weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

708 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:06
@MajorNeese
MajorNeese schrieb:Es ist eine Feder... Und seltsam war, dass um dem Haus mehrere Federn platziert wurden...
Klingt etwas gruselig.


melden
Anzeige
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:06
mt55771,1250078791,Traumfaenger.JPG

Sorry Doppelpost... Aber hier nochmal etwas seltsames (Blairwitch lässt grüssen)...

Neben dem Haus im Gestrüpp ist mir folgendes aufgefallen(siehe Anhang).

Ist das ein Traumfänger? Oder so etwas ähnliches?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:08
Naja, ein Traumfänger sieht eher so aus:

http://www.sonnenreiki.de/Bilder/Sonnenreiki/ButtonsBanner/traumfaenger00001.gif

...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:13
mt55771,1250079225,Ferder2.JPG

@Caligatio.
Stimmt danke, aber es hat eine gewisse Ähnlichkeit...

Hier mal noch ein Federbild... Wir haben dort 5 Stück gefunden...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:22
/dateien/mt47325,1249155701,P01-08-09_18.29.jpg

@MajorNeese

Blairwitch?!Dann lass ma da weitermachen!Auf dem Bild sieht man auch neben der Regentonne zwei Steinhaufen unter dem Fenster!

Könnte da doch mehr dran sein!Federn,Traum(an)fänger und Steinhaufen....

Irgendwas soll da drin bleiben oder abgehalten werden!Mmmhh..Man weiss es nicht!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:24
Mhm, schon merkwürdig...
Aber wer sollte das da verteilt haben?
Vielleicht warens auch ein paar Kinder mit Langerweile. ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:25
..bestimmt die Kinder ausm Haus...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:26
mt55771,1250079990,Feder 1.JPG

@vain84
Selsam ist es schon... Ah Steinhaufen... Hab da noch was :)

Die Feder war aufrecht in diesen Steinhaufen reingesteckt.

Das grüne *Ding* war irgendein Plastikfrosch (Spielzeug)...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:29
@MajorNeese

Direkt am Haus so wie das der Mauer links zu beurteilen ist wa?Jetzt is die Frage obs auch 5 Steinhaufen waren!Ob man das irgendwie zusammen kriegt.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:29
sorry mauer rechts!*grins*


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:33
mt55771,1250080433,Schuppen.JPG

@vain84
Np^^ Aber es war direkt am Haus.
Ob es 5 waren hab ich leider nicht beachtet... Aber es steht auch noch ein Schuppen neben dem Haus, Auf auf dem Bild kann man 2 Steine am Baum liegen sehen...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:38
Kann man das Haus eig. auch betreten?


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:43
mt55771,1250080984,Ironie.JPG

@Caligatio.
Nein es ist leider abgeschlossen...

Aber schön das du fragst^^

Hab da mal nen Aufkleber auf der Tür entdeckt...

Ist schlecht zu erkennen, da es sich um einen *Glitzer* Aufkleber handelt...

Aber die Message:
-Was immer Sie sich in ihrer Fantasie vorstellen, hinter dieser Tür passiert es-

Soll das ein Witz sein? Ironie?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:43
@MajorNeese

Also zählen wir 3,5 steinhaufen.Und der Schuppen sieht auch irgendwie nicht fertig aus,so n Ding zwischen vergammelt (links) und versucht neu zu bauen (rechts).Man sieht aber die Feder die am Griff steckt.

Ok!Wer geht denn jetzt endlich freiwillig in das Haus und macht Fotos!?Ich würde sagen,die Skeptiker auf diesem Thread!?

Wer is dafür???Finger hoch!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:45
Der Aufkleber passt ja mal voll zu dem Thema!!!!

Die kleinen Zeichen muss man deuten! ;0)


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:47
mt55771,1250081256,Steckdosen.JPG

*Fingerheb* ^^

Hab aber mal ins Haus reinfotografiert, obwohl die dummen Scheiben dabei die Qualität echt vermiesen...

Aber da waren Steckdosen an der Wand, ja sogar ne Telefonbuchse.
Etwas modern für ein altes Haus... Vielleicht steht es jetzt erst wieder verlassen...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:51
Netter Sticker. ;)

Ich würd das Haus selbst auch nicht betreten wollen...
*schubst die "Ungläubigen" vor*


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 14:57
mt55771,1250081859,Multible Gesichter in Tapete

Hab grad auf einem der Bilder etwas entdeckt, dass wieder etwas zur Beruhigung beitragen kann.

Mir ist grad auf diesem Bild aufgefallen, dass die Tapete ein "Gesicht" im Muster hat.

Hab untenrechts mal eins reingemalt, aber die roten Pfeile zeigen auf genau die gleichen *Täuschungen*...

Leider haben wir hier schon Gesichter/Geister in Fenster gesehen, wo diese Tapete eben NICHT im Hintergrund ist... Ja sogar vor einer Tür...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 15:05
mt55771,1250082332,Kokosnuss.JPG

Achja, neben dem Traumfänger gab es noch andere seltsame "Dinge"...

Zum Beispiel diese aufgehängte Kokosnuss...

(diesmal Doppelpost? Sry)


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 15:43
komische sache da... sicher das das kein Wohnhaus war wo eine Öko Familie mit kindern gewohnt hat?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mann mit roten Augen150 Beiträge
Anzeigen ausblenden