weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen! Hilfe!

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Poltergeist

Geistermädchen! Hilfe!

28.10.2009 um 17:28
@Loonymoony
ich würde auch im ersten fall wegrennen, sonst gibts ärger mit der mama des kindes ;)

aber sonst mal ein echt hilfreicher rat!


melden
Anzeige

Geistermädchen! Hilfe!

28.10.2009 um 17:36
Ja, aber eines Merken.

DU darfst es nie, nie! NIIIEEE!!!!!! anfassen :)


melden

Geistermädchen! Hilfe!

28.10.2009 um 17:37
sonst nimmt die mutter es nicht mehr an :D


melden

Geistermädchen! Hilfe!

28.10.2009 um 19:15
@Loonymoony
Ja genau, ein kleines Kind.
Werft einfach nen Stein, und wenn das KInd dann Blutent umfällt ist es echt.
WEnn der STein durch fliegt solltet ihr schreiend wegrennen und es auf keinem Fall Der Polizei erzählen, die weißen dich ein


Mann wie dumm muss man sein?????


melden

Geistermädchen! Hilfe!

29.10.2009 um 15:47
@titus1960

Sehr dumm


melden

Geistermädchen! Hilfe!

29.10.2009 um 17:32
@Loonymoony
Da geb ich dir hundertpro recht.....


melden
Lone_Wolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

30.10.2009 um 12:22
Brauche dringend hilfe!!!
Wieso? Ich hätte die süße mal gefragt, was sie vor hat..oder ob sie mal Bock hat auf einen Kaffee in meine Wohnung zu kommen! :D
Oder wenn alle Stricke reißen, einfach mal fragen ob sie mal eine Kippe hat!


melden

Geistermädchen! Hilfe!

30.10.2009 um 14:21
Loonymoony schrieb:Werft einfach nen Stein, und wenn das KInd dann Blutent umfällt ist es echt.
WEnn der STein durch fliegt solltet ihr schreiend wegrennen und es auf keinem Fall Der Polizei erzählen, die weißen dich ein
DAS ist doch mal ein guter Vorschlag! (Ernst gemeint!)


melden

Geistermädchen! Hilfe!

31.10.2009 um 18:52
@onuba

Stimmt, einfach aber logisch :D


melden

Geistermädchen! Hilfe!

15.01.2010 um 02:17
Xemnas ist seit dem 23.07.2009 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 25 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 22.07.2009
... im Thema Geistermädchen! Hilfe!

Mitglied seit: 22.07.2009



Hier kommt wohl nix mehr....(und noch so ein blöder Fake-thread)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

15.01.2010 um 11:02
Eigentlich schade das @Xemnas
nicht mehr on ist...wenn er das Mädchen jetzt sehen würde und sie immer noch Wintersachen an hat...das währe passen zu dieser Jahreszeit.....Aber leider werden Threads aufgemacht ein paar Seiten geschrieben...und das war es...Ende offen...


melden

Geistermädchen! Hilfe!

15.01.2010 um 11:43
Ich finde auch die sarkastische hernasgehensweise mancher hier nichtt so sehr angebracht, gut jeder hat das recht auf seine meinung klar. Aber wenn man bedenkt das der mensch noch lange nicht alles begreifen kann und es mehr zwischen erde und himmel gibt, als das was man mit den augen sieht... wieso sollte dann es so unrealistisch sein, das manche menschen geister sehen können?

Ein ganz einfach beispiel, vielelicht zu einfach weil einige sagen werden, >>he das ist was anderes, dass kann man nicht miteinander vergleichten<<. Mir gehts aber nicht darum es zu vergleichen, sondern darum was der mensch so alles geglaubt hat. Die Erde war mal flach... und mittlerweile weiß der Mensch, dass die erde rund ist.

Ich will nicht alles leichtfertig glauben... aber ich weigere mich auch alles leichtfertig abzutun und zu sagen, ne das kanns nicht geben.

Aber es stimmt das Ende bleibt wohl offen. Und für manche ist das Thema geister wohl zu haarsträubend.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

15.01.2010 um 14:22
@Jenova2410
Jenova2410 schrieb:Die Erde war mal flach... und mittlerweile weiß der Mensch, dass die erde rund ist.
Eben....und das wurde mit unanfechtabern Fakten bewiesen, da gibts nichts dran zu rütteln. Aber bei Geistern sind eben seit Menschengedenken KEINE Beweise gekommen.
Aber im Prinzip weiss ich schon, was du meinst, aber ich denke, dein Gedankengang ist falsch.


melden
sandy4483
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

25.01.2010 um 20:00
geister verlaasen nie ihren standort....


melden

Geistermädchen! Hilfe!

25.01.2010 um 20:11
@sandy4483
ach was...und woher nimmst du dein Wissen? Und was ist mit denen, die an ein bestimmtes Objekt gebunden sein sollen?


melden
sandy4483
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

25.01.2010 um 20:13
sie sind immer da wo sie gestorben sind,,das sagt man zumindest.@onuba


melden

Geistermädchen! Hilfe!

25.01.2010 um 20:14
@sandy4483
Und was ist mit denen, die an ein bestimmtes Objekt gebunden sein sollen?


melden
Anzeige

Geistermädchen! Hilfe!

14.02.2010 um 20:26
z.B. an einen STEIN???


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden