weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 23:27
@Hellskitty
war ja auch nich wirklich ernst gemeint von mir. ^^


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

11.08.2009 um 23:29
mt55771,1250026182,mt55771,1249946373,Window Ghost2.JPG

Ich sehe irgendwie 3 Kindergesichter. Hab sie mal rot eingekreist.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 08:01
mt55771,1250056872,Unbenannt.JPG

also ich finde, die gestalt neben der Tür hat ähnlichkeit mit dieser person hier ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 08:14
@Badandy04
XD
sweet gwendoline?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 09:39
Hellskitty schrieb:Weiß man eigendlich was für Kinder da ermordet worden sind?
Jungen, Mädchen oder beides?
----
wenn nacher rauskommt es ist ein Junge,höre ich hier einige schon sagen...
natürlich sieht man doch ganz deutlich,jetzt wo du es sagst,ich erkenn eindeutig ein Junge


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 09:56
Ja das wäre auch sehr interessant die hintergründe mal zu wissen.

Warum wurden Sie ermordet?
Wann war das?

Weiß da zufällig jemand bescheid.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 10:19
Aber warum steht so eine hütte die dann auch noch angeblich zu einem kinderheim gehört in einem Park?
Das nächste kinderheim ist doch erst in Ritterhude, also im Umkreis von 10 Km sind keine Kinderheime


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 10:25
@xxstyxx
genau die ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 10:26
War das ein Kinderheim?? Ja das wäre komisch das dieses Haus vor allem so weit weg von den Hauptgebäuden steht!

Normalerweise sind diese Gebäude dann alle sehr dicht beieinander


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 10:31
Vielleicht wurde es früher zur Bestrafung benutzt?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 10:57
Gut zur Bestrafung ok. Aber dann wäre es ja nicth wirklich ein besonders tolles KInderheim gewesen. Wer sperrt seine Kids in ein anderes Haus zur bestrafung??


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 11:12
damit mein ich ja ganz früher ^^ da waren die ja nicht grade toll oder? =/


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 11:15
Sirhc schrieb:Gut zur Bestrafung ok. Aber dann wäre es ja nicth wirklich ein besonders tolles KInderheim gewesen. Wer sperrt seine Kids in ein anderes Haus zur bestrafung??
Da gibt es genung die das machen, denk doch mal an Michel aus löneberger :D
nein spass
also es gibt sicher viele die sowas machen, man hat schon schlimmerres gehört


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 11:54
@schnitzelolga
Ja das stimmt. Wer weis was in den heutigen heimen alles vorgeht. Ich will nicht unbedingt dort mäuschen sein. :-)


@chambermaid
Ja gut stimmt früher war das anders. Was war früher nicht anders. :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 12:37
/dateien/mt47325,1249736228,Gelbes_Fenster.jpg

Der Aufkleber auf der Scheibe sieht mir mehr aus wie ne Art Fensterbild.Und ich seh da n Clownsgesicht!Die anderen Gesichter im oberen Fenster scheinen ja Reflexionen von den Bäumen sein bzw. Blätter aber wer sagt das das übernatürliche sich nicht mit solchen Reflexionen tarnt!Das es so gewollt ist,die optische Täuschung.

Ich denke auch das man auf Fotos solche Beweise findet da man den Zeitpunkt festhält und somit den Moment einfriert.So dass man dann auch solche Täuschungen erkennt.

Und auf dem Foto von der anderen Seite des Hauses wo die Wände blau sind,dass unten in dem Fenster sieht aus wie ein Kleinkindgesicht was böse rausschaut(schön zusehen mit dem Filter bzw. Glüheffekt).Man könnte natürlich auch denken das das ne halbgeöffnete Zwischentür ist die durch die Fenster schimmert!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 12:42
mt55771,1250073741,mt47325,1249736228,Gelbes Fenster

Sorry für den doppel Post aber ich hab da noch was gefunden was ich noch schnell eingekreist habe.

Wenn man genau hinsieht,siehts aus als wenn ein Kopf durchs Fenster schimmert mit offenem Mund.So eine Art schmerzverzerrtes Gesicht!
Kann mich auch getäuscht haben aber das könnten wir uns ja alle!;-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 12:48
@Hellskitty
Ich erkenne da allerdings keine Mädel, sondern ne große Fratze die den Mund auf hat...
Vielleicht geht aber auch meine Phantasie mit mir durch..*g*

Das liegt immer im Auge des Betrachters....denke ich...
@MajorNeese
wolltest du gestern nicht nochmal mit nem Kollegen hin? warst du da?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 12:52
@titus1960
Ich glaube die wollten heute Vormittag da nochma hin!


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 13:46
mt55771,1250077562,Axt ist eine Feder.JPG

So, moin nochmal alle zusammen^^

Also war heute nochmal da und hab ein paar neue Fotos und Eindrücke.

Gleich als erstes: Es handelt sich auf dem Bildern nicht um eine AXT!!!

@Gryphus
Gryphus schrieb:Das Ding am Mast/Baum sieht aus wie eine Taubenfeder, die gerade herhunterfällt.
Sehr gut, fast richtig^^ Nur sie fällt nicht... (siehe Anhang)

Es ist eine Feder... Und seltsam war, dass um dem Haus mehrere Federn platziert wurden...

Die Bilder muss ich erstmal durchschauen aber hier schon mal die Axt


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:05
wars doch ein mast.
und ich dachte schon ich werd blind. ^^


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuk in der Wohnung159 Beiträge
Anzeigen ausblenden