Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:12
@MajorNeese

Huhu sehr verehrter Herr Major... :D

Kannst du mal bitte, bitte die Bilder mit dem Glühenfilter bearbeiten?
Wäre mal interessant...

Anzeige
melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:40
/dateien/mt55771,1250098854,mt55771,1250081256,Steckdosen bearbeitet...Original anzeigen (0,3 MB)

Guckt mal hier....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:46
@titus1960

lol, mich erinnert es n bissel an ein echtes Schloßgespenst ,nur das es ne Baseballkeule in der Hand hat... :D :D :D

Sieht echt cool aus...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:47
@titus1960

Obwohl.. wenn man den Kopf schräg hält sieht es schon wieder aus wie die MASKE...
Oo....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:48
@Hellskitty
Das stimmt hat mich sofort an diese Maske erinnert.....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:49
@Hellskitty
oder Hui-Buh......lol...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:51
/dateien/mt55771,1250099487,bfbfgfOriginal anzeigen (0,3 MB)

...und hier!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:53
@titus1960

Hui-Buh oder der Ku-Klux-Klan... :D

Ich bekomm langsam eine Aversion gegen solche Masken.


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:53
@Hellskitty
@titus1960

Arg, sorry tut mir Leid, aber der Baseballschläger ist ein Gurtband meines Rucksacks...
Das ist meine Spiegelung. Aber ich erkenne auch dieses Männchen^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:54
@vain84
öh.....wie wo was???? ich hatte das auch schon ganz nah ran gezoomt....aber da nix gesehen....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:55
@MajorNeese
ich hatte auch keinen Baseballschläger gesehen.....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:58
@MajorNeese

Lol, soviel zu meiner Phantasie... :D :D :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 19:58
@titus1960

wenn du ranzoomst siehts so aus wie ein mädchen von derlinken seite gesehn,wo das Haar rechts runterhängt bzw. der Pony.scheint zu schweben...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 20:08
so sehe ich es auch...
/dateien/mt55771,1250100526,fjkewy


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 20:09
oh mist zu groß geworden...sorry..


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 20:22
@titus1960
ja das ist aber die spieglung von @MajorNeese
weil er vorm fenster steht :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 20:22
@titus1960

Also mit dem Mädchen tue ich mich noch schwer .. selbst ganz nah rangezoomt nicht.
Ich kann da nur so einen T förmigen Griff sehen.. hmm.. :(

Das andere wiederrum kann ich erkennen...


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 20:27
Wer sagt denn, dass Geister NICHT in Reflexionen erscheinen???

Also einen Beweis für Geister gibt es nicht...

Aber wir sehen gerne soetwas wie das Marsgesicht...

Aber warum sehen wir soviel um dieses Haus herum? Ein Bild...Reflexion...
5 - 10 Bilder...Reflexion... Aber kommt, auch wenn wir *Spinner* sind...

WIESO sehen wir soviel in diesen Bildern... Zufall? Meiner Erfahrung nach gibt es so etwas wie "Zufall" nicht...(Obi Wan Kenobi sei Dank^^)

Nein ERNST gemeint, Zufall hin oder her... Seltsam ist diese(r)s Ort/Haus schon!!!

Die Federn..., wer hängt sich bitte diesen *Traumfänger* da in den *Vorgarten*?

Ähm hatte ja noch die Theorie, dass irgendein Witzbold diesen Threat gelesen hat und mir einen Streich spielen wollte... Aber (siehe Anhang) Die Federn sind da schon seit langer Zeit(Spinnennetze)...siehe auch Bild von @titus1960´s Bruder...Die *Axt*...

Ich finde dieses Haus mysteriös!!!


melden
MajorNeese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 20:34
/dateien/mt55771,1250102047,Ferder3Original anzeigen (0,4 MB)

Sorry schon wieder Anhang vergessen... (Sch*'!" Technik)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

12.08.2009 um 20:38
@MajorNeese

Irgendjemand hatte doch hier geschrieben , das es genauso gut sein könnte das die Geister die Spiegelungen als Tarnung benutzen könnten..
Wir denken alle... Och is ja nur ne Spiegelung von den ollen Blättern und dadurch sieht es aus wie ein Gesicht... aber in Wirklichkeit verstecken die sich in sowas oO

Könnt ja angehen, es steht nirgendwo geschrieben das Geister dumm sind.. :D
Fazit: Alles kann sein..;)


Anzeige

melden