Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreie im Wald

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:20
Ach mach dir da keine Gedanken, ich hab schon über ein Jahr frei, weil ich nach dem verkackten Studium erstmal was neues suchen musste x-D

Anzeige
melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:22
naja mir is das zu lang...
ich lag 3 wochen vor den ferien im kh bin 3 tage zur schule und dan hatt ich schon wieder ferien... und das 8 wochen da ich 10 klasse fertig bin xD


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:22
und ich dachte früher war alles besser,lach


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:24
@moulder47

grins


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:26
mal ehrlich,früher war alles genauso beknackt wie heute


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:27
aber 11 wochen ferien hatte ich nieeeeeeeeeeeee


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:28
ja...
teilweise was schule und so angeht is es heute leichter


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:29
@moulder47

naja 11 wochen auch nur weil ich voher kh war und dann abschluss hatte xD


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:29
und ich sage euch es is so verdammt langweilig xD


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:30
Anhang: allmisery.wav (118, KB)

@moulder47
Früher, da hatten wir ja nichts :P Nur old school BSE und MKS, dafür wurden keine Ferien verlängert ;)

@Jenney
HK suckt, hoffe war nichts allzu ernstes!

@all
Damit ich nicht nur spame, zum Thema: Ich kenne jemanden, der gerne mal einen Schrei ablässt. Ich hab ihn schon gefragt, er war nicht in Kassel unterwegs. Wär ja mal zu lustig gewesen :D
Aber ich denke es war schon so jemand, der einfach gerne mal einen Schrei los lässt. Zum Vergleich mal eine Sounddatei, hoffe das mit dem Anhang klappt. Ja, ich kenne kranke Leute! "Maybe Mama doesn't understand a friend is hard to come by, so I keep what I can find! ... my boys!".


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:31
@psycho-wrack

na nur die mandeln und 2 mal nachblutungen xD


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:32
und was machste nach den ferien?


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:32
@Jenney
Ach Mandeln, die mucken häufig rum oder? Bei mir zwar nicht, aber jeder zweite, den man fragt, hat sich die irgendwann mal raus schlachten lassen :p


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:32
noch 2 jahre schule meine fachoberschulreife nach holen


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:34
@psycho-wrack

naja ich hatte inner halb von anderthalb jahren 16 mandelenzündungen die dann schon kronisch war...
und da es scheißen weh tat habe ich sie mir raus nehmen lassen...
und dann gerade wo es warm war und die sonne voll geknallt hat und dann halt nachblutungen bis es zugeödet werden musste *aua*


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:35
stimmt schon,hab nen bekannten der ab und an auch mal den wald anschreit.
er sagt es hilft bei der stressbewältigung.


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:36
ich schreii auch im wald xD wenn ich schlechtlaune hab oder schule stressig war und lehrer mich genervt ham


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:39
Es wäre halt nur zu witzig gewesen, wenn dieser Thread über einen Wald im Raum Hamburg gewesen wäre. Allein schon wegen Äußerungen wie "kein Tier kann so ein Geräusch machen!" :D
Wir haben uns schonmal die Frage gestellt, wie lange es wohl dauert, bis mysteriöse Schreie im Allmisery beschrieben werden. Wär einfach zu geil wenns mal passiert, dass jemand hier nen Thread über die Schreie meines Kollegen eröffnet :D


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:39
meine frau schreit mich an wnn sie genervt ist,dabei bin ich gar kein wald,grins


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:40
lach...


Anzeige

melden