Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen! Hilfe!

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Poltergeist

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:16
@Xemnas

macht doch mal eine Sitzung. (Ouija Brett oder ähnliches) Fragt nach, wo das Mädchen gestorben ist.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:17
@Xemnas
Hat die kleine euch direkt angegriffen?


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:18
du hast es echt mit konstruktiver kritik wa? geb dir ja recht aber über die ganzen anderen threads kann ich nix sagen, bin erst heut auf die seite gestoßen


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:19
in wiefern direkt???


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:35
ey Leute, schnauzt hier nicht rum1 wenn ihr es für schwachsinn haltet, guckt hier nicht rein und schreibt nicht! ihr seid nicht in seiner Situation, ihr wisst nicht, was er und seine freundin erlebt haben! alles sofort als schwachsinn abzu stempeln, ist unfair!! versucht lieber, sogut zu helfen, wie ihr könnt!

jetzt zum thema:
versucht, kontakt aufzu bauen, denn umsonst seht ihr sie nicht. stellt erstmal fest, was sie will....


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:36
@Braveheart17
ich möchte dich auf keinster weise kritisieren oder beleidigen nur frage ich mich, wenn du eh alles als schwachsinn bzw. unglaubwürdig abstempelst, was machst du dann hier im Mysteriebereich und schreibst in diesen Thread rein ?

ob wahr oder nicht aber Threadsteller wie Xemnas müssen sich bei solchen leuten wie dir ziemlich mies (möchte keine härteren begriffe in einem öffentlichen forum verwenden) fühlen. (natürlich gilt das auch für andere die ihre sinnentleerende Kritik in einen Mysteriebereich abladen)

solche sachen sind sowohl sehr niederschmetternd für den Threadsteller auch zeigt das einen mangel an Respekt gegenüber leuten die von diesem geist betroffen sind oder wirklich daran glauben.

@Xemnas

ich persönlich würde dir raten dich und deine freundin vor diesen geist zu schützen (von mir aus mit Magie, Exorzismusoder ähnlichen), wenn dieser wirklich so aggressiv ist.
aber leider habe ich keine wirklichen erfahrungen damit gemacht.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:39
Du schreibst ziemlich durcheinander, irgendwie werd ich nicht schlau aus der Geschichte..
Kannst du mir nochmal erklären was genau passiert ist? Und warum deine Freundin Angst bzw. du Angst um sie hast?

Danke fände ich toll ;)


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:42
erstma danke an Shin21 und Lyiin aber leider hab ich leider kein plan von kontakt aufnahme oder schutz, hab nur die dumme angewohnheit immer wieder in sowas reinzuschlittern


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:42
eine Frage habe ich: wieso ist das Gesicht nicht erkennbar?
und ich kann sagen, wenn mir sowas passieren würde, würde ich mir fragen, wieso!!
und ich hätte tierischen schiss


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:45
@Lyiin

Gut geschrieben, ich dachte mir das sowas kommt.

Na ja wie ich schon erwähnt habe, glaube ich auch an Dinge die sich nicht erklären lassen,w eil ich selber Dinge erlebt habe die nicht normal sind.

Aber ich finde es i-wie komisch das andauernd jetzt threads über geistermädchen kommen, so als wäre das die am allerspaßigste Freizeitbeschäftigung, verstehst du?

Und deswegen bin ich so kritisch wegen der geistergeschichte.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:45
@ janni

sie war im wald hatte eine sichtung wurde verfolgt und später in der wohung vom kumpel vom geist terrorisiert


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:51
@ shin

hab keine ahnung da wo es sein sollte is es nur verschommen


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:51
Kauf der Geisterdame einen I-Pod mit der neuen Scheibe von TH und sie wird nie wieder aufkreuzen! :D


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:52
@Xemnas

inwiefern wurde sie denn "terrorisiert"? Wurde sie dann angegriffen oder sowas? Wie weit ist denn der Weg vom Wald bis zur Wohnung?

Stell ich mir schon ganz schön krass vor die Story...


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:52
ach, in einer anderen wohnung...
dann muss der Geist sie ja die ganze Zeit verfolgen....
jetzt auch noch?
es wäre echt gut, wenn sie selbst hier was dazu schreiben könnte...

(ich kann dir leider nicht sonderlich helfen, da ich noch sogut wie nichts von Magie verstehe....)


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:54
so gegen 4 heut morgen war es vorbei aber keiner weiß was heut abend passiert, hoffe nichts!!!!


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:55
ja was ist denn passiert? du sagst sie wurde terrorisiert? aber wie denn?


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 18:00
erst um 4 Uhr? das könnt ihr doch nicht mitmachen, ihr müsst was unternehmen. ich weiß, wenn man in soner Situation ist, ist das nicht so leicht, aber belasst es nicht dabei! dann "reinigt" alle Wohnungen, in der sie war, oder weiht einen Schutzanhänger oder so...


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 18:02
ca n km is die wohnung weg, durch schupsen klappernde türen umfallende gegenstände. also anzeichen für n poltergeist. kann ich mir aber nich vorstellen weil er ja aus dem wald kam


melden
Anzeige

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 18:04
stimmt es das geister durch steinsalz vergehalten werden können???


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden