Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitz in Auto geschlagen

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 11:23
Blitze sind Geräuschlos...

und ich denke das du enormes Glück hattest... musst wohl in deinem Leben noch etwas wichtiges vollbringen.. :D

Anzeige
melden
Tut_anckh_aton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 11:29
@sentex


Ja meine Aufgabe ist gewaltig....ich weiss dass ich Glück hatte...;)


melden

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 11:30
Zwei Anubiten - eine Aufgabe :D *g*


melden

Blitz in Auto geschlagen

11.07.2009 um 11:45
Sollte man net Spuren an Dach,Haube,etc. finden,wo der Blitz eingeschlagen ist?
Lackverfärbungen,Ein- und Austritt?

evtl. war es auch nur ein Zufall.
Ich hatte gestern ähnliches,allerdings ohne Donner oder "Knall".

Ich stand vorner Ampel,und vernahm auch ein ständiges blitzen,
ein sehr heftiges,des war allerdings das Spiegeln von vorbeifahrenden Autos.

Evtl war es bei Dir ähnliches,und der Knall hatte garnix damit zu tun...
Baustelle in der Nähe?
An solche Geräusche gewöhnen sich die Leute,
das würde die "Nicht reaktion " erklären

Gruß


melden

Blitz in Auto geschlagen

02.08.2009 um 23:36
Mir kommt vor du möchtest dass dir etwas "übersinnliches" passiert...weil du alle die das aufklären wollen versuchst vom gegenteil zu überzeugen und dir selbst noch nicht mal sicher bist.


melden

Blitz in Auto geschlagen

02.08.2009 um 23:50
ich dachte immer ein blitz kann nicht ins auto einschlagen. ist durch die gummiräder doch "isoliert". wie so ein stromprüf-schraubenzieher ^^- da passiert auch nichts und das prinzip ist das gleiche


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 08:48
@gangtalking

EINSCHLAGEN kann er schon ins Auto. Nur passiert dir nichts dabei. Wenn du nicht gerade ein Metallteil vom Auto anfasst.


melden
Tut_anckh_aton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:19
Um es nochmals klarzustellen:

Ich kann nicht sagen , ob es ins Auto oder sehr nahe dran war. Leider kann das niemand von uns 3 sagen.


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:30
@Tut_anckh_aton
Hi....natürlich ist es wie du denkst und auch sicher weißt, ganz tief drinnen...siehst ja bei mir ist es ja auch "außergewöhnlich".
Ich denke wird auch nicht das letzemal sein.....solche Geschehnisse. Und eben...die Aufgaben**


melden
Tut_anckh_aton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:35
@Samnang


Nein , es war auch nicht das letzte Mal....ich hatte schon andere Erlebnisse.

Wie du es richtig formuliert hast.


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:40
@Tut_anckh_aton

Vielleicht unter einer Stromleitung durchgefahren?


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:45
@Tut_anckh_aton
Weiß ich ja.....und lasse dich nicht ärgern :)


melden
Tut_anckh_aton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 09:47
@Lyk2


neee


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 10:25
hatte dasselbe auch einmal,vor jahren traf mich ein blitz mitten auf der motorhaube ..ich überquerte gerade einen bahnübergang...hätte beinahe einen kackstift abgeseilt :)


melden
Tut_anckh_aton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 10:35
@andreasko


ach ja?! interessant....hat er den eingeschlagen ins Auto?


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 11:11
ins auto nicht,ich konnte nur ein hellen lichtblitz auf der haube sehen..im auto selber ist es ja sicher...
ist auch schon 15 jahre her...dennoch ein einmaliges erlebnis ;)


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 13:35
@andreasko

Dann bist du auch so ein aussergewöhnlicher Auserwählter. Was hast du denn so für Aufgaben.


melden

Blitz in Auto geschlagen

03.08.2009 um 13:44
aufgaben?
Ich muss mich um meine 3 töchter kümmern ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Blitz kurz vorm Einschlafen
Mystery, 88 Beiträge, am 08.04.2022 von off-peak
sphynx am 24.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 08.04.2022 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »
Mystery: Kleine Blitze sehen
Mystery, 103 Beiträge, am 05.07.2016 von Sanguinika
giggels am 19.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 05.07.2016 »
Mystery: Blitz-Phänomen
Mystery, 10 Beiträge, am 06.02.2012 von Eya
florian am 09.06.2003
10
am 06.02.2012 »
von Eya