Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villa Schöningh, Vlotho

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Villa, Vlotho, House Of Pain + 1 weitere

Villa Schöningh, Vlotho

26.07.2011 um 10:31
Naja kommt drauf an wie man es sieht...wenn etwas verboten ist will man es nur mehr - vor allem Kinder. Und da viele Kinder in der Umgebung die Villa kennen wollen sie das auch unbedingt hin (war bei mir nicht anders jedoch war sie damals noch einigermaßen betretbar)...auf jeden fall denke ich nicht, dass die absperrungen was bringen vill sogar das gegenteil bewirken. Man muss da echt vorsichtig sein immerhin musste da auch schonmal wer mit der Feuerwehr rausgeholt werden!


melden

Villa Schöningh, Vlotho

26.07.2011 um 13:04
@18julia18

Stimmt ohne Zweifel. Aber wenn das Areal jetzt richtig gesichert ist, und ausreichend "Betreten verboten-Schilder" rumhängen, ist der jetzige Verantwortliche wenigstens aus der Haftung heraus, wenn einem "rechtswidrigen Eindringling" etwas auf die Ome fällt, er sich den Fuß bricht, oder sich die Wade an einen alten, rostigen Eisenträger aufschlitzt....

Nicht, das ich sowas solchen Uneinsichtigen wünschen würde.........^^


melden

Villa Schöningh, Vlotho

29.07.2011 um 21:52
War heute mit nem guten Freund da...war schon echt lange nichtmehr dort. Hat sich echt verändert - besonders wegen dem Brand. Man sieht leider nichtmehr die Schönheit des 2. Stocks (man kann da von außen zwar hinkommen, würde ich aber definitiv nicht machen - auch von oben können noch lose Dachbalken runterfallen!!!) Es stehen praktisch nur noch die Grundmauern und innen liegen viele verbrannte Balken und viel Schrott. Man kann nur noch erahnen, wie schön die Villa mal war, wenn man alte Bilder nicht kennt...


melden
melden
melden

Villa Schöningh, Vlotho

09.09.2013 um 07:13
CLOSE!!!!!! ^^


melden

Villa Schöningh, Vlotho

10.09.2013 um 20:04
Mensch wie schade :(
Auf den Bildern sah sie wirklich schön aus :(
Ich hätte sie auch gerne gesehen vorfallen da ich nur 1 Stunde weit weg wohne :/


melden

Villa Schöningh, Vlotho

12.09.2013 um 23:04
Sehr schade um dieses schöne Gebäude ,
ich bin über den Zeitraum von 20 Jahren immer mal wieder dort gewesen weil es nur knapp 10 Autominuten zu fahren ist .

Es war schon sehr erhaben wie diese Villa oben auf dem Berg stand , zuletzt war leider nicht mehr viel von dem alten glanz übrig .


melden

Villa Schöningh, Vlotho

14.09.2013 um 21:50
Ja, wirklich schade. Ich habe quasi nebenan gewohnt & habe noch viele Fotos als sie in Brand stand.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von SmittiFuchsi
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Villa
Mystery, 120 Beiträge, am 09.07.2009 von ella-ella
sarahbauer am 20.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 09.07.2009 »