weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Involviert in etwas Größeres

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Lichter, Kripo, Flackern

Involviert in etwas Größeres

04.10.2009 um 22:20
ich merke nur, dass immer weniger über die Sache selbst kommuniziert wird, es wird sich so tot laufen also weiter mit Topic, wer es nicht glaubt braucht nicht weiter mit quatschen...


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

04.10.2009 um 23:48
@ThomasG

Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen, dass du hier nicht für voll genommen wirst - sollten deine Ausführungen denn wahr sein.

Ich habe mir das Thema mal 'quer' durchgelesen und muss sagen, dass ich das ganze bis zu dem Nebel vorm Fenster und dem verschwundenen Brand geglaubt habe.
An der Stelle werde ich aber skeptisch und verstehe dann wiederum nicht, warum du nicht einen Beweis erbringst. Den Feuerwehreinsatz solltest du belegen können. Oder auch den Auftrag von RWE (Namen etc. kannst du ja schwärzen).
Wenn du dich hier anmeldest und Hilfe in Anspruch nehmen willst und mit einer solchen - spannenden - Geschichte kommst, dann musst du auch die Skepsis verstehen können.

Selbst forderst du ja auch ernst genommen zu werden, dann versuch bitte auch die Zweifler ernst zu nehmen - solange sie ihre Zweifel in angemessener Form darbringen.


melden

Involviert in etwas Größeres

04.10.2009 um 23:55
@MSVFan
MSVFan schrieb:Den Feuerwehreinsatz solltest du belegen können. Oder auch den Auftrag von RWE (Namen etc. kannst du ja schwärzen).
Genau das haben ja schon einige hier verlangt, ich eben speziell das mit dem feuerwehreinsatz. thomas ist aber ein meister der rhetorik und umgeht ganz geschickt solche fragen. er geht auf unbedeutene sachen ein und regt sich (mit mehr oder weniger recht) über einige user auf. aber das wirklich interessante, tja dem geht er aus dem weg.


melden

Involviert in etwas Größeres

05.10.2009 um 14:31
@ThomasG
Hallo Thomas, wie sieht es denn nun in der Sache weiter aus, gibt es von der Polizei schon neue Informationen und konnte man nun die Todesursache genauer definieren ?
lg
Angelo


melden

Involviert in etwas Größeres

05.10.2009 um 14:31
sicher... und ich glaube es ist nicht verboten über das thema hier zu diskutieren. zumindest nicht, solange es nicht off-topic wird.

aber ob es einer glaubt oder nicht... das kann hier ruhig ausdiskutiert werden.


melden

Involviert in etwas Größeres

05.10.2009 um 14:38
@angelo01
angelo01 schrieb:gibt es von der Polizei schon neue Informationen und konnte man nun die Todesursache genauer definieren
Glaubst du im ernst, thomas wird das erfahren? das kommt in die ermittlungsakte des falles und gut ist. wieso sollte die polizei thomas die todesursache mitteilen????


melden

Involviert in etwas Größeres

06.10.2009 um 19:05
Wäre dies ein Roman, würde ich fast denken, die "Maschine" selbst hätte den Nebel und den Lärm vor ThomasGs Haus gemacht. So wie der "Mangler" in der gleichnamigen Stephen King-Story, von unheimlichem Eigenleben erfüllt ...


melden

Involviert in etwas Größeres

06.10.2009 um 21:30
@chinamädchen
@narbenherz
So und jetzt benehmen wir uns wieder wie (halbwegs) Erwachsene ;)


Topic: Ich hab bis zu der irren Neblstory eigentlich ohne zu fragen geglaubt aber nun packen mich doch leichte Zweifel bzw. es stellen sich Fragen.


melden

Involviert in etwas Größeres

06.10.2009 um 21:56
also erstmal ab in den nächsten Schützenverein.

Nach 12 Monaten und 18 Trainingsterminen, nem leeren Führungszeugnis und einer ausführlichen Sachkundeprüfung darfst du dir eine Waffe kaufen um deine Familie beschützen zu können.

Wenns blöd läuft ändern die bald die Gesetze und du hast keine Möglichkeit dein Leben und das deiner Familie zu beschützen.

Aber heey, wenigstens sind 20mio illegale Schusswaffen in Deutschland im Umlauf, das bedeutet die Leute die dich bedrohen haben Waffen.

Ist doch toll das wir in einem Land mit solchen Waffengesetzen leben xD
Die bösen bekommen die Waffen und den guten nimmt man sie weg


melden

Involviert in etwas Größeres

06.10.2009 um 21:58
tut jetzt nur bedingt was zum Thema...aber da sollte man mal drüber nachdenken.

Die Story klingt irgendwie nach "A beautifull mind"

andererseits bin ich selber ein Mensch der anfällig für solche Sachen ist. Ich bin aber auch 20 und leide an der Ereignislosigkeit meines Lebens, und Thomas G ist 40 und voll im Leben integriert.

Also klingt das gar nich sooo sehr nach Schitzo


melden

Involviert in etwas Größeres

07.10.2009 um 00:11
Hallo erstmal an alle.....!

Man man hammer Thread bis zu einem gewissen Punkt.
Ich muss gestehen ich habe dem ganzen wirklich Glauben geschenkt,
aber seit dem "Nebel" / "Rauch" ist dei Sache echt abgedriftet.
Schade war wirklich gefesselt und mich hätte es brennend interessiert wie es weitergeht.


melden

Involviert in etwas Größeres

07.10.2009 um 12:59
was für ne Neben Rauch Sache?

Ich find das Forum irgendwie extrem unübersichtlich...wo stand da war von Nebel und Rauch?


melden
Anzeige
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Involviert in etwas Größeres

07.10.2009 um 13:02
@escapeism

...sry 29...


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden