Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blitz in Auto geschlagen

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 11:23
Blitze sind Geräuschlos...

und ich denke das du enormes Glück hattest... musst wohl in deinem Leben noch etwas wichtiges vollbringen.. :D


melden
Anzeige
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 11:29
@sentex


Ja meine Aufgabe ist gewaltig....ich weiss dass ich Glück hatte...;)


melden

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 11:30
Zwei Anubiten - eine Aufgabe :D *g*


melden

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 11:45
Sollte man net Spuren an Dach,Haube,etc. finden,wo der Blitz eingeschlagen ist?
Lackverfärbungen,Ein- und Austritt?

evtl. war es auch nur ein Zufall.
Ich hatte gestern ähnliches,allerdings ohne Donner oder "Knall".

Ich stand vorner Ampel,und vernahm auch ein ständiges blitzen,
ein sehr heftiges,des war allerdings das Spiegeln von vorbeifahrenden Autos.

Evtl war es bei Dir ähnliches,und der Knall hatte garnix damit zu tun...
Baustelle in der Nähe?
An solche Geräusche gewöhnen sich die Leute,
das würde die "Nicht reaktion " erklären

Gruß


melden
gLubshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

02.08.2009 um 23:36
Mir kommt vor du möchtest dass dir etwas "übersinnliches" passiert...weil du alle die das aufklären wollen versuchst vom gegenteil zu überzeugen und dir selbst noch nicht mal sicher bist.


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

02.08.2009 um 23:50
ich dachte immer ein blitz kann nicht ins auto einschlagen. ist durch die gummiräder doch "isoliert". wie so ein stromprüf-schraubenzieher ^^- da passiert auch nichts und das prinzip ist das gleiche


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 08:48
@gangtalking

EINSCHLAGEN kann er schon ins Auto. Nur passiert dir nichts dabei. Wenn du nicht gerade ein Metallteil vom Auto anfasst.


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:19
Um es nochmals klarzustellen:

Ich kann nicht sagen , ob es ins Auto oder sehr nahe dran war. Leider kann das niemand von uns 3 sagen.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:30
@Tut_anckh_aton
Hi....natürlich ist es wie du denkst und auch sicher weißt, ganz tief drinnen...siehst ja bei mir ist es ja auch "außergewöhnlich".
Ich denke wird auch nicht das letzemal sein.....solche Geschehnisse. Und eben...die Aufgaben**


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:35
@Samnang


Nein , es war auch nicht das letzte Mal....ich hatte schon andere Erlebnisse.

Wie du es richtig formuliert hast.


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:40
@Tut_anckh_aton

Vielleicht unter einer Stromleitung durchgefahren?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:45
@Tut_anckh_aton
Weiß ich ja.....und lasse dich nicht ärgern :)


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:47
@Lyk2


neee


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 10:25
hatte dasselbe auch einmal,vor jahren traf mich ein blitz mitten auf der motorhaube ..ich überquerte gerade einen bahnübergang...hätte beinahe einen kackstift abgeseilt :)


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 10:35
@andreasko


ach ja?! interessant....hat er den eingeschlagen ins Auto?


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 11:11
ins auto nicht,ich konnte nur ein hellen lichtblitz auf der haube sehen..im auto selber ist es ja sicher...
ist auch schon 15 jahre her...dennoch ein einmaliges erlebnis ;)


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 13:35
@andreasko

Dann bist du auch so ein aussergewöhnlicher Auserwählter. Was hast du denn so für Aufgaben.


melden
Anzeige

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 13:44
aufgaben?
Ich muss mich um meine 3 töchter kümmern ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo kommt der LKW her?163 Beiträge