Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen! Hilfe!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 18:05
Also erstmal würd ich dir raten dich zu beruhigen. Was soll den schon groß passieren außer das was du geschrieben hast? Dadurch wird ja keinem Schaden zugefügt.

Warte ab ob überhaupt noch was passiert und falls ja halt schon mal deine Cam bereit!

Anzeige
melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 18:06
das weiß ich leider nicht! bin noch am Anfang und habe sehr wenig Ahnung von allem.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 18:13
is ne gute idee

@ janni


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 19:00
@Xemnas:
Zunächst glaube ich dir einfach mal, denn nun ja.. habe kürzlich den Geisterkontakt hautnah erlebt ~_~.
Ok, irgendjemand hat dir geraten, du sollst dieses Orija Brett (weiß nich wie man das schreibt, sry) zu benutzen.

LASS DAVON AUF JEDEN FALL DIE FINGER. Genauso sieht es mit Gläserrücken aus.

Ein Geist ist an seinen Rufer gebunden und verlässt diesen nicht mehr. Die Toten (auch wenn sie ihre Ruhe nicht gefunden haben), verdienen Respekt. Ich spreche aus Erfahrung, glaube mir. Es ist erst mal nicht schön für die Seele (egal ob sie ihren Frieden gefunden hat oder nicht) und zweitens auch nicht gut für dich - denn Geister können ganz schön gemein sein, und ehrlich gesagt verstehe ich sie auch - stell dir einmal vor du bist eine Seele, suchst einfach deinen Frieden und plötzlich wirst du beschworen und kannst gar nicht mehr weg! Und das geht jetzt an alle, die meinen Gläserrücken bzw. Orija Brett wäre eine super Methode oder spannend... ist es nicht!!
Nimm dir das bitte zu Herzen, auch wenn es erst einmal verrückt klingt.

Ich würde es in anderer Form versuchen. Erst einmal: Ist das Gesicht des Mädchens traurig, wütend? Du hast erzählt dass es ermordet worden ist. Kann daher gut sein, dass das Geistermädchen böse ist, da es eventuell Rache ausüben will (für den Mord).
Vielleicht findet es auch keine Ruhe.

Meine Initition wäre es, dem Mädchen zu helfen, in dem man herausfindet, wie sie den Weg ins Jenseits findet. Aber sorry, da kann ich dir jetzt echt keinen Rat geben, ich bin nicht der Geisterjäger. Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der das Gleiche oder Ähnliche schon mal erlebt hat.


1x zitiertmelden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 19:02
sry für den post: nachtrag

Selbst die, die nicht daran glauben und Gläserrücken als ein Partyspiel ausüben, trotzdem nicht machen. Selbst ihr solltet Respekt vor den Toten haben, das haben sie verdient.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 19:09
sowas is eh nich mein fall. scheint als hättest du das problem, hast du nach dem rücken das glas zerbrochen???


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 19:16
@Vampirherz
Zitat von VampirherzVampirherz schrieb:Ein Geist ist an seinen Rufer gebunden und verlässt diesen nicht mehr.
Wenn der Geist schon da ist, muss man ihn ja nicht rufen. (stören) Also ist Gläserrücken eigentlich keine schlechte Idee, wenn man einen Geist was fragen will. Es soll auch gut funktionieren, wenn man mit einem Poltergeist durch "Klopfzeichen" verständigt. Also: Wenn der Geist aktiv ist - bittet man ihn durch Klopfzeichen zu antworten.. z.B. 1x Klopfen = JA 2x Klopfen = NEIN. Dann stellt man seine Fragen.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 19:20
die idee is gut. das könnte gehen! danke


1x zitiertmelden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 19:35
@Xemnas
Zitat von XemnasXemnas schrieb:die idee is gut. das könnte gehen! danke
Meinste die Idee mit dem Klopfen? Wenn ja, dann muss ich anmerken, dass die Fragen die Person stellen sollte, an der der Geist "hängt".


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 19:38
gut ok! das werd ich weiter geben.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 20:27
Ich bleibe dabei. Lasst es sein. Es bringt nichts Gutes, ehrlich nicht. Ich treibe damit keinen Spaß. Lass die Geister zufrieden!

Achja: Mein Glas ist übrigens nicht zerbrochen.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 20:39
das sollte man aber danach tun


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 20:40
wieso wird denn von ermordung gesprochen?
wie verlief es denn vor 2 Jahren, ist dasselbe passiert?
Abwarten was heute und morgen passiert und dabei einfach denken das es sowas nicht gibt.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 21:32
@Xemnas: Es gibt dutzende Anweisungen im Internet, in Büchern und die sind meistens so unterschiedlich, dass keiner weiß, wie das richtig geht, besonders eine Laie wie ich.

Es geht ums Prinzip: Egal ob ich bei der Prozedur etwas falsch gemacht habe oder nicht, ich habe Geister in ihrer Ruhe gestört. Lasst die Toten in Frieden ruhen. Wenn sie sich selbst zeigen, ist es noch lange kein Grund, sie zu beschwören. Finde lieber etwas über das Mädchen heraus, in dem du vielleicht Leute aus der Umgebung befragst usw.
Wenn du den Namen kennst, frag mal in der Stadtverwaltung oder nach alten Zeitungsartikeln. So kannst du die Sache angehen, aber niemals Beschwörung und sonstiges, das könnte sie vor allem vielleicht auch verärgern, vielleicht will sie ja in Ruhe gelassen werden - schon mal daran gedacht? Wenn sie von euch was möchte, wird sie sich schon an euch wenden, im Traum, in der Wohnung oder sonst wo.
Solange ihr sie nur im Wald seht, ist es eine Erscheinung, die schon einige Menschen gesehen haben. Genauso wenn du in einem alten Haus wohnst und dort jemand gestorben ist, der dann rumspukt.
Ich nehme an, sie spukt durch den Wald, weil sie da wahrscheinlich umgekommen ist und keine Ruhe findet. Wenn sie Hilfe fordert, dann versucht zu helfen, aber ohne jeglichen Beschwörungsmist. Erstens sind Geister unberechenbar und zweitens "ist dies vortrefflichste idee, wenn man unbedingt den ganzen Müll an schlechten Charma an einem Punkt in seinem Raum sammeln will und darauf hin wieder zusehen kann wie man das böse loswird", ein Gruß von meiner Freundin die mir geholfen hat genau dies wieder loszuwerden.
Woher willst du wissen, dass das Mädchen ein guter Geist ist, der dir unter Garantie nichts tut?

Noch einmal: Lass die Finger davon. Mehr kann ich auch nicht tun.

ich meine es nicht böse, es ist einfach ein Rat!


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 22:34
Die kleine hat sicher einen Grund warum sie handelt wie sie es tut....vielleicht hat sie irgendetwas verärgert...
... ich meine was wenn deine Freundin zum Beispiel dem Ort an dem das Mädchen gestorben ist zu nahe gekommen ist und sie deshalb verärgert ist.

Ich weiß es sagt sich so leicht, aber versuche, falls sie wieder auftauchen sollte (und vielleicht wieder randaliert) Kontakt aufzunehmen, vielleicht bekommt ihr ja eine Antwort...

.... vielleicht zeigt sie dann auch ihr Gesicht. Der Gesichtsausdruck ist deshalb wichtig weil du dadurch möglicherweise erkennen kannst wie der Geist eingestellt ist. Traurig zornig, verängstigt .....


melden

Geistermädchen! Hilfe!

23.07.2009 um 12:53
@Xemnas
Guck doch mal hier nach da hat @Vampirherz etwas über Geisteraustreibung geschrieben....das klingt sehr vernünftig...http://www.allmystery.de/themen/mt55202


melden

Geistermädchen! Hilfe!

25.07.2009 um 13:02
hi
also das find ich echt krass wenn das wahr sein sollte!
gibts denn jetz schon irgendwas neues was du vermelden kannst?bzw,hat der geist sich noch mal blicken lassen?
aber ich wüsste jetz auch nich so recht wie ich dann kontakt mit so nem geist aufnehmen müsste!naja bin ja mal gespannt,halt uns auf dem laufenden!
gr33tz


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 01:40
Hallo erstmal,

also ich kann dir auch nur raten auf Gläserrücken und ähnliches zu verzichten.

Aber sollte der Geist des kleinen Mädchens noch in der Wohnung sein ( was ich nicht glaube da es eher an den Wald gebunden sein wird) solltet ihr die Wohnung mit Salz reinigen. Auf die Fensterbänke. Türschwellen und einmal an den Wänden entlag, dann solltet ihr euch weiße Kerzen besorgen, diese ein paar Tage in Salz legen und dann abbrennen.

Habt ihr euch mal überlegt das dass kleine Mädchen deine Freundin evtl. bescgützen wollte, das jemand oder etwas in dem Wald war dem deine Freundin nicht begegnen sollte?.


Gruß Witch...


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 02:16
..dann nimmst du noch jeweils 1 tasse milch und mehl, dazu eine halbe tasse zucker und zum abschluss 1 ei. gibt lecker pfannkuchen, probiers mal aus! ;)


melden

Geistermädchen! Hilfe!

01.08.2009 um 04:23
@Xemnas
also so wie sich das mädchen benimmt
geht's nimmer weiter
da solltest du wenn nicht die natur der dinge irgendwie abhilfe schafft
tatsächlich eingreifen
erst poltern sie nur rum und dann fallen am ende dinge euch auf den schädel ect..
was dir ganz klar sein sollte du hast es mit einem kind zu tun
egal was passiert behandle sie auch wie ein kind und nie anders
im alter von acht bis neu kann es schon sehr ums grenzen austesten gehen
wie weit kann ich gehen bevor meine eltern richtig durchgreifen
das irre ist ja das heut zutage so viele eltern irgendwie gar nicht mehr durchgreifen können
weil sie maßlos überfordert sind

es gibt nun mehre möglichkeiten damit umzugehen
klares ansprechen im absoluten befehlston mit absoluter tiefer sicherheit
und klare verweise aussprechen
"Du gehst jetzt sofort schlafen sonst sprechen wir keinen ton mehr mit dir
und brennen deinen wald vollkommen nieder!"
ich bezweifel das das euer ding ist, da ihr selber noch keine kinder habt
und ja eure eingenes leben viel zu sehr mit ähnlichen dingen gefüllt ist.
Ausserdem muss man das wirklich erst nehmen sonst kriegt sie gleich spitz das das nur bla bla ist
ich sag mal wenn du nicht bis zum letzten gehen willst und vor ihren augen ein tier töten willst damit sie sieht das es ernst ist, dann lass das am besten gleich
wahrscheinlich willst du auch überhaupt kein tier töten dafür, obwohl du selbst vielleicht fleisch ist.

du kannst auch was stärkeres anrufen
in der art das du zettel aufhängst
"Im namen von Aschmodai verbanne ich dich aus diesem haus"
und schreibst darunter für die göre wer aschmodai ist.
leider musst du ihn dann auch wirklich irgendwann anrufen wenn die drohung allein nicht hilft und damit hast du dann möglicher weise ein echtes problem
in anbertacht deine probleme nichtig sind.

du kannst versuchen heraus zu finden wer sie da noch so hält in der zwischenwelt
das werden wohl die eltern sein oder mindestens ein elternteil
ist ja auch verständlich
ich könnte auch schlecht loslassen!!!
klar mit der zeit wird das irgendwann auch geregelt
das jemand fremdes eine achtjährige anruft ist blödsinn
der nutzen ist gleich null!!
wenn ich ein geist anrufe soll er was erledigen
das ist immer erwachsenen sache, nie kinder sache.

kommen wir zum ritual das die kleine in die nächste welt schickt
da es sich um ein kind handelt brauchst du am besten die verstorben verwandeten die ihr vertraut sind und in deinem fall brauchst du noch ein engel, der der ganzen sache den nötigen druck verleiht, so zickig und ungehörig wie die drauf ist
dann brauchst du ein starkes mantra sowei "el" "al" oder "hu"
brauchst du nicht zu intonieren den ihr wirds nicht sagen
aber dem engel und den verwandten hilft es enorm

dann nehme ich einen spiegel der gross genug ist damit sie durch passt
vor allen dingen wenn es wieder theater mit ihr gibt

wenn du oder deine freundin sie auch noch sogar sehen können
seid nicht scheu und schubst sie im richtigen augenblick
freundlich aber bestimmt mit worten wie "du gehst jetzt nach hause und kehrst nicht mehr zurück im namen "engelname"
da guckst du nach welcher engel für kinder in frage kommt
und wenns keinen findest nimmst du eine heilige
die mit kindern gut konnte
die macht den job wahrscheinlich sowie so am besten!!
vielleicht kennts du oder deine freundin ja noch eine aus der familie die tot ist und sehr gut war als mensch war und hervorragend mit kinder gearbeitet hat
dann nimm diese person als hilfe und den engel oder die heilige rufst du dazu noch an

also du gehst wie folgt vor
du stellst den spiegel dahin wo ihr sei das erste mal gesehen habt
um ein ähnliche uhrzeit
der spiegle kann ruhiog auf dem boden stehen
sollte aber nur wenig neigung haben sondern möglichst gerade sein

da du den namen nicht weisst kannst du sei nur sehr schwach rufen
von mir aus mit "kleines mädchen mit dem XXanorack wir wollen dir was tolles zeigen"
ruft ihr einfach einige mal laut genug
wenn se nicht da ist und nicht kommt habt ihr pech gehabt ;o)
ihr müsst sie ja nicht sehen
ihr fahrt dann einfach weiter fort, so als wäre sie nun da
hilft vielleicht nicht aber durchziehen ist alles
dann gehts beim nächsten mal auch wie von alleine

auf den spiegel klebt ihr vorher einen zettel mit dem mantra zur spiegelseite
also nicht für euch zulesen!!
und schreibt da runter "kein ausgang"
auf die andere seite schreibst du "eingang nur einmal benutzen" "nur für kinder!"

das ist das was ich flasch gemacht habe und binnen von sehr sehr kurzer zeit war der raum mit geistern überfüllt

da die auf der anderen seite aber bestimmt nicht jeden hansel annehmen
waren am ende nur noch frustrierte übel gesellen übrig

dann rufst du deine kinderliebe tote tante an oder die heilige
du kannst noch was hinlegen was sie gerne hatte
was weiss ich ein tolles bildband über afrika
gilt auch für die heilige
die hatte bestimmt auch vorlieben
NIX ZU FRESSEN HINLEGEN!!! da ekelt es mir ja wenn ich daran denke
dann kommen die nicht los und machen ihren job nicht


dem engel schenckst du auch was
aber das vergräbst du vorher
wenn ers nicht sehen kann ist er nicht der richtige!!
das sollte was persönliches sein von deiner freundin
die ja nun mal die bittstellerin ist

irgenwas liebes in gedanken an ihn schreiben und nen netten kaugummmiautomatenring *kicher*
ne etwas wertvoller darfs schon sein
aber bitte bescheiden bleiben!!! auf keinen fall übertreiben!

also dreimal "tante hanne wir rufen dich und bitten um deinen beistand"
sollte es die heilige sein oder tante hanna war recht flekmatisch im leben
verstärkt ihr den ruf mit "Im Namen von ELOHIM oder auch ADONAI Tante hanne wir rufen dich und bitten um dein beistand!"

muss nicht sehr laut sein, hingegen das mädchen recht kräftig gerufen werden sollte!

Dann ruft ihr auf die gleiche weise den engel an
"IM Namen von elohim Engelnamen wir bitten um dein gnade und erflehen deine hilfe"

und zum schluss "Im namen von adonai oder elohim wir bitten um den beístand
einer lieben seele die dieses mädchen geliebt hat und sie kannte!" 3x

klappe halten und warten
wenns euch lieber ist sag ich euch noch wie ihr einen schutzkreis baut
halte ich aber nicht für nötig
aber wer weiss schon was passiert

da wars im prinziep
wenn ihr damit dem mädchen nicht helft, dann auf jeden fall einem andern kind
wenn es davon "wind bekommt" was da vor sich geht

ihr wartet maximal 20-25 minuten nach der anrufung
und beendet es dann
"IM namen von ELOHIM wir danken dir tante hanne für deine gute tat und entlassen dich aus unseren diensten!" dreimal sprechen
und dabei das zettelchen entfernen
"Im namen von elohim (spricht man elochim mit kehligem "ch"
Adonai ist irgenwei einfacher merke ich gerade ai wie ei gesprochen)
engelsname wir danken dir für dein gnade und liebe und erbitten uns deinen segen für unsere zukunft!" ;o) wenn er schon da ist ...

zum schluss macht ihr den spiegel platt
indem ihr in alle vier ecken den gottesnamen den ihr intoniert habt
also elohim oder adonai
und darunter für adonai die nummer 65
und für elohim die nummer 646
und schreibt in die mitte
"dieser eingang ist für immer in seinem namen versiegelt"
direkt auf den spiegel schreiben mit kajalstift oder sowas
muss sehr gut leserlich sein

wenn ihr wollt könnt ihr auch die hebräischen zeichen benutzen
die sind noch stärker in der wirkung weil heilig
elohim אֱלֹהִ֑ים und adonai אךני
von rechts nach links schreiben

den spiegel nie mehr benutzen für sowas
und am besten auch nicht für die normale anwendung

der spiegel sollte unbedingt ein rahmen haben
je schöner desto besser

ihr könnten den rahmen später entfernen und weiter benutzen
den spiegel stellt ihr am besten mit der spiegelfläche irgendwo an die wand
hinter nen schrank z.b.
sollen andere sich damit irgendwann rumschlagen

nicht die nerven verlieren und vorher meditieren um selber möglichst leer zu werden

und keinen stressigen tag wählen und keine zu starke vollmondnacht
keine neumond nacht nach der anrufung tachenlampen ect.. aus!!
und sollte ihr sei dann vor dem spiegel sehen
vielleicht stubsen wenn ihr den mut habt

mehr fällt mir nicht ein

also viel glück!!


bei fragen immer fragen und nicht aus scham schweigen

nur zu eurer info ich bin 41 jahre alt und mache das schon alle sehr sehr lange !


Anzeige

1x zitiertmelden