Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blitz in Auto geschlagen

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 01:51
@MysteriousFire


melden
Anzeige

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 01:58
@Tut_anckh_aton

hmm.. habt doch auch auf die passanten geachtet usw. selbst die anzahl wusstest du noch.. so glaube ich es hier gelesen zu haben.

und was sind schon 20 km? ich kenne hier jede bodenwelle im umkreis von 20 km

also die stelle hätte ich mir dann auch in etwa gemerkt


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:05
ich möchte gern mal wissen was du denkst was das gewesen sein kann aber es gibt sehr viele ungewöhnliche sachen im leben die einem unheimlich vorkommen.


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:07
vieleicht ist an dieser stelle schon einmal sowas passiert oder sowas änliches .


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:22
naddel1987 schrieb:aber es gibt sehr viele ungewöhnliche sachen im leben die einem unheimlich vorkommen.
bis heute ist mir noch nichts ungewöhnliches passiert. frage mich immer wieder:

warum ihr und nicht ich ;)


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:22
@Tut_anckh_aton
...wenn es ein echter Blitz gewesen wäre, dann würdet ihr mit absoluter Sicherheit nicht mit diesem Auto so locker weitergefahren sein. Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf. Ich habe in meinem Leben genügend Fahrzeuge gesehen, die noch nichtmals direkt getroffen wurden. Bei einem Volltreffer sind anschleißend die Reifen platt, die Bordelektronik völlig im Arsch.


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:29
Musste während meiner Zeit als Angestellter als R & F Techniker des öfteren mit meinen Meister zu Versicherungsfällen raus, die damalige Firma erstellte auch Gutachten für Versicherungen als Motorolaservice. Hauptsächlich mussten wir bei teuren Fahrzeugen den Zustand der Innenelektronik beurteilen, damals waren das die ganzen C-Netztelefone und auch teure Car Hifi....bei Volltreffern war immer alles Schrott.


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:31
ein blitz wird es ja dann wohl nicht gewesen sein. erstens hat sich kein passant gerührt und zweitens siehe den post von berndel

tja, was nu? dann wars nen fallen angel, oder ihr habt nen geist überfahren

irgendwie ist der ganze thread nen wenig schrottig -.-


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:34
Wenn es man nicht doch der getarnte Blitzer an der Ortsausfahrt war..abwarten, ob Post kommt...


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:35
na die knallen aber nicht so :D

zumindestens sind se bei mir immer lautlos. nur erschrecken tu ich mich dabei auch immer tierisch^^


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:39
Berndel schrieb:wenn es ein echter Blitz gewesen wäre, dann würdet ihr mit absoluter Sicherheit nicht mit diesem Auto so locker weitergefahren sein. Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf. Ich habe in meinem Leben genügend Fahrzeuge gesehen, die noch nichtmals direkt getroffen wurden. Bei einem Volltreffer sind anschleißend die Reifen platt, die Bordelektronik völlig im Arsch.
Ja, dank mir auch, dass man dan dann nicht so einfach weiterfahren kann!
Also wenn ich mir vorstell, dass direkt neben meinem Auto/auf mein Auto ein Blitz einschlägt.. ich wär erstmal 'ne zeitlang geschockt und gar nicht in der Lage überhaupt weiter zu fahren.

Und ich denk auch, dass so ein Auto das nicht unbeschadet "überlebt"... Ich hätte an deiner Stelle erst mal das Auto ganz genau unter die Lupe genommen, aus Angst, dass vielleicht irgendwas kaputt ist!

Ok, ich kann mich jetzt nicht wirklich mit Autos aus, mit Blitzen auch nicht... ;)


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:40
Das Knallen kam vielleicht von dem verzweifelten Polizisten, welcher wild mit der Kelle wedelnd auf der Straße stand, bevor sie ihn unter die Vorderachse befördert hatten :)

Dank der neuen 600 Magnat PA und dem 80 cm Subwoofer im Heck hörten sie leider nicht viel...lol


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 02:47
IooI

:D :D


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 03:22
Ein Gewitter ist doch nur eine Ansammlung von Blitzen, die einen Austausch von Ladungsmengen bewirken. Dann war es eben ein ganz kleines Gewitter. Vielleicht seit ihr in irgendeinen ionisierten Luftstrom gefahren. Die können sofort abreißen. Ich finde das nicht verwunderlich. Vorhin hat es hier auch ein mal geblitzt und gedonnert, aber nur ein Mal und das obwohl kein Regen war. Das ist hier wirklich nichts ungewöhnliches.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 03:25
in so einem Fall kommt ein Blitz schon mit geringer Spannung von etwa 15000 Volt aus. Der würde auch nicht die Reifen zum Platzen bringen und die Boardelektrik nicht gleich verbraten.


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 10:48
@Berndel


ich habe es so wahrgenommen , dass der Blitz ins Auto geschlagen hat. War verdammt nahe, aber wenn du das genauer weisst, Kompliment.


melden

Blitz in Auto geschlagen

07.07.2009 um 11:36
Youtube: lightning strikes car

Youtube: Lightning Strike!
Also wenn bei dem Geräusch, keiner geschaut hat, dann wars sicher kein Blitz... ausser der der dir einen Brief zukommen lässt
So da.... kannse ma guggen :D


melden
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

08.07.2009 um 11:33
@schnitzelolga


Genau so war es!!!

einfach ohne Regen


melden

Blitz in Auto geschlagen

08.07.2009 um 12:01
@Tut_anckh_aton
ich habe jetzt grade mal schnell drübergelesen! hab ich das richtig verstanden, dass ein blitz (in dein auto) eingeschlagen ist ohne das entsprechende knall/donnergeräsch?

wenn ja, war es denn überhaupt ein richtiger blitz oder überhaupt ein gewitter? denn einfach mal so ein blitz ohne gewitter und donner... nur ein einziger blitz in dein auto. das wäre äußerst seltsam!


melden
Anzeige
Tut_anckh_aton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitz in Auto geschlagen

08.07.2009 um 12:19
@belight82


Ja ein Blitz OHNE Donner neben meinem Auti eingeschlagen ohne Regen


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt