weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:11
Was für Infos hast du denn vom Verein?


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:16
Hab ich auf Seite 30ig geschrieben


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:20
Ach ok. Ich weiss jetzt bescheid. Und was kam jetzt eigentlich bei der Villa kunterbunt raus?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:21
@starlight82
Keine Ahnung! Denke aber, das man VorOrt mehr rausbekommt. Mysteriös ist die ganze
Sache auf jeden Fall. (finde ich jedenfalls)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:27
Ja das sehe ich auch so. Ich finde das die wer auch immer nicht will das die Geschichte aufgeklärt wird. Und die Geschichte die dir erzählt wurde, war meiner meinung nach nur damit man nicht weiter nachhackt. Ich werde mir auf jeden fall selbst ein bild davon machen und dann kann ich ja berichten.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:34
@starlight82
Das wäre echt super! Denke, Jeder hier wird Dir Dankbar sein für einen Bericht! :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:37
Das mache ich doch gerne. :-) Ich hoffe nur das ich auch intressantes berichten kann. Schließlich bin ich durch das Forum auf die Geschichte gestoßen und jetzt lässt sie mir keine Ruhe mehr.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

29.03.2010 um 23:43
Ich komme aus dem Bremer Umland, und möchte gern mitkommen zur Tour. Ich bin sehr naturnah, habe keine Angst nachts im Wald. Kein Wunder, mein Haus steht mitten im Wald ähnlich wie die Villa Kunterbunt. Sagt bescheid wann und wo ihr euch trefft, dann bin ich dabei.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.04.2010 um 17:33
Hi Leute,
habe es endlich geschafft die Villa zu besuchen und mir ein Bild davon zu machen nach dem ich hier den Threat verfolgt habe.
Leider muss da schon jemand vor uns gewesen sein ( war mit meinem Freund da), denn die Fenster waren alle rausgeschlagen und alle zu gebrettert. Somit konnten wir erstmal nicht rein gucken. Wir haben aber einen weg gefunden trotzdem ins Haus zu kommen.
Das einzige dort drine was intressant war, war der Keller. Der scheint deutlich älter zu sein als das gesamte Haus. Haben auch Bilder gemacht. Wenn ihr intresse habt sie zu sehen, sagt bescheid. Dann stelle ich sie gerne rein. ( weiss allerdings noch nicht so genau wie das geht).
Sonst ist uns nichts aussergewöhnliches aufgefallen.

lg


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.04.2010 um 18:11
Ja, stell sie doch bitte rein. Normalerweise mit dem USB kabel verbinden, Speichern/kopieren und auf einem Bilder Upload Service im Net hochladen.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.04.2010 um 21:10
Ui, ich wußte garnicht, das dass Haus unterkellert ist... da hätte ich auch nicht mit gerechnet.
Also, ich würd mich freuen, wenn du die Foto`s so schnell wie möglich reinstellen kannst...

Das is ja der Hammer....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.04.2010 um 21:54
@Hellskitty
Leider weiss ich immer noch nicht wie man die Bilder hier reinstellt und noch keine zeit gehabt mich damit zu beschäftigen. Sobald ich weiss wie ich den Anhang erstelle, stell ich sie rein so schnell wie möglich.

lg


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.04.2010 um 22:15
So ein Bild habe ich jetzt hingekriegt. Das ist der Dachboden. Da wo hinten das loch ist gehts ne leiter nach unten. Andre Bilder folgen.

http://img387.imageshack.us/img387/2320/dsc00028m.jpg


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.04.2010 um 18:12
@starlight82

Oh super.... :D Haste gut gemacht.

Finde es sieht recht gepflegt aus, also so sieht mein Dachboden nicht aus.. :D

Freu mich schon auf mehhhhr....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.05.2010 um 18:21
hey bin gerade auf diese seite gestoßen und finde es gut das ihr euch alle so arangiert oder wie das geschrieben wird.würde mein teil gerne dazu geben und fahre morgen mal schnell hin und mach mir ein bild davon.berichte euch dann
gruß pommpomm


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.05.2010 um 18:21
achja mal schauen was mein hund dazu sagt vielleicht benimmt er sich ja da in der gegend eigenartig


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.05.2010 um 22:13
oha oO naja....also ich würde auch gerne hinfahren, habe aber kein geld für zug und auch kein auto >.<


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

21.05.2010 um 11:59
hallo an alle!

Also ich hab euren tread gelesn , ihr hattet bilder gemacht von der villa kunterbunt ^^, also es stimmt das bei dem einen bild im gelben fenster wirklich ein kleiner junge oder eben der mann der dies den kindern angetan hat am fenster steht , ich dachte zuerst i seh nicht richtig zuerst dacht ich mir ich bild mir das nur ein aber dem war nicht so ..wenn ihr nochmal genau schaut steht da ein kleiner junger oder mann der dir zusah wie du das foto gemacht hast ..echt gruselig mir hat es die haare aufgestellt ,schad das ich net in deutschland wohne hätte mir das auch sehr gern angesehn obwohl in der nacht naja i weiss net das müsst i net haben ;-) . ich denke das es sehr wohl solche sachen gibt was für uns alle unerklärlkich sind und bleiben wird bis wir es alle mal selber erleben werden wenn unsre zeit gekommen ist .
@titus1960 du hast richtig gesehn ,@Hellskitty du warst die 1 die es gesehn hat ,zuerst dacht ich auch ich meine augen spielen verrückt aber da steht tatsächlich wer ..ich find es super von euch das ihr bilder davon gemacht habt da können auch andre dran teil haben die nicht die möglichkeit haben dorthin zu fahren ;-) . ich interressiere mich schon lange für solche sachen ^^ .

lg fay


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

24.05.2010 um 11:45
Wäre nicht vielleicht ein Einblick ins Grundbuch eurer Stadt hilfreich? Wenn man den Besitzer kennt, könnte man evtl direkt anfragen, was es mit dem Haus auf sich hat.
Meine persönliche Theorie besteht allerdings darin, dass das irgendwie ein Ferienhaus für Kinder ist/war.


@MacRaph
Hat die Frau vom Heimatverein schon geantwortet?

@starlight82
Kriegen wir noch mehr Bilder vom Inneren? :D

Grüße, Castro


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

27.05.2010 um 21:12
@Castro1602
Nöö, leider nicht! Von der hab ich nie wieder was gehört!
Aber frag Du doch nochmal nach! ;-) LG


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden