Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen! Hilfe!

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Poltergeist

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 04:36
@alphawal
alphawal schrieb:nur zu eurer info ich bin 41 jahre alt und mache das schon alle sehr sehr lange !
mitleid? ja, genau das empfinde ich in diesem moment. du scheinst diesen unfug ja wirklich zu glauben..

gebt ihr am besten stubenarrest! sollte sie sich euch widersetzen, ruft die super nanny und besorgt euch 'ne treppe.


melden
Anzeige
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 04:48
@nubi
wat wilst du eigentlich
geisteres in tiefer nacht rum um destruktives von dir zu geben
weil dir dein eigens leben nicht gut genug ist
und du dir selber nicht wirklich gefällst

geh schlafen und denk über dich und dein leben nach


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:02
@alphawal

oh, wie gemein du doch bist!
abgesehen von meiner momentanen schlaflosigkeit gefällt mir mein dasein auf diesem planeten doch recht gut, aber dein engelchen wird dir wohl gesagt haben, wie erbärmlich es mir doch geht. :(

bei einem punkt hast du aber dennoch recht: mit meiner frisur bin ich derzeit nicht zufrieden.

nun ab mit dir, nehm dir deinen schminkspiegel und hüpf ein wenig durch den nächtlichen park.. befreie unsere welt von diesen wesen!


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:10
@nubi
nubi schrieb:oh, wie gemein du doch bist!
ich glaub ich spinne
das ist nicht gemein !!
das ist das was aus dem wald zurück ruft
also deine eigen stimme

komm mal klar mit dem was da zurück ruft
oder begrenze dich in deiner destruktiven art einfach

es interessiert mich einen dreck ob du das interessant, richtig oder doof findest was ich da schreibe
nerv einfach nicht wenn ein erwachsener mensch einem andern menschen zur seite steht

du willst nur zerstören und nichts beitragen

von dir kommt hier sicher kein wirklich guter rat
oder nur das übliche ablehnede verhalten

was zu teufel machst du hier
du gehörst in ein hip hop forum oder sonst wo hin

hier reden menschen über solche sachen

noch gar nichts gemerkt? na dann lies dich erstmal durch bevor du den mund aufreist
und alles besser weisst und hier störend dazwischen funkst


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:29
@alphawal

es gibt momente, in der regel selten, doch hier scheinbar öfter, indenen ich nur noch an eines denke: kopf>wand

glaubst du denn wirklich, es hätte mich in irgendeiner form mitgenommen? den kleinsten hauch von ironie sollte doch auch ein noch so unterbelichteter mensch verstehen können.

deine versuche mich -wo auch immer- einzuordnen, sind wahrlich amüsant.. nur leider so wahnsinnig weit von der realität entfernt, das man es mit der angst bekommen könnte.
alphawal schrieb:du willst nur zerstören und nichts beitragen
zur zeit nur deine nerven, du bist so berechenbar wie eine ausgehungerte maus der man einen vergifteten käse vorsetzt. nun denn, mit deinen ü40 scheinst du wohl nicht genug zeit gehabt zu haben, um auch nur im ansatz etwas wie menschenkenntnis o.ä. zu entwickeln.

und ja, es gibt hier auch menschen mit denen ich gesittet und konstruktiv diskutiere, zu denen du aus denkbaren gründen nicht gehörst.
alphawal schrieb:du gehörst in ein hip hop forum oder sonst wo hin
nur so nebenbei: ich höre gerade comptine d'un autre ete l'apres-midi von yann tiersen. er hat sich bei diesem film mal wieder selbst übertroffen.. finde ich jedenfalls.

falls du noch irgendwie versuchen möchtest, auf mein leben, meine psyche oder meinen toten hamster einzugehen.. lass es bleiben.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:31
achja.. um nicht ganz ins offtopic abzurutschen: hat sich deine "begegnung" denn noch einmal ergeben?


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:40
@nubi
wirr!


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:43
@alphawal

oh, es tut mir leid! habe ich dich nun überfordert? soll ich mich deutlicher ausdrücken, oder wie mag es die kleine gerne haben? :)


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:47
@nubi
Ironie in geschriebener form?

das ist wirklich vermessen was du dir zumutest
IRONIE lebt fast ausschliesslich durch den ton fall des gesprochenen wortes
nubi schrieb: hat sich deine "begegnung" denn noch einmal ergeben?
ein ober wirre frage die du wohl erst mal genau ausformulieren solltest


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:52
@alphawal

nein, ironie lebt von ihr selbst. es spielt keine rolle ob gesprochen, geschrieben oder in den wind geschissen..

wie das funktioniert? man sollte das ganze betrachten, so schwer ist das wirklich nicht.
alphawal schrieb:ein ober wirre frage die du wohl erst mal genau ausformulieren solltest
was ist daran denn bitte unverständlich?

hat sich deine "begegnung" denn noch einmal ergeben? = hat er die göre noch einmal gesehen, oder nicht.. also bitte, allmählich verliere ich jeglichen respekt vor dir. :|


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 05:58
@nubi
nubi schrieb:allmählich verliere ich jeglichen respekt vor dir.
denn hattest du bereits mit deinem ersten an m ich gerichteten beitrag verloren
dort hast du ebenfalls das getan was du dir hier verbietest
nubi schrieb:falls du noch irgendwie versuchen möchtest, auf mein leben, meine psyche oder meinen toten hamster einzugehen.. lass es bleiben.
das nenne ich dann inkonsequent und eben alles etwas wirr
hat sich deine "begegnung" denn noch einmal ergeben? = hat er die göre noch einmal gesehen, oder nicht..
wenn du den thread gelesen hättest würdest du die frage so nicht stellen
ihm ist sie nie begegnet!


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 14:04
@alphawal
alphawal schrieb:das nenne ich dann inkonsequent und eben alles etwas wirr
bei deinen geistigen glanzleistungen die du hier ablieferst, bezeichnest du mich als "inkonsequent" (weißt du überhaupt was dieses wort bedeutet?) und wirr? leute gibts.. tja, die gibts wohl doch!
alphawal schrieb:wenn du den thread gelesen hättest würdest du die frage so nicht stellen
ihm ist sie nie begegnet!
ich hatte den thread schon gelesen, was aber etwas länger her ist. ausserdem stellt sich mir die frage: warum zum teufel sollte das von belangen sein? ob er, seine freundin oder der milchmann diese sichtung gemacht hat, ist doch nebensächlich. wichtig ist nur, das du mir hier einen an die backe redest, wegen einem mysterium was nicht einmal existent ist.


ps: das ich in deinen augen keinen respekt mehr verdient habe, ist ungefähr mit einem unfall eines chinesischen sackes reis, der es in die örtliche presse geschafft hat, vergleichbar.

es ist traurig zu sehen, dass du nicht im ansatz dazu bereit bist, auf konter von mir zu antworten. lieber suchst du dir neue zitate unter die du dann deinen abfall niederlegen kannst.. grandios, cheri.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 18:59
Geistermädchen, Geistermädchen, überall Geistermädchen... blabla
Bevor du solch einen Thread eröffnest, solltest du erst einmal Beweise (Fotos etc.) haben.
In den Schulferien kann es einem aber auch langweilig werden!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 19:19
Äh... nun ja, ich will euch zwar nicht kritisieren aber irgendwie kommen wir hier vom Thema ab...

@alphawal
@nubi

...Ob er nun das Mädchen gesehen hat oder nicht sei mal da hin gestellt ...

... es ist dennoch nicht von Nutzen sich an einer Disskussion zu beteiligen wenn man eh nix vom eigentlichen Thema hält, alles was der andere sagt (egal ob es nun bewiesen ist oder nicht) als Blödsinn hinzustellt und sein "gegenüber" somit beleidigt. ...

...dass gilt erst recht wenn einer einen anderen helfen will.

Ich möchte echt niemanden zu nahe treten aber wenn man nichts konstruktives zu einem Thema sagen kann sollte man es lieber lassen.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 19:22
Komm schon, es gibt hier Threads dieser Art zuhauf. Sie sind erstunken und erlogen. Beweise werden nie erbracht.
Und es ist schon erschrecken, wieviel Geistermädchen (seit dem Erscheinen von Filmen wie "The Ring") gesichtet werden.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 19:26
...ich schätz dass kommt davon dass gerade Geisterkinder besonders gruselig sind ...zumindest für die meisten Leute :-)

...denk nur an die ganzen Horrorfilme bei denen Kinderchöre im Hintergrund singen...

Aber ich denk immer, von nichts kommt nichts, an ein zwei der Geschichten wird schon was dran sein...stellt sich nur die Frage: An welchen?


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 19:28
Und wenn ich fiktionale Gespenstergeschichten lesen möchte, so greife ich lieber zu einem entsprechenden Roman; dort stimmt (meistens jedenfalls) zumindest die Rechtschreibung ;)


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 19:30
Man nimmt für Solche "Storys" nunmal gerne Mädchen, da man sie im Allgemeinen nicht mit dem Bösen in Zusammenhang bringt und die verstördende Wirkung dadurch erhöht wird. Ganz simpel ;)


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 19:34
Würde ich schreiben, dass mir gestern der Geist Hitlers erschienen sei, so würden nur alle müde lachen ;)


melden
Anzeige

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 21:20
@Valkyre

da stellt sich mir doch die frage: wie glaubthaft ist diese story überhaupt?

in meinen augen eine geschichte, wie tausend andere auch. Poseidon84 hat sich ja auch schon dazu geäussert, wie viele weitere.. alles unfug.

die diskussion mit dem betawal war natürlich offtopic, aber was sie da von sich gab, war wirklich unter aller.. na du weißt schon. jemand der so verbohrt ist braucht sich nicht wundern, wenn er als leichte zielscheibe "missbraucht" wird.

..jeder hat mal langeweile. :(


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist es ein Geist?150 Beiträge
Anzeigen ausblenden