Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen! Hilfe!

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Poltergeist
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:51
sag wieviele Leute sehen meistens Geistermädchen, ich ahbe vor kurzen mindestens 6 Threads wieder dazu gesehen wenn nicht mehr, sind nur Mädchen gestorben???

Oder habt ihr alle zu viel FEAR gezockt, wenn ihr das nicht abkönnt, dann lasst es bleiben.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:51
Wurde in der Umgebung schon mal wer ermordet?
Wurde der Geist auch schon anderen gesichtet?


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:54
Langsam Frage ich mich echt warum ich hier noch reinschau'...

Ein Königreich für ein Fotos...n Video...irgenswas....

Wenn ich denk wie 1000mio kleine Kiddies Youtube mit Handyvideos zubombem...jeden Dreck hochladen...und sei es nur beim nasepopeln...

Aber sowas? NEVER!

Und wenn hätte es sowieso geheissen:
Wir hams gefilmt...aber irgendwie wardas Video nach dem Hochladen plötzlich nur mehr schwarz...

Das is so ähnlich wie in Horror-Filmen...wo meist am Anfang auch immer gleich geklärt wird das Handies/Telefone kein Netzt haben bzw. nicht funktionieren...

Sich wiederholender Schwachsinn eben...


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:55
von anderen sichtung wieß ich nix und von einem mord oder verschwinden is mir auch nix bekannt. hab damals nach meiner sichtung älter leute aus dem nahe gelegenen dorf befragt aber die wissen nichts oder wollten nix sagen


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:56
@Xemnas
Wie alt bist du?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:57
@Xemnas
Sehe dir einfach nicht so viele Horrorfilme an, wenn du sie nicht ab kannst


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:57
man muss mir ja nich glauben aber nich hab angst um meine freundin, das is ja wohl zu verstehen oder?


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:58
bin 17


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:58
T0xic007 schrieb:Langsam Frage ich mich echt warum ich hier noch reinschau'...
Jo, das frag' ich mich langsam auch. Hör' doch auf zu motzen und geh' in's offizielle Wendy-Forum. ;)


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:59
Hmm...

@Xemnas

Lass deine Freundin mal schreiben...


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 16:59
Ne es ist nicht zu verstehen....vor WAS hat sie Angst?
Bzw. WARUM hast du Angst um sie? o.O

Du kannst jemanden nicht vor NICHTS beschützen... o.O


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:01
@davethegrave

Ich behaupte mal das das geistige Niveau der Threadersteller im off. Wendy-Forum um nichts tiefer ist als hier ;)


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:01
sie kann nich, sie is grad 40km weg


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:03
@T0xic007
Da könntest du durchaus richtig liegen. ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:05
http://www.youtube.com/watch?v=2280vI1hGTY

Zu viel Fear gezockt was?


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:07
ich bitte dich, Fear is geschmackloser schwachsinn


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:08
und das was du schreibst und behauptest ist kein schwachsinn?


melden
Moonlight210
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:08
Hier glaubt dir niemand, denn das klingt schon sehr merkwürdig. Auf einmal hat sie Wintersachen an, dann sind sie rosa, geh einfach nichtmehr in den Wald.


melden

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:12
dann halt nich aber überlegt euch ma das is n mysteryforum, wenn hier nich über merkwürdige sachen gesprochen wird, wo dann?


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermädchen! Hilfe!

22.07.2009 um 17:14
Ich glaube ja auch das es Dinge gibt die sich nicht erklären lassen, aber ich sag ganz ehrlich, wenn man wirklich Probleme mit etwas hat, dann sollte man Leute in der umgebung fragen und nicht mit so einer Geschichte hier angeben oder Leute verarschen.

Selbst wenn sie wahr ist, denkst du hier kann dir jemand wirklich helfen, besuche deine Freundin und unternehme was mit ihr, anstatt aus lauter langeweile ein thread zu erstellen, wo du eh nicht ernst genommen wirst.

Denn ich glaube dir nicht, weil in letzter Zeit mehr als genug Threads über Mädchen kommen, das ist nicht emhr normal
@Xemnas


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden