Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blitz in Auto geschlagen

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:31
Hi..

Ich möchte mal eine Geschichte erzählen , die mir gestern passiert ist. Ich war noch ganu geschockt und musste es zuerst verarbeiten.

Gestern Sonntag sind wir ein Eis essen gegangen. Unser Lieblinsrestaurant ist weiter weg so um die 20 Km , darum sind wir mit dem Auto hingefahren. Als wir auf dem Heimweg waren , hatte es schon Wolken am Himmel und es sah düster aus. NUR geregnet hatte es noch nicht und kein einziger Donner konnten wir hören.Um den Tunnel zu umfahren und was von der Umgebung zu sehen , fuhren wir durch kleine Ortschaften.

Auf einmal , als wir so fuhren, schlug ein Blitz mit solch einem Knall in das Auto, dass wir alle zusammenfuhren!
Wären wir als Fusgänger unterwegs gewesen , einer von uns hätte es nicht überlebt.

Alles ging wahnsinnig schnell aber wir sahen alle 3 den Blitz und was so komisch war , dass Leute die am Troittoir standen und miteinander redeten sich nicht mal umgedreht hatten. Muss ja auch für die hörbar gewesen sein...Oo

Ich hatte noch nie in meinen Leben so einen Schrecken abbekommen.

Was denkt ihr darüber?

Grüsse die Mumie


melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:33
Was ich darüber denke? Ich denke, dass ein Blitz bei dir im Auto eingeschlagen ist, weil es gewittert hat.


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:38
@A.Darko


es hatte aber nicht gewittert, das ist ja das komische...Oo


war nur bedeckt am Himmel


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:40
Alles ging wahnsinnig schnell aber wir sahen alle 3 den Blitz und was so komisch war , dass Leute die am Troittoir standen und miteinander redeten sich nicht mal umgedreht hatten. Muss ja auch für die hörbar gewesen sein...Oo


Seit wann macht ein Blitz denn Geräusche?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:40
@Tut_anckh_aton

Wenn's einen Blitz gab, dann gab's auch Gewitter. Nur, weil ihr es nicht seht oder hört, heißt es nicht, dass es nicht da war ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:42
Ich denke das ihr ein Riesen Glück hattet,und das erlebte nicht so schnell vergessen werdet.


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:42
Das ist ja das Gute am Auto, der sicherste Platz, wenn es gewittert :D Faradayscher Käfig nennt sich das.
Aber müsst ihr wegen Eis wirklich 20 km weit fahren?!?


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:43
@A.Darko

ach ja?

ich habe gelernt....wenn ein Blitz so nahe ist , ist auch der Donner nicht weit .

Zuerst sollte man den Blitz sehen und dann sollte es sehr schnell danach donnern...

Ich hörte keinen Donner, die anderen auch nicht!

Die Menschen die dort standen , haben sich nicht mal umgedreht.@A.Darko


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:45
Was könnte dieser Blitz denn für dich persönlich bedeuten?
Wenn er mysteriöserweise einschlug ohne,dass andere ihn bemerkten...
Vielleicht ein Zeichen?
Ich glaube persönlich nicht unbedingt an so etwas. Aber wenn du dafür offen bist, kannst du sehrwohl einen Schluss daraus ziehen.

@A.Darko
Sehe ich auch so. Aber das ist ja im Grunde nur das nachplappern, was die Mumie schon erwähnt hat.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:45
@Tut_anckh_aton

War halt nicht dabei und kann mir's nur schwer vorstellen, dass da wirklich nen Blitz ohne Gewitter war ^^


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:47
@3rdFriend


Ja persönlich habe ich meinen Schluss daraus gezogen...

will aber wissen , was ihr darüber denkt. So kann ich es abwägen, ob es noch einen andere Möglichkeit geben könnte...


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:48
@3rdFriend

Ich seh da nichts ungewöhnliches dran. Da haben die Leute halt schlechte Ohren und schlechte Augen und aus dem nichts kommt ein Blitz. Mit Aliens, Elvis auf ner Insel, Freimaurer, Cthulhu und nem Geist. Bums! ^^


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:48
@A.Darko


Es war aber so , genau so....Ich hatte auch schon Gewitter erlebt, bin ja nicht seit gestern auf dieser Welt...


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:49
@A.Darko


Sie standen ja gerade daneben..!!!
so schlechte Ohren kann doch niemand haben..?!

Und dann alle 4 Personen hören nicht gut...?...oO


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:49
Ein Blitz ohne Donner, hört sich eher seltsam an.

Vielleicht wurdet ihr einfach geblitzt, weil innerorts zu schnell gefahren ...

Emodul


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:50
@Tut_anckh_aton

Musst aber auch die Skepsis derer verstehen, die eben sagen: Ich hab's nicht gesehen, also kannste mir ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Genau in der Situation bin ich gerade ;)


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:50
@emodul


hahaha^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:51
Vielleicht war es eine Wahrnung,das ihr nicht diesen Weg(Strasse)Fahren sollt!!!


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:54
@ella-ella


ja kann sein....was ich auch denke.

Aber diese Strasse fahren wir öfters


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:55
ja genau

erzähl uns doch erst mal was du so denkst.


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 10:56
Es könnte sein das an diesem Tag etwas passieren sollte,wo du nicht hin solltest,ich weiß nicht warum aber das war mein erster Gedanke als isch dein post gelesen habe..@Tut_anckh_aton


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery ?44 Beiträge