weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 15:46
@MajorNeese
Die Kokosnuss kann auch als Vogelfutterspender gedient haben. Man kann Körner mit Fett vermischen und zum Beispiel in eine halbe Kokosnuss füllen und umgedreht aufhängen, damit es nicht nass wird.


melden
Anzeige
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 15:47
mt55771,1250084876,Katzenklappe.JPG

@schnitzelolga
Könnte sein... Obwohl dieses Haus eher den Eindruck eines Parzellenhäuschens macht.

Das Haus hat sogar ne Katzenklappe...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 16:19
Außer es renoviert sich im Moment jemand dieses Haus her.
Jedoch wie weit ist es von dem nächsten Dorf entfernt. Ich denke das wäre ein bißchen weit für Strom- und Telefonkabel. Und es macht auch nicht den Eindruck als sei es ein Haus welches man auf den Tieflader geschwind verladen kann um es wegzufahren. Vor allem in der gegend kopmmt ein Tieflader eher nicht hin. Das Gesicht im Fenster finde ich macht mir auch eher den Eindruck als ein Mädchen mit schmerz verzertem Gesicht. (Ich habe es nur ganz kurz angeschaut und habe es recht schnell endeckt. Nicht das es heißt ich würde mir es ausmalen)


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 16:29
mt55771,1250087359,Tor zu Haus.JPG

@Sirhc
Das Bild mit der AXT... Nee, Feder...
Das ist ein Strommast und ein Kabel führt wirklich durch den Wald.
War aber gekappt, also kein Strom...

Also hinter dem Haus (Ja es steht auf einem Hügel...) geht es etwas bergab und dahinter kann man auch Parzellen bzw. Gartenanlagen sehen. (ca. 30 Meter entfernt...)

Es gibt auch eine Auffahrt mit Tor zu dem Haus und die *Spuren* sehen so aus, als wäre da vor gar nicht langer Zeit öfters ein Auto vorgefahren.
Leider kann man auf dem Foto die Autospuren nicht sehen..

@Jiska
Stimmt, das könnte eine Erklärung sein


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 16:32
@MajorNeese
Gut ok das ist dann natürlich dann was anderes dann kann schon sein das es Kabel unterierdisch verlegt wurde. Und wenn die Stadt bzw Gartenanlagen nicht so weit weg sind ist natürlich nooch warscheinlicher.


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 16:40
mt55771,1250088000,Feder4.JPG

Wollt nochmal ein Federbild posten :)

Seltsam, die Feder ist auf dem Dach über der Regenrinne gesteckt...
Ja, ich weiss Kinder können Kletterkünstler sein, aber mit welchen Sinn?
Ich meine, dieses Haus liegt so abgelegen im Wald, dass dort kaum jemand vorbeikommt, warum die Mühe? Nur um Leute wie mich zu ärgern???

5 Federn habe ich gefunden, es könnten noch mehr sein...
Welchen Sinn hat das? Gibt es irgendwelche Verbindungen zwischen Geistern und Federn? Bannung,Beschwörung, Schutzzauber?

Ich beschäfftige mich ja schon länger mit Geistern etc. hab aber noch nie etwas von Federn in diesem Zusammenhang gehört...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 16:49
mt55771,1250088577,2-Kinder.JPG

@MajorNeese

Erstmal, Willkommen zurück... :D

Wie ich sehe war deine Jagt erfolgreicht... sehr schön.
Find ich ja gut das es keine Axt ist, aber Federn???
Ich hab keine Ahnung ob die auch ne Bannung verursachen können... :(
Müßte man mal Onkel Google befragen..

Ich halte mich ja langsam selber für Irre aber ich seh da schon wieder einige Gesichter und Gestalten....

Und was haben die Steinhaufen und der missglückte Traumfänger zu bedeuten???
Das wird immer merkwüriger dort....Oo


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 16:53
mt55771,1250088784,Kind mit Arm.JPG

Und das auch noch....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 16:55
Ja ich finde es auch komisch da dort so viele Federn verteilt wurden. Vor allem finde ihc es komsich das die immer nahc oben zeigen. Warum??
Kinder würden es eher hinlegen und das wars. bzw. denke ich so wie ich Kinder ienschätze sagen die sich eher.: Oh eine Feder die NIMM ich mit. Aber dort ablegen gibt keinen sinn.

Wäre eine möglichkeit das die Federn einen beestimmten sinn haben für die Geister. Also um sie an denn Ort zu binden. Nur das Schild macht mich auch ein bißchen skeptisch. die aussage finde ich schon krass. Es ist nur schade das man nicht hineinkommt. onst könnte man es ja erfahren.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 16:56
@Hellskitty
Kannst du das Bild nochmal ohne anzeigen reinstellen. Danke


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 17:01
mt55771,1250089282,original

Klar..
@Sirhc


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 17:39
@MajorNeese

Von welcher Seite hast du in das Haus reinfotografiert???


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 17:45
das einzige was ich über Federn weis ist, das sie in verbindung mit der Luft stehen.

Die feder an dem Mast sieht mir wie eine Rabenfeder aus oder von einer Krähe (?)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 17:53
also dieser traumfänger sieht aus wie die spinnennetze die wir in der kindergartenzeit selber gemacht haben.... aus wolle mit stöckchen immer schön wickeln .... die federn finde ich auch sehr seltsam und auch der spruch an der tür macht micht stutzig.....

ich denke aber mal das vor nicht allzulanger zeit dort eine familie mit kindern gewohnt hat und das dieser spruch vielleicht auch positiv gemeint ist ...

kann man denn nicht bei amt mal nachfragen ob die irgendwas über das häuschen wissen?? ich meine schön sieht es ja aus


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 17:55
@MajorNeese
Mein Bruder der ja auch Bilder vom Haus gemacht hat hat mich heute angerufen und mir gesagt das ihm ein Nachbar der dort in der Nähe gewohnt hat erzählt hat, das diese "Villa Kunterbunt" zuletzt als Försterhaus genutzt wurde...das könnten diese Federn erklären....oder?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 17:58
vielleicht sind unter den steinhaufen die besitzer der federn begraben oder die eigentümer der katzenklappe???


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 18:05
so es handelt sich meiner meinung nach um taubenfedern die taube ansich steht für frieden , die steinhaufen sind ähm wie heisst es richtig... hexengreiss oder so sind auch zum schutz da ,aber nicht unbedingt für die besucher die dort hin kommen ,die federn hätten theoretisch auch eine bedeutung ich weiss aber nicht mehr welche ,ich muss mal schauen ,aber ich denke das es kinder waren die das aless gemacht haben . das spinnen ding gibt es auch irgendwo als bedeutungen aus de,m indianer kreiss ......




@MajorNeese
hast du nicht die genaue adresse das man sich mal mit der stadt in verbindung setzten kann um mal nachzufragen ob das haus zum verkauf steht und dadurch vieleicht ein paar infos bekommt ,wer wann da zu letzt gewohnt hat und so ?


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 18:16
Jetzt habe ich mir immer ganz brav Eure ganzen Bilder angeschaut, und habe nicht wirklich was erkannt.
Und jetzt werd ich verrückt.... Habt Ihr Euch die Katzenklappe mal genauer angeschaut?
Da sieht man doch auch ein Gesicht...????.....


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 18:17
@titus1960
Danke^^
Ja diese Theorie klingt plausibel, wegen der Auffahrt die deutliche Autospuren zeigt.
-Warum hab ich Idiot denn die nicht fotografiert?...-

@vain84
Es guck auch grad... Es müsste die Seite mit dem Steinhaufen und der Feder sein, weil ich dort kein Foto von dem Haus machen konnte da die Vegetation im Weg ist...

Möchte mich jetzt aber nicht 100%ig festlegen da ich mir nicht sicher bin... muss nochmal meinen Kollegen fragen. - ich bleibe dran ;) -

Hier nochmal die ganze Tür... Rechts die Wandlang wäre dann das Fenster
-Genau vor meinen Füssen ist der Steinhaufen mit Feder-


melden
Anzeige
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 18:17
mt55771,1250093869,Tuer.JPG

Arg, SORRY, Anhang vergessen :/


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden