Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreie im Wald

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreie im Wald

05.08.2009 um 17:59
Ein solches Erlebnis konnten wir bereits selbst dokumentieren.
In diesem Waldstück:
http://img5.imagebanana.com/view/vkzvg7z4/GEWaldstck.jpg

Dort konnten wir deutlich Kinderstimmen feststellen deren Quelle jedoch nicht Sichtbar war.


F. Maier

Anzeige
melden

Schreie im Wald

05.08.2009 um 22:53
@fdiinzell

Das ist alles?
Ein Luftbildausschnitt?

Irgendwie kommt mir eure Seite sehr bekannt vor.
Aber immerhin bringt ihr diesmal Bilder.

Im Gegensatz zum letzten Mal:

Keine Bilder, keine Akten, keine Namen, keine Fakten.

Aber in der Rechtschreibung habt ihr euch weiterentwickelt.
Das letzte Mal habt ihr euch doch als "FDI" ausgegeben, nicht wahr?


Gut, also:
Was ist passiert? Haben euch ein paar Kinder zu Tode erschreckt?
In diesem ach so mysteriösen Waldstück? Habt ihr vorher Akte X geschaut?
Und seid dann sonntags mit euren Eltern in diesem Waldstück spazieren
gegangen? Und haben eure Eltern euch untersagt, weiter als 30 Meter weg zu gehen? Wäre ein prima Alibi, die Quelle nicht gefunden zu haben.

Gruß Teutomas, Sbächehl Äitschennd a. D.

lol


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 00:50
@nanami
wo liegten dieser wald also welcher ort damit man mal googlen kann ob villt menschen in der gegeng vermisst werden etc.


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 02:51
im wald hinter den bergen,bei den sieben zwergen,lol


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 02:52
@fdiinzell

wo ist dieser wald?


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 02:55
na hinter den bergen,grins


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 02:57
@moulder47

na ich mein das ernst der wald kommt mir bekannt vor und ich möcht wissen ob ich recht habe xD


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 02:59
keine ahnung,aber ich nehm die kids nicht für voll.


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:01
@moulder47

bin selber noch nen kiddi xD *lach*


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:05
nee,im ernst?


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:06
@moulder47

ich bin 16 xD warum ?


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:08
so spät noch auf?


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:09
@moulder47

naja voll mond ich kann nicht schlafen...
is immer so bei miir xD


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:10
Sind doch Ferien mensch ;)


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:10
ich komm grad von der arbeit


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:11
@bremerlein

und vill sollen sie auch noch um 2 wochen verlängert werden wegen der Schweinegrippe -.-


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:14
na dann gute nacht zusammen


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:14
@moulder47

gute nacht


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:17
Was, die verlängern die Ferien wegen einem Medienspektalel wie der Schweinegrippe? Wieso gab es damals, als ich zur Schule ging, keine tödlichen Epidemien??? Damals, da hatten wir ja nix!

Sry 4 OT, bin besoffen :D


melden

Schreie im Wald

06.08.2009 um 03:18
@psycho-wrack

tja habe zwar kein bock auf verlängerten verien weil ich sogesagt schon 11 wochen ferien habe -.-


Anzeige

melden