Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreie im Wald

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Schrei, Erschreckend.unheimlich

Schreie im Wald

31.07.2009 um 19:28
Nein nicht das ich wüsste...
hier wo ich wohne ist eigentlich eine ziemlich schöne und friedliche gegend...
hier wohnen eigentlich nur reiche und keine geisteskranken...
ich habe mich auch schon bei bekannten die hier länger wohnen erkundigt ob hier schon einmal etwas schlimmes passiert ist in der gegend und die antwort hieß immer "nein nicht das ich wüsste"


melden
Anzeige

Schreie im Wald

31.07.2009 um 19:39
@nanami

Am besten ist immer wenn man sich einer Sache nicht sicher ist.....nachschauen.......aber nur in Begleitung. Geh am besten zusammen mit deinem Bruder dorthin und schaut nach, wer weiß was da passiert ist. Ein Mord ist nicht auszuschließen.
Oder noch besser die Polizei von dem Vorfall in Kenntnis setzen, dann können die nachschauen.


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreie im Wald

31.07.2009 um 19:56
könnte ein Schreigeist gewesen sein.


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 20:19
@deusex
könnte ein Schreigeist gewesen sein.

Was ist das denn????


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreie im Wald

31.07.2009 um 20:33
Eine Erfindung.


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 20:33
wie auch immer ...
morgen schaue ich mit meinem bruder seinen kumpels und meinen freunden mal nach wir
teilen uns in gruppen auf und durchsuchen den....jedenfalls einen teil...
naja ich schreibe morgen hier auf was passiert ist wenn ich wieder komme...


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 20:37
@nanami
Begib dich nicht in Gefahr....und passt auf wo ihr lang lauft....vielleicht gibt es dort ja auch Tierfallen.


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 20:40
keine sorge ich kenne mich nur zu gut dort aus denn ich war wirklich sehr oft da und eigentlich kenne ich alle wege und ich bin ja nicht alleine^^...
also los ins abenteuer XD nein spaß beiseite ich passe auf^^


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 20:53
@deusex

das ist ja mal geil wo hast du das denn her??

@nanami
ich schließe mich @titus1960 an und würde auch sagen,
auf keinen Fall alleine gehen.
Sollte das dann nochmal vorkommen, würde ich die Polizei rufen.
Weißt du vll ob es da in dem Wald auch eine Hütte gibt die abschließbar ist?


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 21:08
jup @deusex genauso wird es sein :D

na ich bin ja gespannt ob ihr rausfindet, wieso weshalb warum @nanami viel glück und passt auf euch auf !


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 21:12
lol bin gespannt ob ihr da n geisteskranken serien schlitzer aus seinem millintanmen folterkeller zerrt viel glück and be careful!


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 21:18
oh man ich muss sagen ich bin einer von der schiss-sorte egal mit wieviel mann, ich hätte zuviel angst das ich was finde was ich garnicht sehen will ^^


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 21:18
ich glaube einige haben zu oft Wrong Turn oder sowas gesehen ;)


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 21:51
jupp genauso isses ;):P


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 21:53
@nanami
ich habe mir jetzt nur dein anfang Thread durchgelesen und nicht die ganzen Antworten,also kann es gut möglich sein, dass jemand das schon geschrieben hat..

also ich schließe auf ein Tier...Katzenschreie können sie an hören wie Kleinkinder bis zu Frauenschreie..Waldkautz ,Eulen und andere Vögel können Menschen nachahmen..

habe selbst sowas erlebt...


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 21:55
sie = sich


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 21:57
@M11

da muss ich dir recht geben, ich wohne am waldrand auch füchse und igel hören sich dem menschen ähnlich, hab auch schon gedacht ne frau schreit um hilfe dabei stand n fuchs vor meinem fenster und hat rum geschrien *gg*


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 22:00
@kleene_maid
ja selbst Hirsche in der Brunft ..die Schreie haben sich angehört ,ich hätt teilweise niemals auf ein Tier getippt...


melden

Schreie im Wald

31.07.2009 um 22:05
@M11

ja das kenne ich zu gut, das ist wie mit den igeln da komm ich doch nie drauf das so ein kleines wesen so laut sein kann ^^


melden
Anzeige

Schreie im Wald

31.07.2009 um 22:10
Ich kann das bestätigen meine Katzen schreien auch ab und an so laut,
das man meinen könnte ich würde wen ermorden.
Also von daher ist ein Tier nicht auszuschließen aber auch alles andere
nicht...


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden