weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

713 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 15:11
Nein da finden wir dann andere opfer die dort übernachten. Ich würde sagen die"skeptiker" können wir in dem Fall vor schicken dann macht es nichts aus. :-)


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 17:55
Na dann ATTACKE!!!!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:03
Los alle skeptiker vor. und bitte nicht drängeln. :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:05
ich denk mal selbst einige skeptiker hätten trotzdem noch ein klein wenig befürchtung, dass da doch was ist ^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:12
Ja dann auf einmal haben die skeptiker doch panik. :-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:17
Nein, leider keine Zeit, sonst hätte ich mich gerne da nen Abend hingesetzt.
Aber 250km für ein Hirngespinst fahren, mir die Nacht da um die Ohren schlagen und Eulen und Uhus angucken und am nächsten Tag 250km zurück um dann zu berichten dass nix war ist mir ein wenig übertrieben.
Das überlass ich dann der Allmysteryniederlassung Bremen, Abteilung "nicht jeden Blödsinn glauben".
Es ist erstaunlich was man einigen Leuten hier unterjubeln kann


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:18
:-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:19
Tut mir Leid, aber ich sehe auf diesem Bild wirklich nichts anderes als einen Baum mit einer Axt, ein altes Haus im Gebüsch und Waldumgebung.

Auch wenn ich genau hinschaue erkenne ich in den Fenstern nichts, was ich auch nur im Entferntesten für ein Gesicht halten würde.
Und ich hab mir schon so einige, angebliche ,,Geisterfotos" angesehen.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:21
das keine Axt, das 'ne Feder : D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:21
@kc
...die Axt is ne Feder!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:23
Jedenfalls nichts, was wie ein Geist aussieht, auf dem Bild.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:24
vielleicht ist es ein Federgeist *_*

ja ok xD sorry x)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:25
...oder das Gebüsch hat die ominösen Federn da verteilt!?

Man weiss es nicht!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:50
@kc
Jedenfalls nichts, was wie ein Geist aussieht, auf dem Bild.

Es ist nicht ein Bild....es sind mehrere....und da wo man was sieht ist es eingekreist....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:51
@StUffz
Es ist erstaunlich was man einigen Leuten hier unterjubeln kann

Wie genau meinst du das? Ich glaube nicht das das hier ein "Fake-Tread" ist......


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 18:57
Doch.
Das ist ein Buntes Haus in nem Wald.
Als ich hier mal behauptet habe, dass es am Truperdeich Schreie von angeblich verirrten gibt die zu hören sind, fand sich sofort jemand, der drauf eingestiegen ist.

Ich habs frei erfunden.
Es ist zwar richtig, dass damals sich welche im Nebel verirrt haben und dann gerufen haben. Allerdings hab ich über ein Jahr direkt im Teufelsmoor gewohnt und ich habe nie Schreie gehört. Es istmir auch noch nir zu Ohren gekommen das es dort spukt oder ähnliches.

Man muss sowas nur richtig rüberbringen, dann klappts auch.
Allein die Spielereien mit den Fotos.
Ich veränder solange Farben und Kontraste, lass es glühen, ändere die Formate von JPEG nach GIF und so weiter bis ich endlich mit viel Glück und zehnfacher Vergrösserung was erkennen kann das ich den anderen einrede...

Man kann es sich auch echt an den Haaren herbeiziehen


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 19:12
*applaus klatsch*

...


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 19:25
Das Haus könnte eine Kindertagesstätte sein.
Internet sowie Telefonbuchse wäre dann das Büro der Erzieherinnen.

Ich werde mir eine Kamera zulegen und dann zu einem Haus fahren dass komplett kaputt und leer ist. Es ist zugewachsen und in Berlin Lichtenrade...es wirkt sehr komisch...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 20:32
mt55771,1250274725,Weg zu Kunterbunt

So, hab es mir dann doch etwas einfacher gemacht :)

Bei Google maps muss man nach Pellen park suchen, dann kann man nochmal das Original mit besserer Auflösung sehen...

Also, man kommt an 2 Fussballfeldern vorbei, beim zweiten steht ein Gedenkstein, zum Erbau das Sportvereines XxX (vergessen^^). Gegenüber müssten dann die beiden Bänke stehen (kleines Bild oben). Genau dahinter befindet sich die Ruine...

Jetzt kann ich leider nicht den genauen Weg beschreiben also ab der Ruine ist der rote Weg nur noch die *grobe* Richtung... Aber das Haus ist nicht länger als 5 Minuten Fussweg entfernt, also nicht zu weit von der Ruine entfernen...

Rechts neben den Ziel sieht man kleine Gebäude, das sind Parzellen, also wenn man diese sieht ist man auf den richtigen Weg.

Dazu noch erwähnt, dass ich das Haus nur schwer zwischen den Bäumen erkennen konnte, ist zwar *Bunt* aber recht gut versteckt...

Bei der anderen Karte hab ich noch das Bild von dem Tor, dieses wäre die zweite Möglichkeit, ohne durch Gestrüpp, an das Haus zu gelangen.

Hoffe ich kann damit helfen, sonst einfach nachfragen^^


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

14.08.2009 um 21:50
@titus1960

Ob nun ein Bild oder hundert - ich erkenne da wirklich nichts, was ich auch nur ansatzweise für einen Geist halten würde.

Ob da nun was eingekreist ist oder nicht.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist am Bett?!29 Beiträge
Anzeigen ausblenden