weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

712 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.08.2009 um 14:32
@vain84

Das hab ich noch garnicht gesehen. Auf dem Originalbild auch nicht.

Als ich auf Google Earth, das entdeckt habe ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht.

Ein Dankeschön nochmal an @MajorNeese für seine beruhigende Art und Weise... :D


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.08.2009 um 16:25
Hellskitty schrieb:Als ich auf Google Earth, das entdeckt habe ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht.
vain84 schrieb:Hab da auch noch was Schönes gefunden.....
MajorNeese schrieb:Ja, Google Earth bzw. @Hellskitty sei Dank ^^
ein 20 meter großes geistermädchen, auf einem satellitenfoto...?
is nu nich euer ernst, oder?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.08.2009 um 16:28
@xxstyxx

Und ob... oder haben Geister jetzt schon eine Größenordung wo sie sich einordnen müssen... ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.08.2009 um 16:32
@Hellskitty
ich denke mal, wenn man vom marshmallowman absieht,ja.(?)
is doch angeblich ein mädchen, nich godzilla. ^^
und wie gesagt, nen google-earth foto?
is ein bissl so als würde jemand behaupten ne riesenkrake entdeckt zu haben. und wenn man ihn fragt wo, sagt er im atlas. ^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.08.2009 um 19:38
@xxstyxx

OOOOOch, gönn mir doch meinen Spaß.. :D
Nur weil du hier immer bei "Ich sehe was, was Du nicht siehst" verlierst.. :p

So, mal ernsthaft...
Klar wird es ne Spiegelung sein oder zumindest ein Schattenspiel aber komisch sieht es trotzdem aus...

Und Google Earth ist doch ein klitze, klitze, kliiitzekleines bisschen genauer als ein Atlas.. ;)


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.08.2009 um 20:01
@xxstyxx
Also mein Atlas hat leider keine Sattelitenfotos :/

Aber auf meinem Globus hab ich ein geheimnisvolles "made in Italy" gefunden... :)

Ach, ich glaube aber, dass wenn es Geister gibt die man fotografieren kann, diese nicht an Maßstäbe gebunden sind...

Es wird mal wieder eine optischen Täuschung sein...

Aber auch wenn ich mich wiederhole!!! Dieser Ort wird für mich immer gruseliger...
-Obwohl wir noch keine neuen Erkenntnisse über die Geschichte haben-


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.08.2009 um 13:29
@MajorNeese
Hallo!
Die Staats- und Universitätsbibliothek Bremen hat Historische Karten und Info´s
die man sich im Internet anschauen kann.
Ich mein, vielleicht bringt´s ja was, die historischen Landkarten mit der Heutigen
zu vergleichen.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.08.2009 um 14:08
Hab´ da nochwas gefunden: Bremen lesen- Lexikon. -da steht was über die Waisenhaüser.
Und: Gesche Gottfried. -Diese Frau hat unter anderem 3 Kinder ermordet.

Furchtbare Geschichte! Aber vielleicht passt das ja zu dem Ort.....
grusel, schauer.................


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.08.2009 um 16:19
@MacRaph
Danke^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.08.2009 um 16:26
Ich behaupte, dass man Geister überhaupt nicht fotografieren kann, weil sie immateriell sind (wie sonst könnten sie beispielsweise durch feste Objekte gehen?)!

Bei einer Fotografie wird jedoch das von einem Objekt reflektierte Licht eingefangen. Wenn ein Objekt nicht materiell ist, dann kann es auch kein Licht reflektieren und somit nicht fotografiert werden.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 13:11
@Kc
Ich behaupte, dass man Geister überhaupt nicht fotografieren kann, weil sie immateriell sind (wie sonst könnten sie beispielsweise durch feste Objekte gehen?)!


Und ich behaupte das man das doch kann..hier:
mt55771,1250680262,4ta3a7o


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 13:27
@titus1960

Was soll dieser Fleck darstellen?
Einen Geist? Da kann ich aber bessere Bilder herstellen, die wesentlich mehr nach Geist aussehen :D


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 18:37
@Kc
Herstellen? Also... so sehen hergestellte Geister aus:
http://www.allmystery.de/artikel/bilder/geister_bilder/geist_kirche.jpg

Es gibt genug Geisterfotos, bei denen man auf den ersten Blick den Geist sieht...
Das gleiche bei den unzähligen UFO Bildern...

Aber diese Bilder wie z.B. von @titus1960 oder die hier unzähligen Villa Kunterbunt Fotos basieren doch eher auf Reflexionen/optischen Täuschungen etc.
Kc schrieb:Ich behaupte, dass man Geister überhaupt nicht fotografieren kann, weil sie immateriell sind (wie sonst könnten sie beispielsweise durch feste Objekte gehen?)!
Hast du schonmal einen echten Geist durch feste Objekte gehen sehen oder sprechen wir grade über Hollywood Klischees?^^
-Nicht bös gemeint, nur eine Frage-

Ich für meinen Teil hab gar keine Ahnung von Geistern!!! Kann mich nur auf ein paar Bücher über Phänomene berufen... Aber ein rein wissenschaftliches Buch über Geistererscheinungen hab ich noch nicht gefunden bzw. gelesen...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 18:42
kann mir nich helfen aber das erinnert mich irgendwie an nen schweinerüssel. ^^

mt55771,1250700172,schweinegeist01


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 18:52
Sieht fuer mich aus wie eine Vogelfeder die gerade im Flug mit der Kamera erwischt wurde. O.o


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden