Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Involviert in etwas Größeres

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Lichter, Kripo, Flackern

Involviert in etwas Größeres

07.10.2009 um 14:00
Ja die Sache mit der Feuerwehr meinte ich.

Ich versteh auch nicht warum er nicht an der Schwester drangeblieben ist,wenn er den Namen hat ist es doch ein leichtes sie ausfindig zu machen auch wenn sie nur selten in dem Haus zugegen ist, muss sie zu finden sein.
Und wenn alles wirklich so schlimm ist wie er es schildert dann wär das mein Strohhalm an den ich mich klammern würde um weiteres raus zu finden.
Ich versteh auch das er nicht viel Zeit hat um sich neben der Arbeit und der Familie darum zu kümmern ,aber um die Familie zu schützen würde man doch alles versuchen was geht.


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

07.10.2009 um 15:28
Interessant wäre auch, wie der Stromverbrauch in der letzten Zeit aussah, seit die Schwester in dem Haus wohnt.


melden

Involviert in etwas Größeres

07.10.2009 um 15:29
Was ist denn mit euch los ? Seite 36 und 37 ist ja geil^^

Vll war das mit dem Nebel ja nur Zufall !
Kommt ja öfter vor das es anchts dunstig und neblig ist.
Blaues Licht könnte auch vom Mond kommen, oder auch von irgendetwas anderes...
Wenns grad neblig war könnte sich das doch auch innerhalb von sekunden verziehen !


melden

Involviert in etwas Größeres

07.10.2009 um 16:08
@ThomasG
>>Nur diesmal waren die Geräusche so komisch, man kann es nicht beschreiben.<<

Diesmal ... Wann kamen denn außerdem noch komische Geräusche vor? Oder bezieht sich der Vergleich auf das Zischen und Walzen der "Maschine" ...?

>>Sofort meine Frau geweckt, welche völlig verängstigt und panisch die Feuerwehr rief, und ich rannte zu den Zimmern meiner Kinder. Jasmin weinte schon und ich nahm sie auf dem Arm und ging dann rüber zur großen Tochter, Sie stand (allerdings völlig ruhig und gelassen) am Fenster und schaute nach draußen. Dazu muss ich sagen das sie wärend der Anfänge der Pubertät angefangen hat zu nachtwandeln, meistens aber immer nur gewohnte Abläufe wie zum Fenster gehen, auf die Couch setzen etc. Jedenfalls stand sie da und ich rüttelte sie unter lauten Rufen wach, sie sagte auch noch leise „irgendwas stimmt nicht“, bevor sie richtig wach war. Und es stimmte tatsächlich etwas nicht, denn als ich ebenfalls aus dem Fenster schaute, kam in mir der Verdacht auf, dass es gar nicht brennt. Man konnte unseren Parkplatz mit Garage am Haus sehen, überall dieser dichte Nebel, der wie von blauen Licht angestrahlt wurde, allerdings sah man nirgends eine Quelle des Qualmes, noch des Lichtes.
Als wir dann raus aus dem Haus auf die Straße rannten war nichts mehr!<<

Hat Deine Frau, während Du im Kinderzimmer warst, und nachdem sie die Feuerwehr gerufen hat, vielleicht noch irgendwas interessantes beobachtet oder wahrgenommen?
Bestimmt werdet ihr schon darüber gesprochen haben, aber manchmal fallen einem vielleicht auch erst später Sachen auf, wenn man etwas Distanz gewonnen hat ... Vielleicht hat sie etwas wahrgenommen, daß Dir entgangen ist. Wie z.B. das Kindergelächter (dass ich gar nicht einordnen kann ... Erstbeste Erklärung: das Lachen kam gar nicht von draussen, sondern von drinnen. Schließlich waren ja Kinder im Haus) ...

So, das soll erstmal reichen - Gruß X-RAY-2


melden

Involviert in etwas Größeres

23.10.2009 um 03:54
auf jeden fall ne interessante geschichte. wahr oder nicht sei dahin gestellt.
wenns wahr is dann möcht ich jedenfalls nicht in seiner haut stecken.

beim lesen des gesamten threads (was jetz verdammt lang gedauert hat lol) is mir aber aufgefallen das mich die fake schreier so richtig nerven. wenn ihr meint etwas is fake, habt ihr dann soviel mitteilungsbedürfnis das dann auch rauszuschreien?
scheint ja nicht möglich zu sein das für sich zu behalten und solch sinnlose comments zu lassen. die bringen nen thread nämlich nicht weiter...

Es gibt ja hier leute die schreien grundsätzlich FAKE und das hat dann nix mehr mit gesunder skepsis zu tun!

Naja, in wünsch dem Thomas jedenfalls alles gute und hoff für ihn das die story nicht wahr is sonst hat er echt ein Problem am Hals.

Beim Lesen musst ich dauernd an die Szene mit dem Schweißer denken. Wie krass das is müsst ihr euch mal bildlich vorstellen. Ihr steht im Keller und wollt da was ablesen oder so und dann knallt ne Luke auf undn Typ mit Schweißerbrille kommt raus (wenns dazu noch halbdunkel is). Ich würde ausflippen vor Schreck

Naja gut nacht


melden

Involviert in etwas Größeres

23.10.2009 um 14:31
@Droog
Es gibt ja hier leute die schreien grundsätzlich FAKE und das hat dann nix mehr mit gesunder skepsis zu tun!


Woher willst du das so genau wissen? bist doch erst seit dem 24.09. Mitglied... und wen meinst du genau damit?


melden

Involviert in etwas Größeres

26.10.2009 um 16:47
@ titus1960

ich wusste gar nicht das man angemeldet sein muss um hier mitzulesen lol

und somit ist deine frage auch schon beantwortet. woher ich das so genau wissen will? ich les hier schon ungefähr 2 jahre mit (unangemeldet)


melden

Involviert in etwas Größeres

29.10.2009 um 13:13
mich würde interessieren ob es was neues gibt!


melden

Involviert in etwas Größeres

29.10.2009 um 13:59
@london
ThomasG ist seit dem 01.10.2009 abwesend.

Gibt nix neues......


melden

Involviert in etwas Größeres

29.10.2009 um 14:10
ich weiß!
thomasG wo bist duuu??
wir wollen neues wisssen!!

irgendwie denk ich, der komische sohn der alten dame hat im keller was geheimes vor, die dame hat ihn erwischt, er hat sie ermordet damit sie nicht redet, und damit thomasG angst hat, und nciht hinter das geheimnis kommt, mach der "sohn" so seltsame aktionen.
der sohn ist total gestört und psychisch krank und kriminell.

evtl. kommt noch der spuck des geistes der alten dame dazu, um ihn auf das geheimnis zu bringen (klingt wie ein film, lol)

die polizei hat keinen plan oder tut nur so, weil sie sich das alles nciht erklären kann.

so würde ich das mal behaupten.
freu mcih auf einen neuen beitrag von thomasG und noch mehr darauf, was rauskommt wenn die story zu ende ist!


melden

Involviert in etwas Größeres

29.10.2009 um 14:14
@london
so würde ich das mal behaupten.
freu mcih auf einen neuen beitrag von thomasG und noch mehr darauf, was rauskommt wenn die story zu ende ist!



Das wird hier wohl die never ending story werden.....


melden

Involviert in etwas Größeres

29.10.2009 um 14:15
@london
london schrieb:evtl. kommt noch der spuck des geistes der alten dame dazu, um ihn auf das geheimnis zu bringen (klingt wie ein film, lol)
Ja wenn die spuckt, ist sie ja noch am leben. :)

Nee, im ernst. alles deutet auf eine fakestory hin, zumal der TE sich nicht mehr meldet.


melden

Involviert in etwas Größeres

29.10.2009 um 14:24
@onuba: nya würde ich nicht sagen, er hat familie und nicht den ganzen tag zeit vorm pc zu hocken.
immerhin hat er scih immer wieder gemeldet..

nya ncoh kann man abwarten, was kommt.

hoffe es endet nicht mit tausend kommis wo keiner mehr mitkommt, hoffe das die story ihr ende findet.


melden

Involviert in etwas Größeres

29.10.2009 um 14:27
@london
du sagst es. der thread verkommt mit vielen kommentaren und so kommt keiner mehr mit. das habe ich vor etlichen seiten auch schon gesagt.


melden

Involviert in etwas Größeres

29.10.2009 um 21:35
Und trotzdem kommentierst du auch schon wieder ^^


melden

Involviert in etwas Größeres

30.10.2009 um 01:20
Hey,

hab mir das ganze mal durchgelesen und muss schon sagen das es bissel, scary is :o

hab mir nach 10seiten aber nur meißt die Antworten und "Neuigkeiten" von Thomas durchgelesen.

frag mich ob er noch lebst und ob was neues Passiert ist?

währe ja mal nice was neues zu hören.


Gruß: Dejo


melden

Involviert in etwas Größeres

30.10.2009 um 14:17
Hallo,

ja ich lebe noch. Und nein ich möchte und werde nicht mehr hier in bzw mit Allmycommunity arbeiten. Ernst gemeinte Interessenten können mich gern
per Nachricht hier anschreiben.

Ich möchte das meine Entscheidung akzeptiert wird.

Ansonsten alles Gute und Danke für eure Zeit.

Thomas


melden

Involviert in etwas Größeres

30.10.2009 um 14:24
@ThomasG
Erstmal danke dafür, dass du dich überhaupt wieder gemeldet hast, das macht auch nicht jeder TE.
Zweitens, ich interessiere mich für das Thema. Bin bereit, das per PN zu besprechen und eventuell e-mail Adressen austauschen.


melden

Involviert in etwas Größeres

30.10.2009 um 17:26
schade das du öffentlich nichts mehr schreiben möchtest. aber ich kanns verstehen. würde ich an deiner stelle wohl auch nicht mehr weiterhin hier machen


melden

Involviert in etwas Größeres

01.11.2009 um 12:58
warum dasdenn thomasG?????

mich interessiert die story!!!!!!

nurweil ein paar leute blöd daherreden???

jetz komm!!!


melden

Involviert in etwas Größeres

01.11.2009 um 21:19
hallo ThomasG ich kann deine entscheidung sehr gut verstehen.
aber warum denkst du nicht einfach lmaa^^ und diskutierst nur noch mit denen die es auch interessiert und nicht ständig irgendwelche gegenfragen dir an den kopf werfen?


lg ghosti


melden

Involviert in etwas Größeres

02.11.2009 um 05:59
@ghostrider89
>>und diskutierst nur noch mit denen die es auch interessiert und nicht ständig irgendwelche gegenfragen dir an den kopf werfen?<<

Was ist das denn ...?! Nur weil ich kritische Fragen stelle, interessiert mich das Thema nicht?! Nur weil ich nicht jeden Scheiss glaube? Schleim von mir aus weiter rum bei ThomasG aber bitte ohne mein persönliches Interesse an diesem Thema abzuwerten.

Danke schön.


melden

Involviert in etwas Größeres

02.11.2009 um 06:06
@ThomasG
Ich bin einem Deinem Thema sehr interessiert. Und ein bißchen gesunde Skepsis wirst Du mit sicher nicht übernehmen, denke ich. Ich war immer ernsthaft bestrebt, Licht ins Dunkel bringen. Was anderes lass ich mir nicht vorwerfen. Du hast mir ja auch garnichts anderes vorgeworfen, aber ich wollte Dir gegenüber trotzdem noch mal drauf hinweisen. Vielleicht klärt sich ja doch noch vieles auf ... wer weiss ...


melden

Involviert in etwas Größeres

02.11.2009 um 16:41
@X-RAY-2
hab ich gegen dich was gesagt????

neeee also zuerst mal überlegen


melden

Involviert in etwas Größeres

02.11.2009 um 23:58
@ghostrider89
Gegen oder über mich persönlich? Natürlich nicht. Zugegeben ...

Aber ...

>>aber warum denkst du nicht einfach lmaa^^ und diskutierst nur noch mit denen die es auch interessiert und nicht ständig irgendwelche gegenfragen dir an den kopf werfen?<<

Das beeinhaltet aber, dass Du meinst, er solle mit z.B. mir nicht weiter diskutieren, denn ich habe im Verlauf dieses Threads tatsächlich überwiegend Fragen gestellt. Das Du mich nicht persönlich meintest, ist klar, aber ich konnte mir trotzdem nicht helfen, mich, zumindest indirekt, angesprochen zu fühlen.

Im Prinzip hast Du sogar Recht, bzw. ich weiss was Du meinst. Vielleicht hast Du Dich nur etwas unglücklich ausgedrückt. Kann jedem mal passieren. Und sorry, wenn ich etwas aggressiv rüberkam.

Gruss X-RAY-2


melden

Involviert in etwas Größeres

03.11.2009 um 11:34
nicht der rede wert ich finde deine fragestellungen auch sehr interessant und nachdenklich


mfg ghosti


melden
Anzeige

Involviert in etwas Größeres

03.11.2009 um 12:22
Hallo,
ich finde die geschichte umheimlich wie alt ist den ihre tochter??
war vilt. der ferhrseher in dem moment an und ihr kind hat darein geguckt?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden