Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Involviert in etwas Größeres

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Lichter, Kripo, Flackern

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 00:59
@miku
nicht schlimm :) ich selber habe ja seine story anfangs auch mit interesse gelesen...


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 01:00
@Belight82
ups...du warst schneller...


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 01:01
@Belight82


..er nannte sich auch thomas günther...finde aber das er ziehmlich viele details von sich preisgibt, die normalerweise nicht in ein öffentliches forum gehören, andererseits hätt er mal die ganzen namen weglassen oder verdrehen können aber dafür die strasse oder das haus nennen können...so haben wir leider sehr viele nebenächlichkeiten, die keinen wirklich weiterhelfen...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 01:04
@_testelch__
das bringt uns aber kein bischen weiter, da er ja laut seiner aussage nicht im telefonbuch steht...


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 01:07
@Belight82

...darum interessiert es mich auch nicht ob er nun thomas günther oder andersrum heist...genauso wie die anderen netten nebensächlichkeiten....


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 01:09
@Belight82



...es gibt bestimmt bessere methoden um eine identität nachzuweisen bzw. zu überprüfen als ein telefonbuch...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 01:09
vielleicht sollen solche Kurzgeschichten von Neulingen nur den Allmy-Werbeumsatz erhöhen, also das fänd ich dann aber richtig mies!


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 01:09
@_testelch__
und genau deswegen kann man hier dicht machen... hier wird sich sowieso nichts mehr tun.


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 01:09
@_testelch__
Es trägt auch eigentlich nicht zum Thema bei, aber es war einer der Hauptgründe, weshalb ich die ganze Sache geglaubt hab...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 09:57
Also ich hab die 35 Seiten mit Spannung verfolgt, weil ich das Thema sehr interessant fand... Nur die letzten seiten isses ganz schön umgeschwungen. N bissl gesunde skepsis ist ja wirklich okay und es gibt sicher dinge wo man nachhaken muss... Aber wenn ihr die Leute so an den Pranger stellt und rausekelt, brauch ihr euch nicht zu wundern wenn die auch irgendwann keine Lust mehr haben hier etwas zu posten! Egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Irgendwann wird hier garniemand mehr ein Thema eröffnen...


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 10:11
Das war jetzt nicht böse gemeint, iss halt nur so wie ichs beobachtet hab...
Und ich sag auch nicht das ihr alle dran schuld seid, nur manche Posts sind sehr, naja halt.
Da könte man mit bissl mehr feingefühl rangehen.


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 16:59
@scavenger666:

Dem Stimme ich voll und ganz zu!

Außerdem bin fast jeden 2. Tag hier gewesen und habe fleißig gelesen, eure Antworten.
Allerdings habe ich keine Lust jeden hier seine Skepsis wegzudiskutieren. Mal ganz ehrlich, die Hälfte aller User (Ja ich weis jetzt so gut wie alle) hatte mir von Anfang an nicht gegalubt. Am Anfang habe ich mich noch auf Diskussionen und Erklärungen eingelassen, und was hat es gebracht?!

Ein Typ der mit mir streiten wollte wie man am besten Strom klauen kann.
Jemand der sich wundert warum ich früh Eiersalat esse.
Ein anderer der sich wundert was ich in einen dunklen Keller suche.

Genial.

Und der Clou: ICH muss immer jeden Beweise liefern, jetzt wird sogar noch ein Scan von der Rechnung des Feuerwehreinsatzes verlangt.

Nicht böse gemeint Jungs, aber manche haben hier sowas von einem am Sender, dass es mehr als scheppert.
Aber war echt vermutlich ne Schnaps-Idee hierher zu kommen. Und ich Blödmann, ich hätte vor nem halben Jahr noch über solche Forewn gelacht. Und jetzt könnte ich quäken weil man selbst HIER an der falschen Adresse ist.


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 18:31
@ThomasG
Konntest Du was über die eingegangenen R-Gespräche rausfinden. Haben vielleicht Deine Frau oder Töchter die angenommen?


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 18:48
Das mit der türkischen Nummer hat meine ältere Tochter auf ihre Kappe genommen und mehr oder weniger am Mittagstisch zugegeben.
Bleibt nur die öffentliche Servicenummer.

Ich hatte vergessen auf das zu antworten warum meine Tochter mit 15 Führerschein macht. Meine ältere Tochter ist seid Ende August 16 Jahre alt geworden und hat ihre Fahrausbildung mit der Theorie ersteinmal angefangen. Zusammen mit praktischer Erfahrung (was sie am Stück hintereinander nicht machen kann), wird sie mit knapp 17 fertig sein. Führerschein mit 16 buzw 17 ist erlaubt solange ein Erwachsener mitfährt.


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 19:31
@ThomasG
Aha! Der Anruf aus der Türkei hat sich demnach geklärt. Und hatte auch nichts mit der eigentlichen Sache zu tun? Scheinbar nicht ... Ungeklärt bleibt natürlich, wer aus der Telefonzelle aus angerufen hat ...

Ansonsten fällt mir erstmal nichts mehr ein ... Außer vielleicht doch noch mal bei den Nachbarn zu fragen, ob die nicht vielleicht doch etwas von dem Lärm und so mitgekriegt haben ... Hmmm ....


melden

Involviert in etwas Größeres

30.09.2009 um 23:24
@ThomasG
ThomasG schrieb:Und der Clou: ICH muss immer jeden Beweise liefern, jetzt wird sogar noch ein Scan von der Rechnung des Feuerwehreinsatzes verlangt.
DU bist ja auch der TE! Übrigens, ich war derjenige, der das mit der Feuerwehr sehen wollte. Wenn du aufmerksam gelesen hast, kannst du sehn,das ich einer von den "Glaubern" war. Nur die letzte story mit blauem licht und nebel, na ja, das kam mir schon sehr aus den fingern gesaugt vor. deshalb ja mein vorschlag, das mit dem feuerwehr einsatz zu beweisen. Auch hast du von anderen usern relevante fragen NICHT beantwortet. aber ist ja auch egal. ich werde weiterhin diesen thread verfolgen, mal sehn, was noch kommt.


melden

Involviert in etwas Größeres

01.10.2009 um 00:41
@ThomasG
Aber war echt vermutlich ne Schnaps-Idee hierher zu kommen. Und ich Blödmann, ich hätte vor nem halben Jahr noch über solche Forewn gelacht. Und jetzt könnte ich quäken weil man selbst HIER an der falschen Adresse ist.
/ZITAT]

entschuldigung kollege, aber du bist ja zum teil selber dran schuld. hättest du von anfang an überprüfbare beweise belegt, anhand derer sich die story wenigstens z.t. verifizieren lassen würde wären hier auch nicht soviel doofe kommentare gekommen.

anscheinend schepperts bei dir etwas mehr, wenn du erwartest das man dir hier auf anhieb sämtlichen schmahn glaubt.
nur weil das hier ein forum der etwas anderen art ist und man sich hier unter anderem mit themen der grenzwissenschaften beschäftigt, bedeutet das noch lange nicht das hier nur sektenmitglieder und naive, leichtgläubige kiddis rumrennen.
du musst hier deine geschichte genauso glaubhaft machen wie in jedem anderen forum auch. denn hier sind überweigend immer noch menschen mit einem gesunden verstand auf der anderen seite der tastatur anzutreffen, die genauso mit skepsis an eine recht kuriose story rangehen.

und damit, dass du diversen fragen ausweichst oder sie erst garnicht beantwortest, machst du dich hier nicht grade seriös unter den usern. die frage nach einer zeichnung des mülleimers im keller wurde bis jetzt immer noch nicht beantwortet. du hast dir hier immer nur fein fragen rausgesucht und beantwortet die nicht besonders an den pfeilern deines gruselmärchens genagt haben...

also wundere dich nicht wenn der größte teil hier im thread nicht auf deine frau-holle-saga reinfällt.


melden

Involviert in etwas Größeres

01.10.2009 um 00:56
@Belight82
Belight82 schrieb:bedeutet das noch lange nicht das hier nur sektenmitglieder und naive, leichtgläubige kiddis rumrennen.
Bist du die da so sicher. Kinnres gibts nämlich mitlerweile genug hier!
Belight82 schrieb:denn hier sind überweigend immer noch menschen mit einem gesunden verstand auf der anderen seite der tastatur anzutreffen
da wäre ich mir auch nicht so sicher :-)


Nee, spass beiseite. ich finde,du hast vollkommen recht.


melden

Involviert in etwas Größeres

01.10.2009 um 00:57
kinnres=kinder

(was hab ich denn da geschrieben?)


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

01.10.2009 um 06:23
@onuba
onuba schrieb:(was hab ich denn da geschrieben?)
mal wieder etwas völlig sinnfreies!


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden