Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

743 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.03.2010 um 17:54
:D @XTommy0607X

das is ein Stein :D
Hier hast du ein Geist aber erschreck dich nicht^^
http://api.ning.com/files/001eiwpSf4M7h1LbbGLKSRpH26jCNVTofvnPaZb5Pjs_/Casper.jpg


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.03.2010 um 19:05
@XTommy0607X
@Dhope
Wenn man lange genug drauf schaut erscheinen da auch Gesichter und alles mögliche.....
mt55771,1268330723,2822gdz


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.03.2010 um 19:57
@titus1960
OH MEIN GOTT!
Da ist...da ist ein....
Wie kannst du nur so ein obszönes Bild posten? ^^


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.03.2010 um 20:06
@titus1960

ich sehe nur ne wolke oO


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.03.2010 um 20:28
gruslig eindeutig... hatte mir als erstes das foto angeschaut... und mich erst gewundert was du mit den kreis sagen wolltest... aber dann hab ich das mit den fenster gesehen.

aber was soll das darstellen??? bez. wer soll das sein? Ich sehe kein kind daraus, eher nen erwachsenen!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.03.2010 um 20:33
@xxstyxx
Oh sorry....das tut mir echt leid......
@Dhope
musst auch genau hin schauen!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.03.2010 um 16:10
spass mal bei seite ..


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.03.2010 um 20:25
@Rabbit.xd
spass mal bei seite ..

Jo....und dann????


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.03.2010 um 12:07
also das am Baum sieht eher aus wie ein Kochlöffel.
Da wollte wohl eine alte Hexe kochen und hat ihren Löffel vergessen.
spaß bei seite :D
Also an dem Fenster ist wirklich eine Reflektion zu sehen.
Da ist keiner.
Wohnt da überhaupt einer?
naja...also zu dem bild mit den Wolken,auch wenn ich genau hinschaue ich sehe nichts :(
viele grüße twsmystery


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.03.2010 um 12:14
ach gerade gesehen ist ja ne Feder und im Wald b.z.w auf vielen Fotos sind Federn.
Wurde da vom geißt ein huhn gerupft? :D
naja... auf allefälle mysteriös


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.03.2010 um 15:51
@Dhope

Ja das ist ja das lustige.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.03.2010 um 22:16
@twsmystery
also das am Baum sieht eher aus wie ein Kochlöffel.
Da wollte wohl eine alte Hexe kochen und hat ihren Löffel vergessen.
spaß bei seite
Also an dem Fenster ist wirklich eine Reflektion zu sehen.
Da ist keiner.
Wohnt da überhaupt einer?
naja...also zu dem bild mit den Wolken,auch wenn ich genau hinschaue ich sehe nichts
viele grüße twsmystery
Lese den Thread und all deine Fragen sind beantwortet.... :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.03.2010 um 15:51
xD kochlöffel : D :))


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.03.2010 um 19:11
@twsmystery
Wurde da vom geißt ein huhn gerupft?
naja... auf allefälle mysteriös


Naja......wer lesen kann ist klar im Vorteil......ist doch schon alles aufgeklärt worden......


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.03.2010 um 10:21
@titus1960

erkläre für "Blinde" was man auf dem Wolkenbild sehen soll/kann? :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.03.2010 um 12:06
@Mixmax
erkläre für "Blinde" was man auf dem Wolkenbild sehen soll/kann? :-)

Oh Mann......nix! oder aber alles!....das war doch nur ein Beispiel.....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 22:44
Hi Leute.
Ich habe ganz interessiert eure Diskussion über den Bremer Wald mitverfolgt, da ich auch aus Bremen komme.
Fand die Aufklärung aber sehr enttäuschend. Was mich aber bei dem ganz stuzig macht ist, dass ihr bei euren recherschen bei den Behörden keine Antworten erhalten habt. Und dann so ne Aufklärung. Finde ich merkwürdig. Vorallem ein Kunterbuntes Haus mitten im Wald soll den Förster gehören?! Naja... Ich selbst war noch nicht da, werde aber dort mal einen Spaziergang machen. Das dort Vergewaltigungen statt gefunden haben wurde mir aber auch erzählt und das es dort deshalb gefährlich ist. Hat jemand lust mit zu kommen? Wollte die Tage mal hin. Wenn ja sagt bescheid.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 22:58
@starlight82
Hallo!
Könntest Du was über die Vergewaltigungen erzählen? Habe leider den Threat nicht mehr durchgelesen und wäre Dankbar für´ne kurze Info.
Lg :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:04
Nach hören und sagen wurden da mehrere Frauen vergewaltigt. Das habe ich halt nur auch von einem freund gehört. Wieviel Wahrheit dahinter steckt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Finde nur die ganze Geschichte über den wald echt mysteriös. Warst du mal dort?


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:08
@starlight82
Danke! Nein, ich war leider noch nicht dort! Habe nur vom Heimatverein meine Info´s.
Aber im Sommer fahr ich mal hin. Denke, das man vorort vielleicht "Gefühle" bekommt, bzw. das alles ganz anders beurteilen/ empfinden kann.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden