Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blitz in Auto geschlagen

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 08:41
@baury

Wie bist du denn drauf? Die Threadstellerin war 2 Tage nicht online. Das ist doch normal, dass nicht jeder JEDEN TAG und am besten noch mind. 12 Stunden im Allmy online ist. Du übertreibst da ein bißchen.


melden
Anzeige

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 08:56
@sunny5
Wie jetzt, 2 Tage nur im Real-Life?
Das geht doch gar nicht! :-)


melden

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 08:58
Zum Thema fällt mir ein, dass heute der 153. Geburtstag von Nicola Tesla, dem Erfinder des Blitzes, gewesen wäre. :-D


melden

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 09:31
Der Erfinder des BLITZES???
Ich würde eher sagen der Elektrotechnik

Blitze waren schon einige Jahre vor Tesla da ;)
Denk ma drüber nach....


melden

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 09:36
@schnitzelolga
Man beachte folgendes Anhängsel an meinem Post: :-D

:-D


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 09:40
@baury


Ich denke es war nicht direkt in das Auto. Wie will ich das jetzt wissen?


melden

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 09:44
@Tut_anckh_aton
Ich schätze, wenn der Blitz ins Auto eingeschlagen wäre, dann wäre zumindest die Elektronik jetzt kaputt.
Offenbar seit Ihr aber ja noch nach hause gefahren, oder?


melden

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 10:05
@ecto1
lol

Kannst du glauben oder nich aber den :-D hab ich jetzt erst gesehn^^ sorrrrryyyy


melden

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 10:06
@schnitzelolga
Kein Thema!
Möchte hier nur nicht als naturwissenschaftlicher Döskopp erscheinen. ;-)


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 10:21
@ecto1


Also die Elektronik ist nicht kaputt , aber seither leuchtet ein Lämpchen auf...( Kleines Auto mit Schraubschlüssel ) .

haben das Auto schon gebracht und die in der Garage wissen nicht genau was es ist.

Ob es mit der Synchronitation des Schlüssels was nicht stimmt oder was anderes...


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 11:37
Also soweit ich weiß, handelt es sich bei dem o.g Beispiel also Auto, um einen faradayschen Käfig! Also ist das Auto gegen Blitzeinschlag sicherer als so manch anderes Gerät, das gegen starke Stromstärken (Volt, Ampere usw.) konzipiert ist!


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 11:39
@treykincaid


Ja das habe ich gemerkt...^^


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 13:44
@Tut_anckh_aton

Hast du dich gut erholt von dem Schreck?
Läuft dein Auto noch?


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 13:46
@kleinerwolf
ja...danke schon lange erholt..;)


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 13:58
Tut_anckh_aton schrieb:Also die Elektronik ist nicht kaputt , aber seither leuchtet ein Lämpchen auf...( Kleines Auto mit Schraubschlüssel ) .
haben das Auto schon gebracht und die in der Garage wissen nicht genau was es ist.
Ob es mit der Synchronitation des Schlüssels was nicht stimmt oder was anderes...
Und, hattest du denen in der Werkstatt davon erzählt, dass vielleich der Blitz eingeschlagen ist? Dann finden die vielleicht auch schneller, was kaputt ist.

Jedenfalls hattest du tierisches Glück. Wenn du an der selben Stelle gestanden hättest, OHNE Auto, dann würdest du jetzt hier wahrscheinlich nicht schreiben. Ein Hoch auf dein Auto!


melden

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 16:49
@Tut_anckh_aton
Hat vielleicht jemand einen Silversterknaller auf euer Auto geworfen? Bei mir hör ich sowas ständig knallen, egal ob bald Sylverster ist oder nicht, da achtet man dann auch nicht mehr so drauf, was zumindest die "Gehörlosen" erklären würde. Haben die letztendlich sogar das Teil geworfen? Aber sicher kannst du besser sagen ob das n Knaller oder n bLITZ war, warst ja schließlich live dabei.


melden

Blitz in Auto geschlagen

10.07.2009 um 17:48
Das war nen GSG9-Blitz der blitzt schallgedämpft hrhrhr


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 10:54
@guest

Nein definitiv weil der Blitz von oben nach unten einschlug,.....Es war ein Blitz


melden

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 10:56
@Tut_anckh_aton

ich finde es sehr bemerkenswert, was du nicht alles mitbekommen hast in so einer situation.


melden
Anzeige
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 10:58
ja...wenn ich es sehe...hatte es im Blickfeld....

Sorry, dass ich noch sehen kann^^


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt