


1x zitiertmelden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:37
@Mr.Dextar
@Pantheratigris
da habt ihr natüröoich ercht aber wenn es heißt nakt sein oder tot sen dann würde ich mich fürs nudisten leben entscheiden

und vielleicht wirkt ein nacktes ammut auf uns eklig aber ein anderes mammut findet das vielleicht total sexy lol


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:39
@james1983

LOL!

Aber mal im Ernst, ich fände das trotzdem nicht so dolle. ;)
Da schau ich mir lieber ein gut rekonstruiertes Mammut im Museum an.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:39
@james1983

Eher unwahrscheinlich ;)

Ohne Fell müsste man wahrscheinlich auch täglich mit Sonnenschutz eincremen, denn ein UV-Schutz war das Fell zur Eiszeit auch.


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:43
@Mr.Dextar
@Pantheratigris
werden wir ja noch rausfinden

es ist möglich deswegen wird es irgendwann passieren


melden

Das "Montauk Monster"

14.06.2009 um 12:45
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:die gibts doch schon längst und die musste man auch nicht züchten nennt sich sodlat und kann auf ein paar tausend meter wenn töten anstatt ne ewigkeit auf sein opfer zuzulaufen
Ja, bei denen muss man aber im Falle eines Verlustes nicht völlig unpatriotischen Verwandten klarmachen, für was für eine großartige Sache ihre Lieben zerfetzt wurden. Und in Häuserkämpfen beispielweise oder im Dschungelkampf wären solche Tiere ziemlich effektiv.
Zitat von james1983james1983 schrieb:nachtsicht drohnen. sind 100 mal prtaktischer und zu verlässiger als irgend welche genmonster
Es ist mit Sicherheit immer besser, mehrere Eisen im Feuer zu haben, zumal Drohnen in obigen Beispielen nur schlecht einsetzbar sind. Außerdem sollte man den psychologischen Effekt solcher Bestien nicht vernachlässigen.


Anzeige

melden