Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren?

27.06.2012 um 15:59
Zitat von NescaNesca schrieb:Beschäftige du dich erstmal mit beiden Krankheiten ..... das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun .
Doch. Beides entsteht letztendlich durch koerperliche Vorgaenge. Und abgesehen davon hat die Psyche durchaus Einfluss auf den Krebs.
Zitat von NescaNesca schrieb:Beschäftige du dich erstmal mit beiden Krankheiten
Habe ich, Du anscheinend nicht.
Zitat von NescaNesca schrieb:Und im Übrigen hat weder ein Krebsleiden noch eine Geisteskrankheit etwas mit diesem

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren? Thema zutun .
Im weitesten Sinne hat aber die Anwesenheit eines menschlichen Geistes etwas damit zu tun. Aber ich sehe ein, dass Dir die Argumente ausgehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren?

27.06.2012 um 16:01
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:die Argumente ausgehen
Ich denke deine Argumente überzeugen mich wenig... :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Im weitesten Sinne hat aber die Anwesenheit eines menschlichen Geistes etwas damit zu tun.
Jap , hatt ne Mücke mit Wasser auch ...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren?

27.06.2012 um 16:07
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Lies doch einfach mal ein Buch wie zum Beispiel Fritz Riemann "Grundformen der Angst". Und dann würde ich gern einmal erfahren, ob in dir beim und nach dem Lesen und Durchdenken wirklich gar nichts passiert ist. Trau dich.
Ja klar warum nicht :) Ich werde es mir mal anschauen . Bei gelegenheit .
Danke für den Tip :)


melden

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren?

27.06.2012 um 16:11
@Nesca
Ich bitte darum. Stellvertretend für die gesamte Mysterysektion darfst du jetzt einmal zeigen, ob psychologisch Unwissende oder Desinteressierte sich genauso mit beiden Seiten beschäftigen wie es von den psychologisch Interessierten immer verlangt wird. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren?

27.06.2012 um 16:12
@BlackFlame
habe gerade bei Amazon nachgeschaut... ist ja sehr gut Bewertet und hört sich recht interessant an . Danke nochmal :)


melden

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren?

27.06.2012 um 16:17
sag mal kanne sein das du dich lustig machst über mich oder über so wie du die Menschen
Nicht direkt. Aber wenn man hier so viele Seitenhiebe einstecken darf, gibt man auch ab und zu gern mal einen zurück. ;)
Ist nicht böse motiviert. Ich bin vielmehr gespannt darauf, dass wir demnächst einmal über das Buch reden können.


Anzeige

melden