weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

708 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:52
@Chyca
Ja das stimmt die alten Gebäude zihene mich magisch auch immer an. Ich finde es nur interessant wie die dort damals gelebt haben, oder wie es jetzt dort aussieht, egal ob es über dieses Haus jetzt eine Geschichte gibt oder nicht. Es ist einfach nur interessant.

@MajorNeese
kein Problem. Du musst ja auch geld verdienen. :-) Kannst die Karte ja Chyca zukommen lassen wäre nicht schlecht denke ich wenn jemand schon dort war und vlt etwas aufzeichenn könnte. Ist vlt sehr hilfreich.

@StUffz
Ja davon habe ich auch schon gehört das es dort in der Gegend schreie geben soll ich selber bin ja zu weit weg sonst würde ich gern mal hinfahren und schauen ob es stimmt. Aber wenn du lust hast darfs auch gerndu hin nimmst was mit zum Aufnehmen und kannst uns dann berichten. :-)


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 09:56
Ich hab selber noch keine gehört.
Früher war ich da oft nachtangeln (weil keinen Angelschein).
Wenn man da alleine sitzt, isses schon ein Bisschen unheimlich, weil eigentlich kein Auto mehr durchfährt und das ganze Viehzeug (Bisamratten, Hasen, Rehe ach was weiß ich noch alles) auch nicht gerade auf Ruhe bedacht ist.

Soll aber schon einiges da gewesen sein, muss mal meinen Vater fragen der hat da früher den ganzen Sommer mit seinen Eltern im Wochenendhaus gelebt.

Ich wohne mittlerweile im scheinbar absolut spukfreien Schleswig Holstein


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 10:01
@StUffz
Ja gut wäre cool wenn du mal was drüber rausfinden könntest. Würde mich mal interessieren.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 10:06
Wobei ich aber auch daran nicht glaube.
Das wird von irgendwelchen Knallern aus der Stadt kommen.
Die haben die Bücher darüber gelesen, dass sich damals mal Leute im Herbst solange verirrt haben bis sie erfroren sind, oder irgendwie anders eingegangen sind.
Nun macht der feine Mensch ausser Grosstadt mal nen Abendspaziergang und hört -oh Wunder- mal ein Käuzchen, nen Uhu oder was weiß ich. Das ist ein riesiges Naturschutzgebiet da machen Tiere mal Geräusche.
Da wird es gleich den Untoten zugeschrieben.

Halt ich persönlich für ein wenig weit hergeholt.
Ich hab ein Jahr direkt dort gewohnt und auch nix gehört und ich schlaf mit offenem Fenster.
(Wenn ich es so recht bedenke, dann wars herrlich ruhig)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 10:13
@StUffz
http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/schlholst/sylt/sylt.htm

So spukfrei ist Schleswig-Holstein nicht! Siehe link.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 10:23
Jeder ort hat etwas an sich was ihn magisch anzieht :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 10:52
@Jaffa
Das ist ne Sage vom Widergänger (Gonger) woanders heisst das Ding Nachtmahr oder Nachtalb.
Gibt es überall.
Es ging mir eher um diese besagten Spukorte.
Das Sylt gruselig ist mit den ganzen spinnerten Reichen ist klar.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:06
@StUffz
Aber die Federn sehen nicht verloren, sondern plaziert aus, teilweise ja richtig reingesteckt (siehe Schuppen).
Hab noch nie erlebt, das sich eine Feder so verlieren kann, geschweige dnn gleich 5?!

Nya, wie auch immer^^ Tatsache ist: Es ist interessant. Muha^^

Klar die hütte gehört wohl sicher jemandem. Will ja keiner was beschädigen oder sonst was. Und als erstes sowieso die Umgebung erkunden.
Nur komisch: Ich würde mich erstmal ums innere des Hauses kümmern, bevor ich es von aussen verschöner xD Nur ne kleine Anmerkung.


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:16
@Chyca
@Sirhc

Karte ist in Arbeit^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:17
@MajorNeese
Super Danke!!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:28
@MajorNeese
Ja supi klasse :D Danke :D

So, hat sich grad ergeben, dass die Oma kam und den Kleinen geholt hat. Vorraussichtlich bleibt er bis Sonntag bei Oma. Demnach kann es passieren, das ich mich wohl schon dieses WE dort hin begeben werde, aber das weiß ich noch nicht.
Werd dann aber hier zeitig bescheid sagen.
Muss mich dann nur um ne vernünftige Cam kümmern^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:29
Cool


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:42
@Chyca

Jetzt willste es wissen wa!?:D

Kannste ja über Nacht da zelten vorm Haus und Videos drehn lassen!Nimmste Laptop mit und n webnwalkstick,und machst ne Liveübertragung!!

*Vain hat immer so gute Ideen!*


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:51
@MajorNeese

Steht das Haus jetzt eigendlich im gleichen Wald wie die Waisenhausruine?
Wenn ja, hast du mal nachgesehen ob dort auch Steinhaufen und Federn liegen?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:54
@Hellskitty

Nee!Die Villa Kunterbunt steht im Pelle Park und die Waisenhausruine steht im Knoop Park,soweit ich das aus den Beiden Threads rausgelesen Hab!Die Villa Kunterbunt ist glaub ich durch Zufall entdeckt worden.Weil jemand in den falschen Park gegangen ist!

Berichtigt mich wenn ich da falsch liegen sollte!


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:55
@Hellskitty
Es liegt im gleichen Wald, aber bei der Ruine findet man leider nichts... Ausser ne menge Glasscherben, da dort warscheinlich gerne mal "Getrunken" wird. :)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 11:58
@Chyca
Wenn ich ein Haus habe, dann würde ich mich vielleicht gerade bei einem Holzhaus erstmal drum kümmern, das es von aussen gemacht wird, weils nämlich zum längeren Erhalt der Bausubstanz beiträgt.
Bei nem Steinbau würd ich mich wohl auch um innen kümmern, nur wenn du Holz ne Zeitlang ungeschützt lässt, dann brauchste innen nichts mehr machen.
Und Kinder haben vielleicht Federn da reingesteckt?
Ich weiß als wir klein waren haben wir auch viel mit Federn gespielt und unsere kleine will auch jede Feder aufheben...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 12:02
@MajorNeese

Schade, aber gut das du schon nach gesehen hast... :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 12:05
@MajorNeese

Mit dem Pentagramm kommt es auch nicht hin..


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 13:36
vain84 schrieb:Kannste ja über Nacht da zelten vorm Haus und Videos drehn lassen!Nimmste Laptop mit und n webnwalkstick,und machst ne Liveübertragung!!
schonmal was vo Blair Witch Project gehört ^.^'
ich würd das nicht machen x)

aber ich bin allein im Wald auch ängstlich


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stifte als Medium33 Beiträge
Anzeigen ausblenden