Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

743 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:47
xxstyxx schrieb:wenn man sich nen bild lange genug ansieht fallen einem immer formen auf die einen an anderes denken lassen.
Und genau deswegen werde ich ja morgen nochmal hinfahren...

Denn interessant wird es erst, wenn auf mehreren Bildern die gleichen Annomalien auftauchen.

Ich kenne doch selber das Phänomen des "Marsgesichts"^^

Ich bin dort zu dem Haus gegangen weil mir vorher schon ein Geisterfoto von diesem Haus gezeigt wurde (Danke @titus1960).

Hab dann ein paar Bilder gemacht und erst auch nichts interessantes darauf entdeckt.

Aber nochmals Danke an @Hellskitty, da sie mich erst auf dieses *Fenstergesicht* aufmerksam gemacht hat.


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:47
@Hellskitty
dabei seh ich im oberen fenster ganz deutlich ein kleinen kinderkopf mit haarsträhne im gesicht die augen nase und mund sind auch finde ich sehr gut zu erkennen


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:47
@sandra: BLUBB! intressiert mich nicht Zicke


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:48
@Windlicht
dito


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:48
@dra2807
@Windlicht

Leute beruhigt euch...:D
Jedem seine Meinung. Wenn Blood nix sieht ist es doch ok.

Streiten bringt auch nix.

Und manchmal ist es auch gut sowas zu lesen... bevor man vollkommen paranoid wird.

Und jetzt habt euch lieb ey... :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:50
@Hellskitty
heute ist nicht der tag an dem ich auf so dumme kommentare klar komme ,und das kann man auch anders sagen und nicht so


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:54
@Windlicht
Dafür das du diesen Threat langweilig findest, scheinst du aber doch viel Zeit hier mit zu verbringen...

Disskutiere mit uns, äussere dich, aber bitte in mehreren zusammenhängenden Sätzen die eine These darstellen und nicht der Selbstdarstellung dienen.

Gruss DER MAJOR


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:54
@dra2807
und das kann man auch anders sagen und nicht so

Bin ganz deiner Meinung....manche melden sich hier wohl nur an um Stunk zu machen....einfach ignorieren...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 20:58
mt55771,1250017129,picaso.JPG

so hab das kleine kinder gesicht jetzt so angemalt wie ich es sehe ,hoffe ihr könnt was erkennen weiss hab ich es gemacht


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:00
wie schon erwähnt, vergesst nur nicht das sich gerade im rechten fenster ein baum spiegelt. ^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:02
@xxstyxx
jaja immer gibt es fakten die da gegen sprechen nimm uns doch nicht die illusion :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:03
@Windlicht
hat halt a holzfäller da rein gehauen und stecken lassen -.- muss doch ned n geist gewesen sein! echt wahr <.< geist geist geist.... ihr würdet doch sogar in nem haufen dreck n geister gesicht sehen

Ja und? und du würdest bestimmt nicht mal nen Geist sehen wenn er genau vor dir steht...und jetzt geh wieder spielen ok...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:03
mt55771,1250017420,Langsam wird es unheimlich

Mit meinen *geliebten* (sry @xxstyxx) Glühen Filter, sehe ich ein Gesicht im selben Fenstersegment aber genau in der anderen Ecke...

War mal so frei und hab es eben schnell bearbeitet^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:03
@dra2807
ich mein damit nur das man sich nich in was hineinsteigern sollte.
wenn man damit nämlich erstmal anfängt, dann kann man so schnell nix (was dieses thema betrifft) mehr objektiv betrachten. ; )


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:06
@MajorNeese
*grusel* ^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:11
mt55771,1250017899,mt47325,1249736228,Gelbes Fenster bearbeitet.JPG

da seh ich auch schon wieder zwei Gesichter....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:12
ich seh da ein aufkleber....


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:14
ich seh garnix


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:22
mt55771,1250018521,Kunterbunt-Oh-ha.JPG

So, ich hab es auch nochmal angesehen.

@dra2807

Ich hab es mal für dich eingezeichnet. Bitte schau die danach nochmal das Original an.

@titus1960
@MajorNeese

Ihr bitte auch...:D


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 21:22
@Schnitzelolga
ich seh da ein aufkleber....
Ja der war vorher schon eingekreist......


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden