weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

713 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 00:50
@Hellskitty

Vielleicht für die jenigen die fest daran glauben und öfters neugierig hingehen und ihren Frieden oder was auch immer zu stören.Weil wenn Leute da steine hingepackt haben um dabei auch noch zu beten,könnte es doch auch sein das die da auch die Federn positioniert haben.Jetzt müsste man nur noch wissen ob die gut drauf sind oder nicht?Ich geh ma ganz stark davon aus ,das die echt nicht gut auf uns zu sprechen sind,sonst würden die nicht aus allen Fenstern dieses Hauses uns beobachten.Um nur darauf zu warten bis sich jemand reintraut und auf den Dachboden geht!!

*schwupps weg war er*


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 09:45
Jippi jetzt rollt der Thread mal wieder.

Das heißt aber jemand müsste die federn dort hingepackt haben wo es gewußt hat. Wann wurde den der Sportplatz errrichtet bzw. dieses Gebäude,nenne ich jetzt mal so, abgerissen. Aber warum sollte in einem Kinderheim ein ALtar sein. Die treppen an sich sehen schon so aus als ob sie zu einem altar gehen würden bzw. der eingang zu einer Kathedrale ist.


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 21:16
@Sirhc
Zu dem Altar kann ich noch etwas Sagen, es muss eine Art Sockel für eine Statue gewesen sein, da oben auf der Fläche an den 4 Ecken kleine Löcher sind in denen *etwas* befestigt war.(Siehe Pfeile im Anhang)

Tja, leider keine Spur einer Statue bzw. einer Inschrift...
-Kann hier mal nicht etwas aufgeklärt werden statt neue Rätsel in den Raum stellen?-

Doch, etwas kann aufgeklärt werden:
@Sirhc
noisespank schrieb:auf dem Stein beim Sportplatz, wo vorher das angebliche Waisenhaus stand , steht:" Dieser Sportplatz wurde von den Erwerbslosen Burgdamm 1931-1932 erbaut"


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 22:14
mt55771,1250367285,Google Earth

@MajorNeese

Von Oben....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 22:34
mt55771,1250368483,Google Earth 2.JPG

@MajorNeese
@Seresia

Hier nochmal makiert...

Ist direkt von Google Earth... also nix mit manipuliere...

Pellens Park von oben... es kann sich gerne jeder im Original ansehen

Koordinaten:

53°10`28.51 N
8°43`48.70 E

Erklärt mir das bitte mal... Sieht so neuerdings ein Baum von oben aus????


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 22:36
@vain84

Hmm... ich weiß leider nicht wer genau die Federn dort angebracht hat.
Jemand scheint mir aus zu fallen, denn niemand steigt auf ein Dach um dort eine Feder an zu bringen.

Aber es ist so wie du sagst, die armen Seelen, werden nicht dort frei kommen, wenn sich nicht eine Menge Menschen mit unglaublich viel Energie zusammen tun.
Und das müssten schon wirklich viele sein.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 22:37
Nun.... liebe Hellskitty, nein tut er nicht :)

Du kennst meine Meinung zu diesem Objekt.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 22:38
@MajorNeese

Mach mir doch mal deinen Filter...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 22:49
mt55771,1250369389,Nicht mehr lustig

Jetzt wird es aber langsam... Schaut es euch an... Gleiches Bild von Hellskitty nur mit dem (wir kennen seine Makel) *Glühen* Filter!!!

Also ich hab vorher schon immer diese Shakespeare Masken gesehen...

Ach, schaut es euch einfach an:


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 22:55
@MajorNeese

ARG,
Ich seh immernoch das Gesicht und die Puppe...
GANZ DEUTLICH!
Die Maske kann ich nicht erkennen, bis auf das es so aussieht als wenn das Gesicht nur ein halbes ist. So als wenn es die Maske auf hätte...


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 23:09
Also ich sehe am Puppenkopf eine Art "Jason" Maske, der Kopf schaut nach links...

Ja, natürlich hat Jason rein gar nichts mit diesem Wald zutun, aber so kann ich es am besten beschreiben.

Ist ne Theorie und hat gar keine Belege etc. :

Aber (Wenn es denn Geisterbilder sind!), könnte es sein, dass diese Masken für irgendetwas stehen wie z.B. Gesichtverloren? Bzw. es sind tote Waisenkinder, sie hatten/haben niemanden der um sie trauern könnte deshalb tragen sie *anonyme* Masken?

Hab keine Ahnung und wahrscheinlich ist das Nonsense(Ausserdem erscheinen die Masken nach einem Grafikfilter...), oder gibt es ähnliche Mythen/Sagen???


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 23:16
@MajorNeese
MajorNeese schrieb:Ausserdem erscheinen die Masken nach einem Grafikfilter...)
Das stimmt nicht ganz, einzige Ausnahme ist das Ding was außen zu sehen ist.
Ich hoffe jetzt mal das du weißt welches ich meine...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.08.2009 um 23:25
Der Filter lässt nichts ,,erscheinen", er stellt nur Linien heraus, die schon vorher vorhanden sind.
Dadurch kann er das Augenmerk stärker auf bestimmte Gebilde lenken, die in der Fantasie der Menschen dann entfernt menschenähnlich wirken. Hinzu kommt, dass wir uns hier ja die ganze Zeit über Geisterbilder unterhalten, da wird automatisch eine Verbindung hergestellt, wenn man nicht aufpasst.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 04:13
@KC
bei dem verwendeten filter ists sogar so das er die kanten nicht nur findet, sonder sie auch noch erweitert und weichzeichnet.
hab hier schonmal erwähnt das dieser filter nicht wirklich gut ist um konturen auf bildern erscheinen zu lassen (mit beispiel Diskussion: Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park) ). aber das schein relativ egal zu sein. ^^


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 04:28
Man sollte am besten einen "Gezeichneten Bleistift Filter benutzen


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 04:37
"alle kanten finden" ist, wenn man was finden möchte und die qualität der bilder annehmbar ist, dafür die beste lösung.
kunstfilter wie "glühen" oder "bleistift/zeichnung" , sind nicht umsonst meist "kunst" eingeordnet.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 11:35
ich hab ohne Filter mehr gesehen ._.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 17:49
@Seresia
Die Feder ist der vorbote zu deinem Tod...

nimm auch keine mit, denn dann stirbst du qualvoll!



Weißt du wieviele Federn ich schon mitgenommen habe?.......und ich lebe noch!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 17:57
mt55771,1250438258,mt55771,1250368483,Google Earth 2bearbeitet.JPG

@Hellskitty
@MajorNeese
wisst ihr was ich da sehe? ein Kind was auf der Seite liegt.....


melden
Anzeige
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.08.2009 um 18:11
mt55771,1250439116,Kind mit Puppe

@titus1960
Wenn es nach links guckt, erkenne ich etwas ähnliches...

Hab hier nochmal das Mädel mit Puppe Reingezeichnet.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden