Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Villa Schöningh, Vlotho

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Villa, Vlotho, House Of Pain, Schöningh

Villa Schöningh, Vlotho

26.07.2011 um 10:31
Naja kommt drauf an wie man es sieht...wenn etwas verboten ist will man es nur mehr - vor allem Kinder. Und da viele Kinder in der Umgebung die Villa kennen wollen sie das auch unbedingt hin (war bei mir nicht anders jedoch war sie damals noch einigermaßen betretbar)...auf jeden fall denke ich nicht, dass die absperrungen was bringen vill sogar das gegenteil bewirken. Man muss da echt vorsichtig sein immerhin musste da auch schonmal wer mit der Feuerwehr rausgeholt werden!

melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Villa Schöningh, Vlotho

26.07.2011 um 13:04
@18julia18

Stimmt ohne Zweifel. Aber wenn das Areal jetzt richtig gesichert ist, und ausreichend "Betreten verboten-Schilder" rumhängen, ist der jetzige Verantwortliche wenigstens aus der Haftung heraus, wenn einem "rechtswidrigen Eindringling" etwas auf die Ome fällt, er sich den Fuß bricht, oder sich die Wade an einen alten, rostigen Eisenträger aufschlitzt....

Nicht, das ich sowas solchen Uneinsichtigen wünschen würde.........^^

melden

Villa Schöningh, Vlotho

29.07.2011 um 21:52
War heute mit nem guten Freund da...war schon echt lange nichtmehr dort. Hat sich echt verändert - besonders wegen dem Brand. Man sieht leider nichtmehr die Schönheit des 2. Stocks (man kann da von außen zwar hinkommen, würde ich aber definitiv nicht machen - auch von oben können noch lose Dachbalken runterfallen!!!) Es stehen praktisch nur noch die Grundmauern und innen liegen viele verbrannte Balken und viel Schrott. Man kann nur noch erahnen, wie schön die Villa mal war, wenn man alte Bilder nicht kennt...

melden
melden
melden

Villa Schöningh, Vlotho

09.09.2013 um 07:13
CLOSE!!!!!! ^^

melden

Villa Schöningh, Vlotho

10.09.2013 um 20:04
Mensch wie schade :(
Auf den Bildern sah sie wirklich schön aus :(
Ich hätte sie auch gerne gesehen vorfallen da ich nur 1 Stunde weit weg wohne :/

melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Villa Schöningh, Vlotho

12.09.2013 um 23:04
Sehr schade um dieses schöne Gebäude ,
ich bin über den Zeitraum von 20 Jahren immer mal wieder dort gewesen weil es nur knapp 10 Autominuten zu fahren ist .

Es war schon sehr erhaben wie diese Villa oben auf dem Berg stand , zuletzt war leider nicht mehr viel von dem alten glanz übrig .

melden
Anzeige

Villa Schöningh, Vlotho

14.09.2013 um 21:50
Ja, wirklich schade. Ich habe quasi nebenan gewohnt & habe noch viele Fotos als sie in Brand stand.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Mystery: Villa
sarahbauer am 20.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
120am 09.07.2009 »
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt