Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

07.06.2010 um 18:44
@pommpomm
wenn du hin fährst wirst du nicht mehr viel zu sehen bekommen. alle fenster sind zu genagelt. und um da rein zu kommen ist sehr mühselig.

@Castro1602
wollte eigentlich schon lange welche rein gestellt haben. wusste nicht das hier jemand wieder geschrieben hat. habe schon länger nicht rein geschaut.

Anzeige
melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

05.08.2010 um 07:46
Die einzige Villa Kunterbunt, die ich kenne ist die in Achim (der Name passt auch total und ist bewohnt :))
@starlight82
Ich komme zwar auch Bremen, aber ich habe erst hier etwas davon gehört.
Der Dachboden sieht auch total sauber und aufgeräumt aus, als ob grade erst geputzt wurde, sah es wirklich so aus, oder liegt es an der Aufnahme??
Hinfahren werd ich wohl nicht. Ich bin in der Hinsicht ein ziemlicher Feigling :(


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 10:53
Die Meisten Eingekreisten Bilder sind totaler Mist :D dass könnte ALLES sein Leute :D ^^


3x zitiertmelden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 10:58
@GCFan

Wie du schon schreibst:
Zitat von GCFanGCFan schrieb:dass könnte ALLES sein Leute
Also kann man auch Geister oder sonstiges nicht ausschließen. Und als Mist würde ich die eingekreisten Bilder nicht bezeichnen, sondern eher deinen äußerst geistreichen Betrag hier.

:D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 11:15
@Hellskitty

also bitte da kann ich jedes haus im wald fotografieren und ich wette mit dir ich finde was wo aussieht wie en geist :D ich hab sogar mal ein auto fotografiert dass zerschrottet war doch en unfall und meinte dann darin ein kopf zu erkennen von ner gestalt :D ... man sieht so vieles!! aber bei den bildern erkenn ich gar nichts auser Flecken, des können au gegenstände sein die im haus stehen, oder schatten von den Bäumen!! nirgends erkenne ich bei den ersten bildern der seite ein Gesicht oder sonst was.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 11:20
@GCFan

Natürlich is es möglich, sich Dinge auf Bildern einzubilden. Komisch aber, das jede Menge Leute die gesehen haben.
Muß dann ja wohl ne Gruppeneinbildung sein. :D

Gut, aber wenn das deine Meinung ist, akzeptiere ich sie natürlich. ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 11:32
@Hellskitty
Meine meinung is einfach :D dass ich auf den bildern nichts sonderbares sehe zumindest auf denen von den Ersten seiten :D alles eingekreiste ergibt für mich kein klares bild!!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 12:50
@GCFan
also bitte da kann ich jedes haus im wald fotografieren und ich wette mit dir ich finde was wo aussieht wie en geist ich hab sogar mal ein auto fotografiert dass zerschrottet war doch en unfall und meinte dann darin ein kopf zu erkennen von ner gestalt ... man sieht so vieles!! aber bei den bildern erkenn ich gar nichts auser Flecken, des können au gegenstände sein die im haus stehen, oder schatten von den Bäumen!! nirgends erkenne ich bei den ersten bildern der seite ein Gesicht oder sonst was.
Wer weiß....vielleicht war da wirklich was auf dem Foto......hast du es noch? poste es doch bitte mal...würde mich echt interessieren....ich hab auch mal so eins gesehen...hier:
/dateien/mt55771,1281091829,ifu4g0


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 12:54
@titus1960

Wahnsinn!!! Das ist doch echt oder?


1x zitiertmelden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 12:55
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wahnsinn!!! Das ist doch echt oder?
Ich glaube schon....aber sicher kann man sich nie sein.....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 12:58
@oOchandniOo
@titus1960

Klar ist das echt, aber sowas von!! ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 18:11
@onuba
Klar ist das echt, aber sowas von!!

Ja eben.....denkst du etwa das ist nicht echt??? lol...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 18:58
Wo liegt den der Pellen Park ? bin aus Bremen-Gröpelingen


3x zitiertmelden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 19:09
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wo liegt den der Pellen Park ? bin aus Bremen-Gröpelingen
Bei Marßel.......nicht so weit von dir.....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 20:00
Ja das is aus dem Thread "Spukwald Bremen Nord" der Wald oder wie? Achso, kenn den nur unter "Marßlerwald" wusste nicht das der Pellen Park heiußt, danke @titus1960


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 20:04
@Shiiva
Ja das is aus dem Thread "Spukwald Bremen Nord" der Wald oder wie? Achso, kenn den nur unter "Marßlerwald" wusste nicht das der Pellen Park heiußt, danke @titus1960



Ist der gleiche Thread...@MajorNeese hat ihn nur "verlegt"......


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 22:00
@titus1960
Jupp, ich hab damals den Thread mit dem Spukwald eröffnet, kannte nur den Namen nicht :)


1x zitiertmelden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 22:15
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Jupp, ich hab damals den Thread mit dem Spukwald eröffnet, kannte nur den Namen nicht
Warst du da unter einem anderem Account hier drin? ja muss ja....weil du ja erst seit kurzem angemeldet bist....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

06.08.2010 um 22:17
@titus1960
Shiiva ^^ tada. :)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.11.2010 um 23:25
/dateien/mt55771,1289600704,mt557711249945570Kunterbunt 5 3Original anzeigen (0,8 MB)So also ich hab das Foto noch mal bearbeitet und jetzt erkenn ich da eindeutig ein kleines Kind.


Anzeige

melden