Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blitz in Auto geschlagen

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:32
"Ausflug von Gehörlosen"

haha :D


melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:32
Natürlich. Bei euch schlägt ein Blitz ein, den nur ihr hört und ihr wisst das, weil alle im Auto die Gehörlosen gesehen habt in dem Moment wo der Blitz eingeschlagen ist. Da wäre ne fliegende Kuh die vom HImmel kommt noch realistischer :)


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:33
Es gab keine Gehörlosen !!!

vll ein oder 2 ...aber den Krach hören sogar die


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:35
@ Tut_anckh_aton
http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7276311,00.html

Blitze aus Heiterem Himmel!
Aber vielleicht steckt so gar noch viel mehr dahinter,als man denkt!


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:37
@Tut_anckh_aton
Tut_anckh_aton schrieb:jajaja---alle 5 zur gleichen Zeit....Oo
Ich schätze schon, dass sich alle ungefähr gleichzeitig erschrocken haben. Der Blitz war ja der Auslöser und Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr auf die Reaktion der Fussgänger geachtet habt, während bei euch der Blitz ins Auto einschlug :D

Die Fussgänger sind sicher zusammengezuckt, haben aber vermutlich nicht kapiert, dass der Blitz so nahe einschlug und sind deshalb auch nicht weggerannt.

Emodul


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:39
@Jacy26
Für Blitze braucht es definitiv kein Gewitter, habe ich auch schon erlebt.

Emodul


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:42
@emodul
ich weiß,warum läßt sich der link nicht mehr öffnen?


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:43
komisch,manchmal hier jetzt geht es wieder!


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:44
@Jacy26
Der von Dir eingestellte Link lässt sich hier problemlos öffnen.

Emodul


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:52
hehe

aber echt

auf die fußgänger achten und sie dabei auch noch zählen obwohl gerade nen blitz mit nem lauten kanll ins eigene auto einschlägt :D :D

das ist allmy pur.. irgendwie habe ich mystery vermisst


melden

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:56
@Tut_anckh_aton

was habt ihr denn danach gemacht? angehalten, ausgestiegen um sich erstmal vom schreck zu erholen, oder einfach weiter gefahren als wenn nichts gewesen wär?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:56
Ja das ist so,kommt alles mal wieder,allmy Natur Pur,,;-)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 11:57
Stimmt darüber wurde noch garnicht gesprochen,was habt ihr danach gemacht!?


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 12:03
auf den Schreck haben sie sicherlich erst einmal, eine geraucht.^^


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 12:09
@sani


wir sind weitergefahren und haben uns wärenddessen beruhigt.


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 12:28
Schade, dass hier von einigen von euch nicht auf das Thema eingegangen wird :no:
Kommt mir manchmal so vor, als ob einige hier es nur auf die Beitragszahl der geposteten Kommentare hier einen Spruch abgibt :(
Sorry, das musste sein!

So, jetzt zum Thema:
Meeensch Meier, da hattet ihr aber Glück! Gottseidank ist euch nix passiert. :)

Blitze werden im allgemeinen wohl sehr unterschätzt, denn dass es dabei ein Gewitter geben muss ist nicht gesagt ^^
Ausserdem muss der Blitz nicht automatisch den höchsten Punkt wählen um einzuschlagen.
Merkwürdig ist aber, dass die Passanten keine Regung gezeigt haben o.0
Eine Erklärung darüber hab ich auch nicht parat, leider.. *achselzuckgrübel*


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 12:36
@sani


wir waren zu dritt und hatten die im Blickfeld.....der Blitz ist auf der Seite eingeschlagen , dort wo der Fahrer sitzt^^

Also sahen wir beides gleichzeitig


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

06.07.2009 um 12:38
@Tut_anckh_aton

Es gibt auch Personen, die Elektrizität anziehen. Wenn das der Fall ist: aufpassen! :)


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 01:43
@Tut_anckh_aton

habt ihr euch denn nachher die stelle nochmal angeguckt?
eventuelle hinweise des blitztes durch spuren auf der strasse?
denn selbst wenn der ins fahrzeug eingeschlagen ist, die entstehende hitze dürfte doch selbst noch den boden erreicht haben?


melden
Anzeige
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 01:51
nein wir waren geschockt und dann verdraengt man es . War auch weit Von uns weg vom Ort wo wir wohnen so 20 km entfernt


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt