Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Dämon, Engel, Wiedergeburt, Reinkarnation, Drachen, Otherkin

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 04:06
@Registrierung
Schlaf schön:-)


melden
Anzeige

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 04:06
@siri
siri schrieb:aber dir fehlt die Ergänzung,jemand der dich berührt damit du ein vollständiger Mensch wirst
Das heisst deine Meinung ist, dass man, um den Status des vollständigen Menschen zu erreichen, einen Partner benötigt , bzw. die Liebe erfahren muss ?
siri schrieb:Wenn du sie gefunden hast wirst du auch etwas weicher werden.
siri schrieb:aber dir fehlt die Ergänzung,jemand der dich berührt
Davor sträube ich mich. :)
siri schrieb:Entweder hat dich eine Frau enttäuscht
Mich hat noch nie jemand enttäuscht .
siri schrieb:oder du kennst die Liebe nicht.
scheinbar
siri schrieb:Du bist zu hart und zu unachgiebig
Ach iwo.
siri schrieb:Emphatie, ist nicht das Vermögen für Ästhetik und Liebe...........nochmal
Das : ", das Vermögen für Asthetik" ist kein Relativsatz .
Kommata können schon verwirrend sein, gerade um vier Uhr morgens. ;)
siri schrieb:Ich lebe nur über meine Intuition und meiner Seele, sonst könnte ich dich jetzt nicht seelisch beruhren:-)
Wie hast du bspw. Sprechen und Schreiben gelernt ?
Du berührst mich also gerade seelisch ? Das ist Störung der intimen Privatsphäre.. *räusper*
siri schrieb:Würde das Entscheidende im Gehirn stattfinden, hätte ich nichts zu lachen,so aber lach ich
Weisst du, warum man lacht ?


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 08:51
@siri
@Registrierung
Die Seelendiskussion ist leider nicht so einfach, da die Seele ja vorraussetzt das etwas mentales unabhängig vom Körper existieren ann wie Decartes es versucht hat zu beweisen.

Derzeit dominiert jedoch das Anti-Decart´sche, da es ein großes Problem darstellt einen mentalen Zustand zu finden welcher ohne physialische Reaktionen stattfindet.

Jeder mentale Zustand des Geistes teilt auch immer eine Extension mit einem physialischem Ereignis. Bei genauem überlegen gestaltet es sich auch wirlich schwierig ein Gegenbeispiel zu finden.


Die verstehe die wissenschaftlichen anführungen der theorethischen Philosophie in dem Bereich und stimme ihnen auch zu, aber dennoch hoffe ich das eine Seele im Sinne des christentums gibt und sie vielleicht einfach noch nicht nachweisbar ist bzw. nicht nachweisbar sein soll.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 09:16
guru_blanket schrieb:auch wenn hier schon lange net mehr geschrieben wurde, kann es auch möglich sein, dass sich ein "dämon" in einem menschlichen körper einnistet und das denken der person manipuliert und seltsame dinge geschehen lässt (sprich dinge hören, die net sein sollen, technische störungen bei geräten, auftauchende kratzer mit runenmuster) ??? bitte um antwort, ist momentan sehr wichtig für mich
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Die betroffene Person ist selber dieser "Dämon" und nicht zu 100% inkarniert. Der astrale Teil versucht, auf diese Art, auf sich aufmerksam zu machen.
2. Die betroffene Person hat diesen "Dämon" zu Gast und er versucht ebenfalls, so auf sich aufmerksam zu machen.

Zum ursprünglichen Thema:
Das ist genau das, was ich schon lange sage:
Es gibt sie, die sogenannten Fantasie-, Fabel- ,etc.-Wesen, sie wurden jedoch körperlich fast alle ausgerottet, und gleichzeitig nahm die Population der Menschen zu, so dass die Seelen dieser Wesen in menschlichen Körpern inkarnieren.


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 16:56
@Registrierung
@Sayne

Es gibt den Geist (der sich mit der Seele verbindet) der höher steht als der Verstand.


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 16:57
@siri
siri schrieb: Es gibt den Geist (der sich mit der Seele verbindet) der höher steht als der Verstand.
Wie bitte ?


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 17:09
@Registrierung
Das begreift nur der der Geist hat:-)... logisch.
Da ich nicht über meinen Verstand oder Vernuft entscheide, und mir das Ergebniss Recht gibt, kann es eben nur der Geist sein,woher sollte ich sonst wissen,was ich weiss, und positive Entscheidungen treffen, die meistens spontan sind.


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 17:10
Hab schon oft von Leuten gelesen, die sich selbst als Wolf mit Flügeln + irgendwas mit Elfe sehen, begleitet von einem schlecht gezeichneten Avatar. Nunja, ich kann es nicht so richtig ernst nehmen, egal wie sehr ich es versuche. Aber sie schädigen damit ja niemanden, von daher, sollen sie ruhig.

Wenn sie allerdings ernsthaft mit der LGBQT-Community vergleichen, hört der Spaß wirklich auf.


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 17:24
@Registrierung
Du als Verstandsliebender Mensch gehst wahrscheinlich niemals spontan, sondern nur von dir gemachten Terminen aus dem Haus.Würdest du spontan deinen Geist folgen würdest du in einer anderen Dimension eintauchen die durch den Geist, zu seelischen Erlebnissen führt.


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 17:33
@siri


Merkst du, dass du schwafelst ?


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 17:34
@Schnurrgerüst
Schnurrgerüst schrieb:Hab schon oft von Leuten gelesen, die sich selbst als Wolf mit Flügeln + irgendwas mit Elfe sehen, begleitet von einem schlecht gezeichneten Avatar.
Ich glaube diese Menschen sind auf eine Bewußtseinebene geraten,die zwar geistig ist, aber da sie sich nicht weiterentwickeln einfach steckengeblieben sind.Vielleicht beschäftigten sie sich zu stark mit bewußtseinserweiternde Drogen, oder mit Magie.


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 17:35
@siri
Vielleicht haben sie sich auch einfach zu sehr auf Furry-Seiten herumgetrieben.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

14.01.2012 um 18:48
Hallo
ich suche ein Mitfluggelegenheit zum Planeten Teriyaki.Channel mich, ich bin ein geistlicher Führer.

Als Belohnung gibt es einen Gutschein für das Delphinreiten im Esopark auf Planeten Melmac wo du mit Gleichgesinntenn Wattebällchen werfen spielen kannst bis der Esoquatsch aus dir trieft.


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

15.01.2012 um 18:27
@siri
Was charakterisiert deiner Meinung nach den Geist? Was ist er? Was bewirkt er? ;)


melden
Niiniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

17.01.2012 um 20:27
ich las einmal, das manche aura- kundige- menschen in der aura bestimmte wesenheiten wahrnehm und demnach auf die herkunft dieser seele schliessen können. nach doreen virtue ist es in einem buch über naturgeister so, das manche menschen von ihrer seelen "herkunft" nach, aus dem reich jener geister stammen. diese NG- Menschen haben meist spezielle aufgaben in flora und fauna, sind oft egagiert für tiere und/oder pflanzen. in deren aura schwirren dann zur unterstützung mehrere naturgeister rum. ist ne schöne vorstellung und nunja, man kann es weder bestätigen, noch ausschliessen. von besetzungen habe ich oft gelesen. ob es sich nun um willkürlich handelnde, eigenständige energieformen handelt, oder um unwillkürlich angezogene, um psychische ausartungen oder einfach nur ne macke....ich persönlich tendiere zu allen möglichkeiten ;) man erkennt es erst, wenn man hintergründe weiss. unsere psyche ist unglaublich komplex...genauso wie das universum. wenn man für alles offen bleibt, ist man auf alles gefasst ;)
ich selbst kenne auch menschen, die sich weder in menschlicher gesellschaft, noch allgemein auf diesem planeten heimisch fühlen. ich bin mir nicht sicher, ob sie mit diesem gefühl etwas kompensieren wollen, dennoch halte ich es durchaus für möglich.


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

17.01.2012 um 23:06
@Niiniel
Also mal wieder etwas, das sich der weiße Mensch von Ureinwohnern klaut?


melden
Niiniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

18.01.2012 um 16:33
@Schnurrgerüst
woher auch immer das kommt..im kollektiven bewusstsein ist eh alles enthalten und wird weitergegeben. und das ist kein eso quatsch, das wird auch von den wissenschaftler bzw. ärzten anerkannt. ;)
aber was meinst du damit genau? welche ureinwohner sprechen davon?


melden

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

18.01.2012 um 17:54
Niiniel schrieb:ist ne schöne vorstellung und nunja
Genau!
Eine Vorstellung.
Es gibt keinen Platz für Elfen,Kobolde,Naturgeister oder Wesen wie Dämonen.
Das sind alles Märchen.
Es ist sicherlich schön an so was zu glauben,vielleicht hilft es auch dieses verkackte Leben mal einen Augenblick zu vergessen.
Aber es ist halt erfunden....


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

18.01.2012 um 18:23
@amsivarier

Genau ..... und darum hast du dir auch dies neue Profilbild zugelegt ^^

nämlich jenes: falls du es wieder löschen solltest

http://29.media.tumblr.com/tumblr_lhuyn2vTS81qb87pxo1_250.gif


melden
Anzeige

Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern

18.01.2012 um 18:25
@GöttinLilif
Was hat ein Ava mit der Existenz von Elfen und Dämonen zu tun?


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden